mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von King Riku
    Er wird im Juli 16 Jahre alt und besucht die zehnte Klasse.
    You fail, ich hab' im September Geburtstag. :D

erell.

Okay, Erell, Energiebündel und Mafiacheffin!

Vor der letzten Nato habe ich einige einzelne Beiträge von ihr in Erinnerung, die sich ums Off-Topic und das Qfrat konzentrierten. Mehr ist mir von ihr jedoch nicht aufgefallen, außer, dass ich ihren Nick einige Male auf der letzten Foren-Party gesehen habe.
    Das änderte sich schlagartig auf der Winter-Nato 2005/06. Während ich zu Beginn noch nicht wusste, wer denn dieses aufgedrehte Mädchen war, welches durch die Räume wuselte und schier endlos gute Laune zu haben, öffneten sich mir die Augen, als ich einen Blick auf ihr Namensschildchen warf: Der Name war mir bekannt. Nunja, die Tage vergingen, und ich konnte sie ein wenig besser kennenlernen: Aber sie war so gut wie nie nicht gut gelaunt und aufgedreht: Ob bei Shadowrun als bestimmende Mafiacheffin (sorry, nichts gegen dich, echt nicht, das hat sich aber echt so angehört :D. "Du machst hier nix, du gehst hier hin, ihr rückt von da ein [...]"), oder als brutaler Fiesling (armer Spliffy ;__;): Erell war stets aufgedreht. Daraus erschloss sich jedoch manchmal eine gewisse Lautstärke ihrer Stimme, welche den Beteiligten die Ohren klingeln ließ.^^'
    Erell ist (Mit-?)Begründerin des Hello-Gala-Kults, nach dessen Idee mein (ich darf es mal so nennen: legendäres)Signaturbild entstand, zudem ist sie Dingsis persönliche Haarpflegeberaterin und -stylistin.Ich würd' mich freuen, auch wieder auf der Sommer-Nato ihre Bekanntschaft zu machen, und ich denke, dass sie sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wird. In diesem Sinne, bis dahin oder noch früher in Msn. <3
    Geändert von Aurae (05.01.2006 um 21:15 Uhr)