mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    erell is wahnsinnig geworden xD

also erell:
    faucht gerne Menschen an, wenn sie meint, irgendwas damit erreichen zu können, unter anderem denkt sie auch wirklich,sie würde nun ne ernsthafte Beschreibung von mir über sie nun bekommen, nachdem sie mich im msn genervt hat, hier etwas hinzuschrebien, damit...ach was weiß ich.
    Ich hab eh keinen Plan, was sie damit vorhin meinte und wir reden soweiso gerade aneinander vorbei, insofern dürfte der ganze Text über sie eigentlich überflüssig sein. Aber was ist, wenn klein one doch dinge über sie auspacken würde, die keiner von ihr weiß? Na, ich glaub dann würde ich auf irgendeinem CT von ihr sonstwohin gejagt werden. Obwohl, ich steh auf richtig heißen Fesselsex... Maybe liesse sich da was arrangieren, oder süße ...

Naja, jetz ma ein bisschen weniger ernsthaft: Sie scheint eine nette Person zu sein, die nicht ganz inuiert von mir erscheint. Hoffentlich bleibt das so. Des weiteren ist sie derzeit etwas zu überlastet um sychokrieg mit mir zu führen, naja, sie bezeichnet schon fast nen normalen chat mit mir als Psychokrieg (krieg ich nun ovn irgendwelchen Leuten Droh-PN's wegen der aussage? Büdde ;_______; ). Aber is schon komisch, ich kenn sie seit 3 Tagen oder so, udn dafür eigentlich richtig gut, ich glaub ich hab sie auf einem bösen falschen Fuß erwischt, tja, no one knows. Wir werden sehen, wenn du dich wieder rehabilitiert hast, wie wir dann chatten, aber derzeit bleib ich noch auf Sparflamme.

Ne spass. Wir werden sehen, wie ich dir noch auf die Senkeln gehen werde, aber dass der Kontakt nich abreisst irgendwie irgendwo irgendwann.

Bis dahin...

Egal, wie negativ das klang, ich halte von dir ein paar Sachen, was für Sachen weiß ich noch nich (Hose, Jeans, Hemd und so... obwohl... neee)...
    na, ma schauen, und ich freu mich schon auf deine empörte Geste, wenn du den Text gelesen hast

hier is deine Angriffsfläche Natze...
    Geändert von one-cool (09.01.2006 um 19:59 Uhr)