mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, endlich läuft mir mal ein Co-Faker vor den Lauf! XD

Taro Misaki hab ich kennen gelernt, als ich zum ersten Mal in den Fake-Thread gestolpert bin. Er wollte gefaket werden und ich hab's mal versucht. MACHT DAS NICHT! Ihr werdet nie wieder davon loskommen und drei, vier Monate später habt ihr 80 Fakes auf eurem Computer rumlungern.

Was mir positiv an ihm aufällt, ist, dass er kaum seinen Ava wechselt, was ich grundsätzlich besser finde. Er hat zwar jetzt seit ein paar Monaten einen anderen, aber der sieht genauso aus. Nur schlechter! Auf jeden Fall erkennt man ihn daran gleich: an den Glupschaugenavas, die er ja jetzt sogar in die Sig geschrieben hat...

Letzthin hat er plötzlich die Freude am Faken (wäre das ein guter Filmtitel? o_O) (wieder-)entdeckt und am Fake-Battle ROYAL teilgenommen. Und prompt gewonnen! Seitdem läuft er mit dem ansehnlichen und ziemlich sicher weltweit einzigartigen Rang "Fakemaster" herum.

Außerdem nimmt er - wie unter anderem auch die Schattenschnecke und ich - an nahezu allen Quizes teil, was wahrscheinlich auch der Grund ist, dass er vor kurzem (leider 5 Minuten vor mir! ) den Adelsstand erreicht hat - was man aufgrund seines Sonderrangs natürlich nicht sieht.

Insgesamt ist er imo ein sehr netter Mensch und er spammt auch nicht unnötig rum oder so. Und in seinem Ortsfeld steht immerhin ein Ort, wenn schon nicht seiner.

Fazit: TARO IST SUPER!

@ Des Spü: Was für eine Ehre, der Sektenführer persönlich!
    Geändert von drunken monkey (26.01.2006 um 14:11 Uhr)