-
Ritter
Soll ich? Soll ich nich? Soll ich...? Is alles so verwirrend hier.....ach ich tu es.^^
*Geheime Aufzeichnung starten*
Guten Morgen Dune, Ihr Auftrag ist es, sollten Sie ihn annehmen, den Maker-Qfrat-Terrorist Nummero Uno zu stellen und zu liquidieren.
Viel Erfolg.
Diese Nachricht wird sich innerhalb von... na sagen wir drei Tagen von selbst löschen.
So, also davon mal abgesehen, dass er so manchen Qfratler um den Verstand gebracht hat mit seiner Art und sein Lebenswerk wohl darin besteht, den Qfrat zu anektieren.
Von dieser kleinen Macke mal abgesehen (nobody is perfect^^) ist er ein doch recht umgänglicher Kerl, den man für seine Art einfach mögen muß.^^
Zumin. ista uf ihn Verlaß, wenn es um die Community geht, insbesondere um die CTs, die er nicht nur meist mit plant, sondern auch durch Anwesenheit glänzt (nicht so wie ein bestimmter Feuertäufer...).
Bei solchen Sachen ist er auch für fast jede Schandtat zu haben, nobel nobel.^^
Ansonsten ist er ein sehr fröhlicher Typ, der die Menschen mit offenen Armen empfängt, seinen Freunden würde er jeden Wunsch erfüllen, den er im Stande ist zu leisten. Respekt.
Was gibt es noch zu sagen? Nicht mehr viel, den Rest kann uns nur seine bessere Hälfte erzählen, aber eine Sache geb ich ihm noch mit auf den Weg:
Beim nächsten Spiel werdet ihr abrasiert.
Geändert von Dune (26.01.2006 um 15:54 Uhr)