-
Ehrengarde
*schnapp*
So, endlich finde ich die Zeit, die Yoshi's Beschreibung gebührt. 
Yoshi ist mir schon vor meinem ersten Bremer CT positiv aufgefallen. Überall konnte man seine Posts bestaunen und sein damaliger Drachen-Avatar (wenn es denn einer war *hust hust*) hat sich bei mir eingebrannt (We want it back ._.).
Auf dem CT selbst ist dann ein blondgelocktes Etwas die ganze Zeit durch mein Blickfeld gesprungen und mir ist erst nach einiger Zeit klar geworden, dass dies der berühmt berüchtigte Yoshi ist. Ich durfte eine amüsante Runde Federball mit ihm verbringen, in der er mir von seiner Katze erzählt hat, die ihn psychologisch betreut, aber kurz zuvor gestorben war ... man merkt ... der Yoshi redet manchmal ganz schönen Schmarn ... oder was wahrscheinlicher ist: Die Maeva hat ein außerordentlich schlechtes Gehör. XD
Wie dem auch sei: Der gute Herr scheint mir doch sehr engagiert zu sein, hat er doch die Bremer mit Fusselbällen versorgt und musste sie dann alleine und eigenständig wieder nach Hause schleppen. Seine Ernennung zum Com G.F. (obwohl da gerade irgendwie "Blöder Sonderrang" steht ... hmm >_> Egal ... weiter im Text) ist ein weiteres Indiz dafür, dass er sich aufopfernd um die Community kümmert.
Alles in allem weiß ich noch viel zu wenig über dieses geschätzte Mitglied des Forums und freue mich ihn sowohl beim Hamburger Stammtisch und beim nächsten Bremer CT vielleicht endlich mal ein bisschen näher kennenzulernen.
Geändert von Maeve (30.01.2006 um 16:55 Uhr)