mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
    got vinni ^^
    Also Vinni ^^
    Zum ersten Mal sind wir uns im MP3 request Thread über den Weg gelaufen^^
    Ich hatte die Lieder, die sie suchte und hab meine Hilfe angeboten (und sie greift immer noch auf meine Hilfe zurück, falls sie wieder was in die Richtung musik sucht ^^)
    Vinni studiert Informatik und kann sehr schöne Avas und Sigs herstellen und ist im grafischen Bereich überhaupt sehr gut, da sie auch gut zeichnet (auch wenn sie behauptet zu dicke Hintern zu malen ) ^^
    Naja, Vinni is ein sehr lieber Mensch und hat mich auch mit dem Forum hier vertraut gemacht
    (ich war knappe PaarTage hier, als wir uns über dem Weg liefen ._.)
    Geändert von Ell (09.01.2006 um 19:34 Uhr)

Erell \o/

Auf das Mädel bin ich zum ersten Mal "aktiv" aufmerksam geworden, als es um das vergangene Bremer-CT ging; ab diesen Zeitpunkt sind mir ihre Postings öfter aufgefallen und damit auch ihre Kunst, mit der Sprache umzugehen und treffend zu formulieren. Hab sie dann im MSN geaddet und einige recht unterhaltsame Gespräche mit ihr geführt, bis ich sie dann auf der NATO persönlich kennenlernen durfte. Gut, auf der NATO haben wir dann zwar nicht all zu viel miteinander zu tun gehabt, aber das spielt nicht sooo viel zur Sache.
    Im RL (auf der NATO also) habe ich Erell als Energiebündel kennengelernt, die in einem Hamsterrad locker die Energieversorgung für ganz Hamburg für ein halbes Jahr übernehmen könnte (aber das wollen wir ihr ja nicht antun... oder? }).
    Jedenfalls ist sie eine nett und durchaus auch hübsche Person mit der man doch viel Spass haben kann; und sie kann mit Schwertern umgehen

DJ n
    Geändert von Simon (10.01.2006 um 07:06 Uhr)

mal schauen

da DJ...
    hm, ich kenne ihn glob ich von der NATO von irgendwann mal vor Jahrzenten, naja, egal. Er scheint eigentlich auch recht aktiv im forum zu seni, was mich wudnert, da ich ihn doch eher selten sehe... Naja, so schlimm ist das auch nicht.

Der Grund, warum ich poste ist, dass er scheinbar ner kleinen vno mir ganz schön den Kopf verdreht hat. Oller Romantiker, freut mich für euch beide ^-^.

Ist zwar keine Beschreibung und so, aber wirklich viel kann ich nich sagen, und in Lobeshymnen der NATO-eraner will ich nich einfallen

edut: zum wievielhundert-x-ten mal hast du mich nun inzwischen Natze?
    edit²: FEIGLING NATZE , schau, das hab ich nun davon, dass du weg bist Natze ;_____;
    Geändert von one-cool (09.01.2006 um 19:33 Uhr)

Na gut...
    One is eine seltsame Person. Auch mit all meiner Mühe, kann ich nicht vorher sehen, welche Laune er als nächtes Bereit hält, aber das macht die Gesräche mit ihm um so interessanter. Ich muss sagen, dass er scharfsinnig ist und hat mich fast sofort durchschaut, als ich versucht habe eine bestimmte Grenze zu überschreiten, aber das ist mir jetzt nicht mehr so wichtig. Ich ärgere mich natürlich etwas, weil der Zeitpunkt, als er mich geaddet hat im großen ganzen für mich etwas ungünstig war, aber wie gesagt, es juckt mich jetzt recht wenig.
    Hmm...naja, jetzt mal nicht mehr so ernst ^^
    Der One is in meinen Augen ein lustiger Zeitgenosse, mit einer leichten sexuellen Neigung (aber wer hat sie schon nicht ), wobei manche seiner Anmerkungen in diese Richtung manchmal absolut unpassend kommen, aber naja, who cares ^^
    Es verbessert die Laune, daher hör ich jetzt mal auf mich zu beschweren ^^
    Ich frage mich echt ob er es immer noch nicht versteht, wieso ich ihm ein geschenk mitüberreicht habe O.o
    Naja, wenn ich mir so die Fotos vom Stuttgard ansehe, kommts mir so vor, als ob er bei jedem Schwachsinn da mitgemacht hat (hehe, ja ich habe die Fotos....hehehe....die sind so lustig....}) O.o
    Aber das lässt nur drauf schließen, dass er eine lockere Person ist ^^
    Naja, der gute One is mir sympatisch und ich freue mich schon auf ein Rl Treffen mit ihm ^^

Zitat Zitat
    Maybe liesse sich da was arrangieren, oder süße
    Was denn, was denn? ^^
    Schon nach 3Tagen? Wobei....was dagegen hätte ich nicht wirklich, aber dafür musst du schon was machen
    Geändert von Ell (09.01.2006 um 20:18 Uhr)

erell is wahnsinnig geworden xD

also erell:
    faucht gerne Menschen an, wenn sie meint, irgendwas damit erreichen zu können, unter anderem denkt sie auch wirklich,sie würde nun ne ernsthafte Beschreibung von mir über sie nun bekommen, nachdem sie mich im msn genervt hat, hier etwas hinzuschrebien, damit...ach was weiß ich.
    Ich hab eh keinen Plan, was sie damit vorhin meinte und wir reden soweiso gerade aneinander vorbei, insofern dürfte der ganze Text über sie eigentlich überflüssig sein. Aber was ist, wenn klein one doch dinge über sie auspacken würde, die keiner von ihr weiß? Na, ich glaub dann würde ich auf irgendeinem CT von ihr sonstwohin gejagt werden. Obwohl, ich steh auf richtig heißen Fesselsex... Maybe liesse sich da was arrangieren, oder süße ...

Naja, jetz ma ein bisschen weniger ernsthaft: Sie scheint eine nette Person zu sein, die nicht ganz inuiert von mir erscheint. Hoffentlich bleibt das so. Des weiteren ist sie derzeit etwas zu überlastet um sychokrieg mit mir zu führen, naja, sie bezeichnet schon fast nen normalen chat mit mir als Psychokrieg (krieg ich nun ovn irgendwelchen Leuten Droh-PN's wegen der aussage? Büdde ;_______; ). Aber is schon komisch, ich kenn sie seit 3 Tagen oder so, udn dafür eigentlich richtig gut, ich glaub ich hab sie auf einem bösen falschen Fuß erwischt, tja, no one knows. Wir werden sehen, wenn du dich wieder rehabilitiert hast, wie wir dann chatten, aber derzeit bleib ich noch auf Sparflamme.

Ne spass. Wir werden sehen, wie ich dir noch auf die Senkeln gehen werde, aber dass der Kontakt nich abreisst irgendwie irgendwo irgendwann.

Bis dahin...

Egal, wie negativ das klang, ich halte von dir ein paar Sachen, was für Sachen weiß ich noch nich (Hose, Jeans, Hemd und so... obwohl... neee)...
    na, ma schauen, und ich freu mich schon auf deine empörte Geste, wenn du den Text gelesen hast

hier is deine Angriffsfläche Natze...
    Geändert von one-cool (09.01.2006 um 19:59 Uhr)

Na gut ich bin ja nich so.

Tjaaa, One hat es so gewollt, und wer mich einen Zipfelklatscher nennt, bekommt natürlich nur gutes zu hören. }

Seit dem letzten mal dass ich One-Cool beschrieben habe ist entgegen seinem Zeitgefühl (geh mal zum arzt, mann ) doch ne ganze Weile vergangen und es hat sich einiges verändert.....was in erster Linie die Postingzahlen von ihm betrifft. Ein Spammer durch und durch, so lobe ich mir das.
    ich will ihm natürlich nichts unterstellen............................naja eigentlich schon. ^^

In welchem Forum er seine nächsten Postings setzt, darauf möchte ich allerdings keine wetten abschließen, denn er ist eigentlich überall zu Hause, allerdings wäre der QFRAT mein heißer Favorit (immerhin ist er wohl derjenige mit den allermeisten Postings in den "Was denkt ihr über den Poster über euch" Threads). ^^ Manchmal vergisst One-Cool, einen smilie oder dergleichen hinter seine Postings zu setzen sodass so manch einer seine Beiträge ernster auffasst als sie gemeint sind.

Ich weiß nicht ob er schon öfter auf einem CT war aber auf dem Silvester-CT in Stuttgart hat er scheinbar ordentlich mitgefeiert, was mich doppelt bereuen lässt, nicht hingekommen sein zu können (is das so richtiges Deutsch? O.o). One-Cool is eben für jeden Spaß zu haben wie z.B. unsere kleine Edit-schlacht, von der mysteriöserweise einige Bilder fehlen, und zufälligerweise genau die die One um den Sieg gebracht hätten. Trotzdem kann der gute auch verantwortung übernehmen und so bekam er im Laufe der Zeit die Ämter des Moderators (Online-Treffpunkt, Zelda-Foren) und Redakteurs im RPG-Ring.

Jedenfalls is er ein guter Kumpel und irgendwann lernen wir uns auch in echt kennen, versprochen.

Edit: Ein arsch isser trotzdem.
    Geändert von Nanatsusaya (09.01.2006 um 20:34 Uhr)

*grab*

Nanatsusaya ist mir erst relativ spät hier im Forum aufgefallen, und der erste Eindruck war wohl ein Déja-vu-Gefühl. Der Name deutet schon auf einen Japan- bzw. Anime-Aficionado hin, wobei der Ursprung aus Angel Sanctuary mir da schon nicht mehr gewahr war. Dementsprechend versuchte ich ihn mit gleich klingenden Leuten einiger Anime-Seiten in Verbindung zu bringen (namentlich animexx.de und animate.at, wo es gar keinen Nanatsusaya gibt).
    Das Stoßen auf mehrere im Konflikt stehende Angaben, die ihn als weiblichen Single von 17 Jahren aus Rheine, dann aus männlichen Single von 22 Jahren aus Hamm etc. pp. auswiesen, zerstörte diese Assoziation und ließ nur noch einen Schluss übrig. Leute mit diesem Namen haben scheinbar vermehrt Probleme, feste Beziehungen aufrecht zu erhalten.

Obwohl sich seine frequentierten Foren mit meinen decken, habe ich bisher recht wenig von ihm mitbekommen, da die bevorzugten Threads doch eher variieren. Von daher sitze ich jetzt auf einer Beschreibung, die mir bald mehr Bedeutung zumisst als ihm. Richtig so!?

@one
    Führe bitte nicht meinen Fluch bei solchen Threads fort:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...52#post1179852
    Geändert von Don Cuan (09.01.2006 um 21:42 Uhr)

don cuan...
    er ist ein intelligenter und rap-lustiger mensch, bei dem ich eine links-politische seite heraus sehen konnte (hat er zumindest geschrieben Oô). er ist mir irgendwie erst seit kurzem richtig aufgefallen und ist nett - solange bis er mit seinen freestyle-raps loslegt, dann werde ich gallig xD

alles in allem ist don cuan ein netter kerl, den ich gerne mal auf nem ct kennen lernen würde

Soa, da Steel.

Eins vorweg: Ich bin echt froh, das sein Name nach diesem mehr oder minder schlechtem Gag mit einem fehlenden R auf seine Kurzform reduziert wurde, unter der er für gewöhnlich auch angesprochen wird.

Hätte er nicht diesen Rundumhinweis auf die Schlacht in die Atelierforen gestellt und wäre er nicht in der Forenschlacht als erster auf einen Beitrag von mir eingegangen (und das noch dazu im ooc-mode :P) hätte ich das QFRAT vielleicht bis heute übersehen. Er war eigentlich vom ersten Moment meiner Forenlaufbahn ausserhalb des Ateliers immer irgendwie mit dabei.

Ich habe von ihm den Eindruck, dass er einer derjenigen ist, für die das Forum ziemlich wichtig ist. Er reagiert zwar oft ziemlich emotional auf Beleidigungen gegen ihn oder andere, ist aber ansonsten wirklich jemand, der für jeden Scheiss zu haben ist. Hat mich ohne zu zögern bei der Wahl unterstützt, mich über einige NATO-Insider informiert und die Winter-NATO mit Dinner for one und einigen genialen Nomic-Regeln aufgemischt. Ohne das Dreamteam Steel, Spliffy und Repko wäre die NATO nur halb so lebendig gewesen.

Ich hoffe, dass ich ihn auf der nächsten NATO wieder treffen kann. Bis dahin muss man sich halt mit Skype begnügen.
    Geändert von Trial (10.01.2006 um 15:29 Uhr)
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

hehe, gotcha²

Also der Trial: auch ein Mensch, den ich zuerst durch das Foren-RPG gegen die Herrschaft der Mäuse kennengelernt habe; in dem RPG hat er außerordentlich gute Arbeit geleistet und es ist schade, dass sich das Teil (aufgrund mehrerer Faktoren) im Sand verlaufen hat, aber das ist nun OT ^^'
    Richtig kennengelernt habe ich unseren Noch-Mog dann auf der NATO 05/06; er ist ein wirklich lustiger Kerl, mit dem man verdammt viel Spass haben kann und der immer für einen guten Phönix-Down (also starken Kaffee) zu haben ist, so lange die Milch, die er sich in die Phönix-Down kippt, nicht klumpt
    Joa, Trial ist ein echt lustiger Geselle und wohl auch eine der besten Neu-Bekanntschaften der vergangenen NATO

DJ n
    Geändert von Simon (10.01.2006 um 07:42 Uhr)

Yeah.

DJ n kannte ich erst eher durch das Forum (früher hatte er mal mehr in den KK gepostet. ) und von der Winter NATO 2004/05. Da hab ich ihm auch mal beim Stoppen der Zeit von dem Fußballspielen geholfen.
    Naja, nach einem Jahr, wo wird mehr oder weniger nix miteinander zu tun hatten, kam dann die letzte NATO. Was soll man sagen? Es war eben alles etwas anders.

Was ich bei Männern immer wieder toll finde: wenn sie sich nicht zu Schade sind, etwas in der Küche oder sonst wo was im Haushalt zu machen. <3 Auf der NATO hat er schließlich u.a. dies bewiesen... der Berg Geschirr etc. nach Silvester war die Hölle. X_x Aber wir zwei und die anderen haben es ja in dne Griff bekommen.
    Noch ein wichtiger Punkt: DJ n ist jemand, der einen seine Meinung ins Gesicht sagt. Das haben imo wenige Menschen, denn die meisten gegeben zu viel auf Meinungen anderer und ändern ihre eigene Meinung dem entsprechend ab, anstatt das zu sagen, was die denken.

Hm... was mir jetzt so noch einfällt, geht weiter keinen was an bzw. ist etwas, was ich ihm wenn dann persöhnlich sage bzw. schon gesagt hab. <3

It's time to get schwifty.
    stars5
    Auch wenn ich dich schon ma hatte.. kann nich schaden..

Waya ist bewundernswert und schon für mich wie eine Große Schwester die mir immer gefehlt hat.
    Ich kann ihr wirklich alles anvertrauen wenn es mir schlecht geht.
    Sie ist ein sehr stark in dem Sinne das sie sich nicht so schnell aus der Bahn werfen lässt und sich immer wieder aufrappelt und nach vorne schaut. Auch wenn es manschmal wirklich schwer ist.

Ich wünsche ihr für die Zukunft das es jetzt nur noch Berg auf geht und sie nicht mehr mit solchen Sachen konfrontiert wird.
    Bleib glücklich.

Hab dich lieb.
    Geändert von Solacy (10.01.2006 um 16:26 Uhr)

Hmmm...

Chise-Chan ist mir noch nie negativ aufgefallen und ich habe von einer Person auf Nato gehört das sie ziemlich süß sein soll. o.O Ich finde sie eigentlich richtig nett und ich wusste lange nicht ob sie eine Frau oder ein Mann ist. ^^"

Sie postet meistens im Grafikforum und quält uns mit ihren Bewertungen im Ava/ Sig Thread. Eine Frau die ich gerne mal kennen lernen würde.

Habe leider nicht mehr zu sagen, dafür kenne ich sie nicht gut genug. o.o
    Geändert von Spliffy (10.01.2006 um 11:02 Uhr)

Och nehme ich dich nochmal, habe gerade Lust drauf ._.

Als ob ich etwas falsches über dich schreiben würde, ich doch nicht

Spliffy ist jemand, mit den man gut in der Nacht noch reden kann, vorrausgesetzt man findet ein Thema ^^'''
    Dabei hat er auch des öfteren verrückte ideen, wie das mit "Tante Jamin" oder wie letztens, als er mich
    fragte, ob ich nicht den Refrain für ein Lied singen wollte ~_~ ich glaube da hat er vergessen, was
    für eine schreckliche Stimme ich habe *hust*
    Obwohl er fast bei mir um die Ecke wohnt, schaffe ich es irgendwie nie ihn mal besuchen zufahren, liegt
    wohl an meiner Faulheit, die auch er nicht schafft bei mir zu vertreiben
    Mit Spliffy kann man immer super viel Spaß haben, wenn man sich dann doch mal trifft xD
    Von daher lohnt es sich öfters mit ihm zu treffen, und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen
    Er bleibt für mich immer die kleine Zicke, egal wie sehr er sich ändern möchte *gg*
    Von daher bleib so wie du bist ^^
    Geändert von Trishna (10.01.2006 um 12:38 Uhr)

Achja? Schreib nichts falsches ^^

Aurora ist eine Freundin wie aus den Bilderbuch und ihr charmantes Lächeln kann keiner wiederstehen, wenn sie dann auch noch einen mit ihren Baby Augen anschaut.
    Ich nenne sie heimlich Tante Jamin, weil sie mir mal erzählt hat das ihr Cousin Jasmin nicht aussprechen kann.

Ich mag sie da sie, weil sie sich um andere sorgt, wenn sie merkt das es einen Menschen schlecht geht. Sie versucht sie auch dann aufzuheitern, auch wenn ich ein hoffnungsloser Fall bin.

Zusammen mit ihr, Seraph, Asahi, Layana, Erell (und vielleicht auch mir ^^") bilden wir ein Team, dass auch gerne mal Spaß hat. (Besonders mit Hippos in Dortmund -__-)

Bleib wie du bist sonst muss ich dich leider töten, du Zicke.
    Geändert von Spliffy (10.01.2006 um 11:31 Uhr)

Spliffy !!

Joar endlich hab ich ihn ^^
    Hmm Spliffy ist ein echter Kumpel, er Rapt gerne und schreib songs (so wie ich ).
    Ich möchte (wen ich kann) auf der Sommer oder Winter nato treffen ^^

Ich finde es blos schade das die freundschaft zwischen ihn und maraya nicht so gut klappt ... schade eigentlich.
    Ich hoffe das wird noch was.
    Er ist echt spitze und wollte gerne Mog werden . Gings nach mir wäre er ein Moderator xD
    hmm er hatte schon 1 sonderrang und ist sehr bekannt ihm Forum.

Ich zeige ihm manchmal lieder von mir und er ghibt mir tips bei Musik bearbeiotungs programmen.
    Hoch man kann so viel über ihn schreiben ^-^
    Auf der nato hatt er eine mohrenkopf schlacht angefangen ^^
    Lustig der Typ.

Sein neuer Avatar gefält mir so (so zwischen durch)
    hmmm er ist 21 auch wen manche denken das er es nciht ist aber ich glaube auf der nato oder dem letzten CT hats er bewiesen schlislich darf er ins Ü18 Forum.

er hate zusammen mit Maraya oder auch pod ja mal als team mitgemacht und er will sooo~ gerne mog werden wie ich ja schjon oben gesagt habe . Sie nanten sich Spammerbrigade und mal im ernst.
    Die besten movies kammen von denen ^^

Sein Lied - Wählt mich zu mog
    habe ich auf meinen Mp3 Player gezogen und mir gefält es sehr ^^" dada da da daad da da .
    lol lol lol"^^
    Und sein zweites Lied "ich dachte immer" ist auch super.
    Er hat ein tread aufgemacht im QFRAT wo leute ihre werke reinschreiben können . villeicht werde ich auch dämnächst was rein setzen.

man schon fast 1 bildschirmseite ^^
    Egal weiter gehts.

Als ich ihn zum ersten mal gesehen habe fand ich ihn irgendwie komisch .
    Siht auch komsich aus ^^
    Seine stimme passt zu ihm und das was er rapt ist super.

ich hoffe er macht noch viele lieder die ich mir dan auf meinen MP3 player zihen kann ^^

Hmm mal sehen was ncoh so auf ihn zu kommt ^^

mfg Sekilli
    Geändert von ZeKeE (10.01.2006 um 13:33 Uhr)

OK...^^

Ich frage mich eigentlich ständig warum jeder denkt, dass ich soooo gerne Mog sein will. ^^" Es ist eigentlich ein Wettbewerb wo ich meine Dateien zeigen kann. xD

Ok also ich mochte Sekar schon von Anfang an, ich habe nur immer wenig Zeit gehabt mit ihm zu chatten. Ich glaube Laguna und Miku haben mich erst zum Sekar Fan gemacht. Auch wenn ich dachte das wir nie Freunde sein werden, als was passiert ist womit ich nicht gerechnet habe. Aber zum Glück ist es doch anders gelaufen als ich erwartet habe.

Er hätte es wirklich verdient den Sonderrang "Fleischfresser" oder so was ähnliches zu bekommen, da er sich damit ein Image aufgebaut hat, z.B. auf der Foren Party.

Ich bin stolz darauf das einige User (so wie Sekar) meine Dateien und meine Musik mögen und es gibt mir die Motivation weiter zu machen um das Forum etwas zu unterhalten.
    Ich glaube auf Nato werde ich ihn tot knuffen und dann Musik mit ihm machen, vielleicht sollte ich erst Musik mit ihn machen und dann tot knuffen.

Dafür das er rauchen und Kiffer nicht leiden kann, hat er zu mir einen guten Draht, auch wenn ich nur wie eine Droge heisse, aber kann sich ja ändern. <.<
    Ich finde es außerdem nicht ok das einige ihn nicht leiden können, weil er manchmal ins Fettnäpfchen tritt, dass macht jeder mal, auch ich. Deshalb muss er nicht immer geflamt werden, ich mag keine Menschen die Vorurteile haben.

Das wäre es erst mal...
    Geändert von Spliffy (10.01.2006 um 14:33 Uhr)

Spliffy ist ein sehr lustiger Zeitgenosse. Ich hab ihm sogar aufn Dortmund CT kennengelernt und ich wusste gar nicht dass er es ist. ich hatte ihn damals die ganze zeit für ääh...ja für wen anders gehalten ( avalanche oder so ?_? kein plan ^^''') ne zeitlang konnten ihn glaub ich einige Leute nicht ab im forum und er wurd fertig gemacht o.o

habe ich jednefalls so mehr oder minder mal mitgekriegt. ich hab nix gegen ihn ^^ wieso sollte ich auch. er hat auch shcon ganz lustige liedchen und sowas gemacht fotos macht er glaub ich auch gern von sich oder lässt sie machen hehe.
    nyoh bleib so wie du bist ^^ und poste fleissig weiter. vielleicht sieht man sich ja nochmal auf nem ct ^^

@froschvampir
    yoa meistens ists schon nur gespielt...leider ^^ aber ich muss ja nicht jden Tag allen auf den wecker mit meiner depressivität gehen
    Geändert von Yuna (10.01.2006 um 20:36 Uhr)

Froschvampir Gast
    Yuna/Nana. Eine sehr witzige und oft ein bisschen überdrehte Person, die anscheinend gerne Fotos macht und sehr aktiv ist. Irgendwie tut sie mir manchmal fast leid, wenn sie über Dinge klagt, dann kommt mir manchmal der Gedanke, dass ihre fröhliche Art nur gespielt ist... Ist hoffentlich nicht so. Manchmal macht Nana verdammt lange Posts, danach kommen aber wieder sehr Kurze...

Frosch
    Geändert von Froschvampir (10.01.2006 um 19:31 Uhr)

*schnii schnaa zuschnapp*

Froschvampir, mein Kumpane!
    Angeschrieben habe ich ihn einen Tag vor Sylvester und dann haben wir eine Menge Mist geschrieben xD
    Aber ich habe Froschvampir als einen echten Kumpeltyp erlebt!
    Wer diesen Frosch nicht zum Vampir macht, der hat was verpasst xD
    Geändert von Seelenvampir (11.01.2006 um 17:25 Uhr)