mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na gut...
    One is eine seltsame Person. Auch mit all meiner Mühe, kann ich nicht vorher sehen, welche Laune er als nächtes Bereit hält, aber das macht die Gesräche mit ihm um so interessanter. Ich muss sagen, dass er scharfsinnig ist und hat mich fast sofort durchschaut, als ich versucht habe eine bestimmte Grenze zu überschreiten, aber das ist mir jetzt nicht mehr so wichtig. Ich ärgere mich natürlich etwas, weil der Zeitpunkt, als er mich geaddet hat im großen ganzen für mich etwas ungünstig war, aber wie gesagt, es juckt mich jetzt recht wenig.
    Hmm...naja, jetzt mal nicht mehr so ernst ^^
    Der One is in meinen Augen ein lustiger Zeitgenosse, mit einer leichten sexuellen Neigung (aber wer hat sie schon nicht ), wobei manche seiner Anmerkungen in diese Richtung manchmal absolut unpassend kommen, aber naja, who cares ^^
    Es verbessert die Laune, daher hör ich jetzt mal auf mich zu beschweren ^^
    Ich frage mich echt ob er es immer noch nicht versteht, wieso ich ihm ein geschenk mitüberreicht habe O.o
    Naja, wenn ich mir so die Fotos vom Stuttgard ansehe, kommts mir so vor, als ob er bei jedem Schwachsinn da mitgemacht hat (hehe, ja ich habe die Fotos....hehehe....die sind so lustig....}) O.o
    Aber das lässt nur drauf schließen, dass er eine lockere Person ist ^^
    Naja, der gute One is mir sympatisch und ich freue mich schon auf ein Rl Treffen mit ihm ^^

Zitat Zitat
    Maybe liesse sich da was arrangieren, oder süße
    Was denn, was denn? ^^
    Schon nach 3Tagen? Wobei....was dagegen hätte ich nicht wirklich, aber dafür musst du schon was machen
    Geändert von Ell (09.01.2006 um 20:18 Uhr)