-
Drachentöter
und den spliff, spliffy für mich

Der Spliffy... tjoa..
Eigentlich ist eher kein User. Vielmehr ist er eine Institution im Forum geworden. Er ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten - wobei sich auch beim ihm die Gelehrten streiten, ob er nun lustig ist oder nicht.
Ich fand seine Sachen bislang eigentlich immer recht komisch, und als Teppich hat er zu Silvester echt den Vogel abgeschossen. Mit Stolz kann man behaupten, dass er zu den kreativsten Köpfen im Forum zählt - aber das ist doch klar, denn er ist ein Maker und wir haben sowas in den Genen 
Außerdem ist er jemand, mit denen ich auch einen recht regen PN-Kontakt führe und gerne auch mal ne Runde skype (sobald ich wieder ein Headset habe ^^
Was noch ziemlich außergewöhnlich ist: Er ist Mog! OMFG, JA! Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Nach vielen Monaten des Leidens hat er es im Januar 2006 endlich geschafft sich für einen Monat die (Möchtergern-)Herrschaft übers QFRAT zu sichern und lebt das mti eine FRPG auch gerade aus. Naja... wer die DM mag ... 

Was bleibt noch zu sagen?
Mir fällt auf, dass ich recht wenig über Spliffy "wahren" Musikgeschmack weiß, aber irgendwie hab ich's so im Urin als würde er gar keine "richtige" Musik hören und nur Neu-produzierte-Fanlieder hören. ... obwohl... so ein bisschen würde ich sagen, geht er in die Hip Hop-Sparte.. hmm... 
[note]Spliffy auf der nächsten NATO mit verschiedenen Musikstylen konfrontieren und seine Reaktion aufzeichnen[/note]
PS: Weil er Mog ist und ich so geil bin, lasse ich meine Sig an }
PS²: Der Smiley ist jetzt so richtig, kannst die Adresse bookmarken 
...*Knipps*^^
Geändert von Spliffy (30.01.2006 um 10:10 Uhr)