-
Auserwählter
Yeah. 
DJ n kannte ich erst eher durch das Forum (früher hatte er mal mehr in den KK gepostet.
) und von der Winter NATO 2004/05. Da hab ich ihm auch mal beim Stoppen der Zeit von dem Fußballspielen geholfen. 
Naja, nach einem Jahr, wo wird mehr oder weniger nix miteinander zu tun hatten, kam dann die letzte NATO. Was soll man sagen? Es war eben alles etwas anders. 
Was ich bei Männern immer wieder toll finde: wenn sie sich nicht zu Schade sind, etwas in der Küche oder sonst wo was im Haushalt zu machen. <3 Auf der NATO hat er schließlich u.a. dies bewiesen... der Berg Geschirr etc. nach Silvester war die Hölle. X_x Aber wir zwei und die anderen haben es ja in dne Griff bekommen. 
Noch ein wichtiger Punkt: DJ n ist jemand, der einen seine Meinung ins Gesicht sagt. Das haben imo wenige Menschen, denn die meisten gegeben zu viel auf Meinungen anderer und ändern ihre eigene Meinung dem entsprechend ab, anstatt das zu sagen, was die denken. 
Hm... was mir jetzt so noch einfällt, geht weiter keinen was an bzw. ist etwas, was ich ihm wenn dann persöhnlich sage bzw. schon gesagt hab. <3