mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
    Soso, der Seelenvampir.
    Ich kenne ihn eigentlich nur aus dem Atelierforum und einigen (kurzen) Sätzen im #rpg-atelier die er dort schrieb....
    Er scheint mir ein Freundlicher und Aufgeschlossener User zu sein.
    Über seine Intelligenz kann ich nicht wirklich Urteilen (du hasts bei mir ja gemacht ) aber mir ist bisher nix negatives an dir aufgefallen. Ok, der Nickname ist irgndwie nicht das ware, aber davon kann man nur schwerlich auf den Charakter einer Person schließen

Aber: hattest du nicht mal jede menge Posts? Ich sehe dich immer Posten, aber im Profil steht 280.... wurden ein paar gelöscht bzw der Counter gesenkt?^^

Und..... Ja, für die Nightwish Sig gibts nochmals Extrapunkte
    Geändert von FF (10.01.2006 um 19:52 Uhr)

Meiner

NPC der ewige Nörgler, ich glaube so langsam das er zu wenig Zeit hat, weil er seine Versprechen nicht einhält und nicht mehr Zeit für ne Runde skypen hat.
    Er sagt immer morgen. Er hat nicht mal Zeit die Leute zu editieren die er sich schnappt, das dauert immer ewig. xD

Sonst ist er eigentlich nett, wenn auch nicht immer, er entwickelt sich langsam zu einen ApocalyArts, ein ewiger Miesmacher.^^
    Trotzdem habe ich noch Hoffnung in ihn, da man ja gut mit ihn reden kann.
    Geändert von Spliffy (10.01.2006 um 20:29 Uhr)

*schnapp*

Jetzt entkommst du mir nicht mehr

also,der Spliffy.Wann und wo habe ich dich denn kennengelernt?...hmmm

Es ist mindestens schon ein Jahr her.Ich meine du hast mich damals über icq angeschrieben.
    Ich weiss das du mir vorher schon einmal im Forum aufgefallen warst und mir deshalb nicht ganz unbekannt warst.
    Ich weiss noch das ich damals sogar ein wenig panik vor dir hatte,ich konnte dich nicht wirklich einschätzen.^^"
    Vor allem wo ich deine Lieder gehört habe damals...

Und du kennst mich ja mittlerweile auch besser, genauso wie ich dich!
    Und mittlerweile weiss ich dass du gar nicht so böse bist wie du damals getan hast.
    Vorallem nachdem wir uns persönlich kennengelernt haben auf dem Dortmudner CT.
    Reden tun wir ja wie du in dem Beitrag über mich auch schon geschrieben hast im richtigen Leben nicht so viel miteinander,aber das wird wohl ehrlich daran liegen dass wir beide zu schüchtern sind!^^"

Ansonsten wollte ich dir nochmal ein herzliches Dankeschön sagen weil du mir eigentlich immer hilfst wenn ich irgendwelche Probleme am comp habe.
    Wenn irgendwas ist frage ich immer sofort dich und du weisst auch eigentlich immer einen Rat!^^
    Aber nicht nur in computerdingen sondern auch in anderen Dingen hast du mir sehr geholfen.
    Wenn du nicht auf mich eingeredet hättest würden Aurora und ich vielelicht noch heute streiten.
    Und das wäre gar nicht schön.
    *knuff*
    Danke.

Ich möchte dir hier nochmal sagen dass du zu einem richtig guten Freund geworden bist und ich möchte jetzt auch für dich da sein da du ja auch deine Probleme hast.Also wenn irgendwas ist kannst du gerne immer zu mir kommen,ich versuche dir auf jeden fall zu helfen!

@drunken
    Oh!^^
    Da war ich wohl schneller!^^"

Ja!^^
    Geändert von Asahi (10.01.2006 um 20:46 Uhr)

Edit: D'oh!

Was ich einmal sicher weiß: sie ist recht klug, da sie (im Gegensatz zu mir ) zuerst gepostet hat, und dann erst ein Kommentar reineditiert. Naja, man nimmt, was man kriegt. (soll keine Beleidigung sein)

Also, Asahi: wegen ihrer total auf "ultra-süß" gemachten Sig/Ava-Kombi ist sie mir durchaus schon aufgefallen, hätte aber bisher nicht den Namen dazu gewusst. Daher sind die meisten Sachen hier auch Recherchen/Vermutungen und nicht wirklich eine Meinung.

1,24 Posts/Tag und auch ihre letzten (eher weit auseinander liegenden) Posts zeigen, dass sie eher keine Spammerin ist (oder einfach wenig Zeit hat ). Forentechnisch ist sie anscheinend am ehesten im RPG-Reich (vor allem QFRAT, was allerdings wieder gegen die Nicht-Spammer-These sprechen würde ) und im Konsolenforum zu finden. Haiku-lange Beiträge habe ich von ihr (allerdings bei ziemlich grobem Suchen) keine gefunden, also versucht sie auch im QFRAT Spam zu vermeiden, oder auch sinnlose "DITO!"-Posts.

Ansonsten macht sie einen netten Eindruck, aber am Anfang machen das die meisten.

Edit: Ach, willst du etwa meine Post-Länge toppen? Muwahahahahahahaha!
    Geändert von drunken monkey (10.01.2006 um 20:36 Uhr)

Nee, das werd' ich nicht schaffen. :D

Okay, drunken monkey. Dieser Zeitgeselle ist, wie ich gerade sehe, schon recht lange bei uns im Kingdom aktiv, richtig wahrnehmen tu' ich ihn jedoch erst seit ein paar Monaten. Es kann sein, dass er eine zeitlang inaktiv war.
    Aber umso härter schlägt er jetzt zurück!
    "Bekannt geworden" ist er für seine Fakes. Angefangen bei einem gewöhnlichen Gfx-Battle gegen B_E_R_T folgte kurze Zeit später die Idee zu einem Fake Battle ROYAL, in dem vier User um einen Sonderrang rangen. Den Sieg trug er dort leider nicht davon, jedoch die Idee.
    Ich hatte bisher noch keinen Kontakt zu ihm (per AIM oder PM (obwohl, das stimmt so ganz nicht, einmal hatte er mir eine Pm bezüglich des längsten Posts in diesem Thread geschrieben)) gehabt, aber trotzdem einige seiner Posts gelesen, und er scheint aufgrund seines Postingstils ein sehr abgedrehter Zeitgenosse zu sein :D. Gerne würde ich ihn mal persönlich kennenlernen, die Möglichkeit, zu einem CT (u.a. der NATO) zu kommen, ist bei ihm jedoch leider etwas gering, da er in Österreich wohnt und der Weg ein wenig zu weit wäre. Schade, aber nachvollziehbar.
    Geändert von Aurae (11.01.2006 um 12:59 Uhr)

B.. B.. B.. B4u!

Aurae... bevor ich über diesen netten Menschen schreibe, gebe ich doch erstmal etwas Bildmaterial, damit ihr euch besser vorstellen, wie unser StepMania-Freak so aussieht.
    Das ist Aurae ... ...

moment nein!
    DAS ist Aurae

Argh. was fürn Quatsch. Das ist zwar ein Aurae aber nicht der richtige!
    Hier ist Aurae!

OK, wir ihr schon sehen könnt ist Aurae eine wirklich freundliche Person! Der StepMania-Thread im PC-Spiele-Forum ist sein Verdienst und nicht zuletzt wegen seiner außerordentlich guten Simfiles ist unter einigen eine wahre StepMania-Manie ausgebrochen
    Im Winter hat Aurae uns auch wieder mit seiner Anwesenheit in Bremen beehrt und in mal live spielen zu sehen war wirklich ... krass! =)
    Aber man sollte ihn nicht nur auf seine StepMania-Fähigkeiten festnageln. Er hat auch andere guten Eigenschaften.... ... .... die mir gerade nur nicht einfallen

War'n Scherz. Unvergessen werden die Dishing-n00bs bleiben. Ein Sommernachtstraum aus dem Jahre 2004. Auch zu Billiard und Activity sagt Aurae nicht nein. Eigentlich muss ich mich echt wundern, warum wir uns so solten treffen - obwohl er gar nicht so weit weg wohnt. Vielleicht sollte ich endlich mal meinen Führerschein machen, damit ich mein Versprechen ihm gegenüber einlösen kann: Nach Hamburg fahren und ... (na wer weiß es) StepMania spielen! \^^"/ So verrückt!
    Geändert von YoshiGreen (12.01.2006 um 17:50 Uhr)

na, dann werde ich mich auch mal versuchen.^^

also, der Yoshi ist, wie ich in meiner zeit hier im forum mitbekommen habe eine sehr netter und hilfsbereiter user, weswegen er wahrscheinlich auch kürzlich zu einem Community G.F. ernannt wurde.
    wenn ich mir manche posts von ihm im politik- und glaubens-forum anschaue sehe ich, das wir ein paar ansichten teilen, was politische meinungen betrifft.

einen guten musikgeschmack scheint er auch zu haben.
    und er ist ein fleißiger ct-gänger, wie ich in letzter zeit mitbekommen habe.

aus seiner ortsangabe und seinem profil schließe ich mal, dass er sich auch ziemlich gut mit dem pc auskennt.

ja, das war es auch schon, mir fällt jetzt nichts ein, was ich sonst noch schreiben könnte.^^
    Geändert von Taro Misaki (11.01.2006 um 11:11 Uhr)

So, ich kenn ihn zwar net sehr aber trotzdem:
    Taro ist anscheinend 23 und der 2t beste Fake-Master, mal abgesehen von Drunken monkey (imho =P)
    Er besitzt einen veralteten avatar und eine nicht passende signatur, und das ist auch gut so!
    kein gruppenzwang! Ja, das ist selten
    viel mehr lässt sich über ihn nicht sagen. er scheint aktiv zu sein, aber kein spammer

Hier gehts zur Anmeldung.

Nach den Beiträgen zu Urteilen ist Takuya tatsächlich 13 Jahre alt und möchte Mogerator werden. Ich wünsch dir viel Glück und stimme für dich!

Ansopnsten bist du mir symphatisch!

hm achadrion ist zwar seit 2003 angemeldet, hat aber nur wenige postings für dieses anmelde datum - hat sich wahrscheinlich erst vor kurzem wieder dazu herab gelasse, hier zu posten

er scheint den ein oder anderen hier zu kennen und bringt es ziemlich schnell auf den punkt (s.o. - wow zwei zeilen )

naja das wär's dann...

Ach, was soll's?

Der steel (ehemals: steelgray, steelgay) ist imo ein recht witziger Typ. Diverse Postings (und, wie man hört, auch CT-Auftritte) von ihm belegen das unbestreitbar. Im Moment geht's ihm anscheinend nicht so gut, was ich schade finde, da von Natur aus fröhliche Menschen einfach nicht traurig gemacht werden dürfen sollten (Was für eine Satzstellung! XD).
    In letzter Zeit aufgefallen ist er mir natürlich durch seine Unterstützung von Trials - glücklicherweise sogar erfolgreicher \o/ - Mogerator-Kampagne. Er hat damit der Allgemeinheit einen großen Dienst erwiesen, da Trial sicher - trotz seines erschreckenden Mangels an Humor in gewissen Dingen (weiß jetzt sicher keiner, was ich meine ) - die bessere Wahl war als irgendwelche Ursurpatorinnen, die sicher aus gutem Grund ehemals von allen Mogwahlen ausgeschlossen waren. Nach diesem obligatorischen OT-Gequatsche das Fazit: steel ist toll! Hoffentlich bessert sich 2006 für dich noch, oder schämt sich zumindest.
    Geändert von drunken monkey (13.01.2006 um 12:00 Uhr)

So, der drunken monkey...
    Er ist mit der Zeit einer meiner Lieblingspersonen hier geworden, weil er mir einfach im posten konkurriert () und nen netter Kerl ist. Er belebt das Forum ohne Ende.
    Hätte der Kerl von Anfang an hier so gepostet wie die letzten Monate, so hätte er ne Postingrate von 15,0 oder so
    Doch er hat sie jetzt immerhin schon auf 1,12 hochgepushed.
    Im ewigen Kampf darum, wer den höheren Rang und die meisten Posts hat, wird er wohl doch gegen mich gewinnen
    Er ist in sehr vielen Foren aktiv, eigentlich fast in allen, nur im Atelier fällt er mir nicht so wirklich auf. Auch ist er für mich der absolute Fakemaster und in seiner Biographie steht ja auch:
    (Ich kam, ich sah, ich fakete.)
    Das passt auch.
    Trotz seiner vielen Posts ist er absolut kein "spamboy" oder sowas, eher im Gegenteil, er hat dennoch lange und flüssige Posts, er geht auch oft auf Meinungen anderer ein.
    Joa, das eigentlich zum Charakter Drunken Monkey.
    Hmm...Möge der Kampf weitergehen!
    Geändert von Kico (13.01.2006 um 12:04 Uhr)

King cold ist seit knapp einem halben Jahr dabei. Mir ist er persönlich noch nicht richtig aufgefallen aber dass mag daran liegen dass er in seiner Freizeit am liebsten Makert und dementsprechend wohl die meiste Zeit in den RPG-Atelier-Foren verbringt, in die ich mich für gewöhnlich nicht verirre .
    Nichtsdestotrotz macht er auch regelmäßig den QFRAT unsicher. Dabei schafft er es, seine Meinung kurz und prägnant wiederzugeben, ohne Auszuschweifen.

Seinen Wohnort mag er wohl lieber geheimhalten aber ansonsten scheint er mir ein netter Geselle zu sein.

In diesem Sinne: auf ein Weiteres knappes halbes Forenjahr!
    Geändert von Nanatsusaya (14.01.2006 um 23:05 Uhr)

Hehe ja Nanatsusaya jemand der im Sakuranet tätig ist und der mir seit längerem schon Positiv auffiel.
    Wie er auf den Namen kam ist mir immernoch ein Rätsel aber wenn es mir erlaubt sei dann würde ich dich gerne Nana-chan nennen.

Nanatsusaya ist zudem auch eine ziemlich lange Zeit im Rpg-Ring/Kingdom schon tätig (Wow bald 5 Jahre ) und ich finde im Sakuranet hat er durch die Verschiedensten Kategorien einiges erreicht.Nochmals ein Lob dafür!
    Geändert von Genius (29.01.2006 um 18:24 Uhr)

lol rofl rübl jockl

auf genius bin ich durch diesen satz gekommen, über den ich mich immrnoch schlapp lachen kann:
    Zitat Zitat von Genius im PSP-Thread
    Ich meinte nur das es mit dem funktionierendem Downgrader (2.0 Crashen und auf 1.5 Downgraden per Overflowbug) es kaum möglich ist eine PSP in Arsch zukriegen.
    äääähm... ja!

ansonsten scheint genius ein intellientes bürschchen zu sein. ein bonus von mir kriegt er weil er in hamburg wohnt schöne sache, noch ein nordlicht.
    in technischen dingen scheint er ziemlich bewandert zu sein, und seien es thesen darüber, dass tifa aus FF7 in einer stadt fremd geht oder wie man seinen namen richtig ausspricht: die posts sind imer durchdacht. herrlich das
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.01.2006 um 13:37 Uhr)

Steelgay...eine sehr unreife und dumme Person... (Scherze müssen sein :P)
    Nein Steelgay ist eine Person die jeden Tag Depressive Laune versprüht und nach einem Alkohol rausch wieder total Happy ist.Anscheinend klugt scheißt er sehr gerne und hat Dean ganz dolle lieb

Seine Name ist sein Merkmal.
    Geändert von Genius (29.01.2006 um 18:27 Uhr)

Nehm ich halt Genius oô

Nach alle dem ;_;
    Als erstes musste ich als ich den Namen Genius las
    an Genitalien denken xD
    Möge er mir das nachsehen^^
    Posts les ich von Genius eher weniger...
    aber wenn sind sie doch recht amüsant und sinnvoll (wert das Kompliment, sonst!)
    Im Januar geboren und in Hamburg lebend ist Genius ein doch recht symphatischer Kerl mit viel Humor und Freundlichkeit...
    auch wenn er die nicht immer zeigt xD (siehe post über mir)
    Mach weiter so Genius, egal ob du Archyy verehrst XD...(oder er dich? oô)

~SeeVa~
    Geändert von Seelenvampir (17.02.2006 um 18:41 Uhr)

Ich lernte seeva damals kennen, als er seinen ersten post im atelier schrieb. Er war mir schon da sehr sympatisch, auch wenn sein post mehr oder weniger sinnlos war. Natürlich vergaß ich prompt das „willkommen im forum“^^, das holte ich aber dann nach seinem 2. post nach XD
    Wir lernten uns dann genauer kennen, als ich ihm eine pn schrieb. Nach einigen pns und emails holte er sich dann endlich icq und so lernte ich seine andere seite kennenXD
    Er ist ein sehr netter, immer hilfsbereiter mensch. Er liebt einfach alles und jeden, zum beispiel die ganze rpg-legenden com (das forum von seevas bruder). Er wurde dort zudem auch zum kuschelmod 06 gewählt XDDD
    Er ist ein „sehr braver und gut erzogener schüler“ (hehe damit wird ich dich immer nervenXD), schreibt praktisch nur 1en, geht aber trotzdem wegen seinen freunden auf die realschule.
    In icq ist er sehr oft n/a, obwohl er eigentlich anwesend ist. In dieser zeit sollte er nicht gestört werden, da er sich in dem moment immer aufgeilt. Das macht er manchmal auch an seiner katze (ja es is ein kater, ich weiss, is doch alles dasselbe XD), allerdings ist diese meist schon von seinem bruder besetzt, weshalb er die n/a methode doch bevorzugt ^^
    Ach ja: Das Seeva bitte NICHT füttern

So, der Woody 49.
    Er ist mir das erste mal im Screenshotthread begegnet, und seitdem bewertet er immer meine Screens, worüber ich sehr dankbar bin.
    Denn durch ihn hab ich mich in Sachen mapping ziemlich verbessert, wobei ihm meine Screens oft trotzdem zu leer sind
    Was ich noch über ihn sagen kann, ist, dass er sehr viel im Atelier aktiv ist, weil er ja auch makert.
    Er ist ein einhalb Jahre jünger als ich und somit noch 13
    Außerdem finde ich, dass er ein sehr netter Geselle hier ist.
    Also...bleib so!
    und bewerte ruhig weiter meine Screens...(^^)
    Geändert von Kico (22.01.2006 um 12:33 Uhr)