-
General
Na gut ich bin ja nich so. 
Tjaaa, One hat es so gewollt, und wer mich einen Zipfelklatscher nennt, bekommt natürlich nur gutes zu hören. }
Seit dem letzten mal dass ich One-Cool beschrieben habe ist entgegen seinem Zeitgefühl (geh mal zum arzt, mann
) doch ne ganze Weile vergangen und es hat sich einiges verändert.....was in erster Linie die Postingzahlen von ihm betrifft.
Ein Spammer durch und durch, so lobe ich mir das.
ich will ihm natürlich nichts unterstellen............................naja eigentlich schon. ^^
In welchem Forum er seine nächsten Postings setzt, darauf möchte ich allerdings keine wetten abschließen, denn er ist eigentlich überall zu Hause, allerdings wäre der QFRAT mein heißer Favorit (immerhin ist er wohl derjenige mit den allermeisten Postings in den "Was denkt ihr über den Poster über euch" Threads). ^^ Manchmal vergisst One-Cool, einen smilie oder dergleichen hinter seine Postings zu setzen sodass so manch einer seine Beiträge ernster auffasst als sie gemeint sind.
Ich weiß nicht ob er schon öfter auf einem CT war aber auf dem Silvester-CT in Stuttgart hat er scheinbar ordentlich mitgefeiert, was mich doppelt bereuen lässt, nicht hingekommen sein zu können (is das so richtiges Deutsch? O.o). One-Cool is eben für jeden Spaß zu haben wie z.B. unsere kleine Edit-schlacht, von der mysteriöserweise einige Bilder fehlen, und zufälligerweise genau die die One um den Sieg gebracht hätten.
Trotzdem kann der gute auch verantwortung übernehmen und so bekam er im Laufe der Zeit die Ämter des Moderators (Online-Treffpunkt, Zelda-Foren) und Redakteurs im RPG-Ring.
Jedenfalls is er ein guter Kumpel und irgendwann lernen wir uns auch in echt kennen, versprochen. 
Edit: Ein arsch isser trotzdem.
Geändert von Nanatsusaya (09.01.2006 um 20:34 Uhr)