-
Mythos
wird mal wieder zeit....
Maeva habe ich hier im blauen Eichhörnchen Rollenspielthread von Soheil kennengelernt.
( oder was auch immer das Vieh für eine Farbe hatte, btw es wurde nie gefunden geschweige denn gerettet^^)
Die tapfere Heldin war mir sofort sympathisch, liegt nicht zuletzt an ihrem tollen Sinn für Humor. Immerhin hat sie mir verziehen, dass ich an ihre Oberweite rumgezerrt habe....hoffe ich jedenfalls mal. Daraufhin folgten viele lustige Gespräche im MSN, leider sind sie in letzter Zeit eher rar geworden.
Aber aufs Abitur lernen lasse ich mal als Grund durchgehen, ich bin ja schließlich großzügig.
Desweiteren kanns sie ein großes Wissen im Bereich Star Wars aufweisen, fast gleichzusetzen mit meinem Know How von Steaks und Grillen. Dein Avatar ist übrigens auch sehr hübsch, nur weiß ich gar nicht wer das ist......geschickter grund dich ins msn zu locken 
Ich hoffe wir treffen uns auch mal von angesicht zu angesicht, würde sicher mehr als lustig werden, die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt. Bisher kam leider immer etwas dazwischen, wie der Tag als mein privat Jet kein Benzin aufgetankt hatte, ihr kennt sicher das Problem.
Geändert von Duke Earthrunner (29.01.2006 um 12:28 Uhr)