meins
Er ist der King of Cold....UNSER KING COLD!!!
- DM-Mitglied
- ziemlich frostig
- hat mehrere Eissprüche auf Lager.
Edit:
Das war aber nicht alles oder Kelvenfan? oô Ihr schreibt alle viel zu wenig!
meins
Er ist der King of Cold....UNSER KING COLD!!!
- DM-Mitglied
- ziemlich frostig
- hat mehrere Eissprüche auf Lager.
Edit:
Das war aber nicht alles oder Kelvenfan? oô Ihr schreibt alle viel zu wenig!
Geändert von Spliffy (04.02.2006 um 20:58 Uhr)
Sagt zu mir ich schreibe zu wenig, macht er aber selber!Zitat von kelvenfan
Spliff halt.
Und er hat bei der Mog-Wahl gewonnen.
(Ich wollte so einen Rang eigentlich nicht.
Lieber nomaler User als Mog.*lol* Finds nur lustig.)
Ausserdem ist er böse also auch ein weiteres DM-Mitglied.
Sonst ist er eigentlich ganz nett.
Jedenfalls besser als Stell.![]()
Geändert von Spliffy (07.02.2006 um 13:48 Uhr)
Öhm...schonma vorweg...wo hab ich nen Eisspruch auf lager oO?
Also, der Kelvenfan ist wohl ein Fan von Kelven.
Er ist c.a solange hier wie ich, aber postet erst seit so 3 Wochen richtig.
Wie alt er ist weiß ich nicht, isch schätze mal, nicht so alt, was man aus seinen Posts heraushören kann.
Naja, ich weiß nicht was ich von ihm halten soll...
er ist so, wie er ist, fertig ^^
Geändert von Kico (04.02.2006 um 22:45 Uhr)
etz löst der kelvenfan seinen Post.
so der King Cold. Hm...
is schon länger hier. hey er hat sich zur gleichen Montaszeit wie ich angemeldet und hat auch nur 6 Tage nach mir Geburtstag.Ja mehr fällt mir nich ein, außer das er sehr aktiv ist (imo) mit 5 Beiträgen pro Tag.
Mich kennt ja eh kaum einer ().....
Edit: Wieso findest du sie treffen, Trial? (nur weil ich in Bayern (ich mag des ned wenn Leute sagen ich wär Bayer, ich bin Franke!) wohne?)
Edit²: ich find des eigentlich lustig mit dem 'da!*hinzeig*'. schön das es noch jemand mag![]()
![]()
Geändert von GTzocker (04.02.2006 um 22:10 Uhr)
Der Factor geht davon aus, dass ihn keiner kennt.
Stimmt aber nicht ganz. Auch wenn ich mir seinen Nick komischerweise nicht merken konnte, so ist mir doch auf Anhieb sein Ava und die geniale Ortsangabe wieder aufgefallen. Er ist sonst nicht allzu auffällig, aber mir bis jetzt auch nie negativ oder so vorgekommen.
Wie gesagt, die Ortsangabe find ich treffend.
€dit: - Ich bezieh mich auf des 'da! *hinzeig*'![]()
Geändert von Trial (04.02.2006 um 22:04 Uhr)
Der liebe Trial.
Trial ist ein Name, der mir im Forum schon länger bekannt ist.
Er dürfte auch im ganzen Forum durchaus bekannt sein, er war auch schon Mogerator.
Er hat einen netten Humor und ist freundlich, ebenso kann er sich sehr gut attikulieren, wodurch er seinen Posts eigentlich immer eine gewisse Würze verleiht^^
Ab und zu ist er im Atelier Chat, doch auch er schafft es nicht, diesen Chat mal ein wenig mehr in Stimmung zu bringen. Naja...kann man nicht verallgemeinern, aber eigentlich ist da fast immer nicht viel los, es sei denn, es ist irgendein Event(Quiz oder so) oder eine komische Uhrzeit^^.
Seine Ortsangabe finde ich im Übrigen sehr interessant
Er hat in den letzten Wochen mehr gepostet als davor, keine Ahnung woran das liegt^^
Auf jeden Fall ist er ´ne Person, die ich gern mal so kennenlernen würde. (Möglicherweise klappt das ja schon auf der nächsten Sommernato)
Fazit:
und so^^
Geändert von Kico (05.02.2006 um 09:28 Uhr)
Eigentlich weiß ich nicht sehr viel über King Cold, allerdings ist er mir im Atelier schon häufiger mal aufgefallen.
Er scheint recht aktiv zu sein (ca. 5 Beiträge pro Tag). Negativ oder so ist er mir bisher aber nie aufgefallen.
Ausserdem hat er sich fast genau einen Monat nach mir registriert, ist also so wie ich auch erst ungefähr über ein halbes Jahr hier.
Von seinen Beiträgen her, schätze ich mal, dass er recht nett ist.
Wer zum Teufel bist du? xD
Ich habe diese Person noch nie wahr genommen. ^^"
Aber er scheint zu Makern, da in seinen Profil Sachen wie "Rpg´s erstellen" steht.
Sein Nick erinnert mich an einer Yugioh Karte. Der weiße Drache mit eiskalten Blick.
Wenn er mehr ins Qfrat postet kann ich mich bestimmt irgendwann an ihn erinnern. xD
der dingsi-kopierer \o/
nharox ist ein user, der mir besonders durch siene extrem lässigen, leicht dämlichen aber trotzdem irgendwie lustigen posts ein grinsen aufs gesicht zaubert. ich hatte einmal fast mit ihm geskyped (wenn ich ihn gehört hätte *hust* *marayas verbindung war scheisse* *hust*) und versuchs immer wieder, aber der dödel ist nie on
naja, ansonsten kenne ich ihn (oder sie - egal, DEN user *hrhr*) über maraya, die ich übrigens auch toll finde. außerdem hat er dingsis alexis bledel-fetisch kopiert und hat einen hasen in der sig ôo. naaaajaaaaa.....
fjedn fall jemand, den ich gerne mal auf irgend nem ct kennen lernen würde![]()
Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.02.2006 um 16:48 Uhr)
Steel, früher auch als Steelgray und für kurze Zeit auch Steelgay bekannt, bevor er "die verdammte Scheiße mit seinem Nick" satt hatte und sich nur noch nach verarbeitetem Eisenerz benannte (die Alternativlösung für einen Nick finde ich noch immer).
Was soll ich über Steel sagen? Er ist eine Type... ja, was für eine?
Ihn irgendwie kurz zu beschreiben ist eigentlich ein Ding des Unmöglichen, da der Mann immer wieder eine neue Seite an sich zu erfinden scheint und sei es auch nur, um keine Langeweile zu haben oder um mich zu ärgern (was sein erklärtes Lieblingshobby war; ob es das noch immer ist, weiß ich nicht, ich hoffe nicht ^^').
Seit Neustem spielt der Herr Bass (ich will Beweise sehen òÓ) und ist weiterhin der wohl größte RATM-Fan unter der Sonne, der mir bis Heute über den Weg gelaufen ist.
Seinen (leichten) Hang zum absolut Schrägen hat er sich immer bewahrt und wird wohl auch demnächst mal den Lappen machen (falls er ihn nicht schon hat, der Mann erzählt mir ja nichts >__<).
Ansonsten ist er einfach nur ein guter Kumpel, mit dem man sich ernsthaft unterhalten kann aber vor allem auch viel Bescheuertes unternehmen kann und kaum aus dem Lachen rauskommt
Bleib gefälligst so, wie du bist, sonst klatsch ich dich, Alter![]()
Geändert von Simon (07.02.2006 um 14:31 Uhr)
DitoZitat von DJ n
DJn... Der Blonde mit seinem Schwert.
Er war einer der ersten die ich auf der Nato kennen gelernt habe, er ist nett sympathisch und hat seine Witze auf Lager, ich finde er hat sogar einen guten Humor, da er meistens über alles lacht.Er spielt gerne Rollenspiele.
Im Internet werde ich mit ihm einfach nicht warm und ich weiss wirklich nicht woran es liegt.
Wir streiten uns eigentlich ständig im Forum, was ich einfach nicht verstehe.
Er ist wohl immer einer der Personen die noch immer die Antwort auf die Frage "Was ist der Unterschied zwischen einen Vogel" sucht.Ich weiss es leider nicht. ;_;
DJn gehört zum Team Alex auch wenn sie meistens verlieren, wenn ich dabei bin.
(Egal welches Spiel. *Hust*)
Seine neue Liebe hat er sich auch im Forum ausgeguckt und ich hoffe das es auch anhalten wird.
Also machs gut mein Freund du bist toll und besteh dein Abi. ;_;
Geändert von Spliffy (06.02.2006 um 15:18 Uhr)
meiner
So vorweg muss ich etwas mit dir klären:
Zitat von kelvenfan
Zitat von kelvenfan
Zitat von kelvenfan
Ich frage mich ob das immer alles ist was du schreibst oder ob du noch was reineditieren möchtest, schau dir meine Beiträge an und dann deine. Selbst bei BlueDragon habe ich mehr geschrieben, obwohl ich ihn nicht kenne und du kennst die User.Zitat von kelvenfan
Entweder editierst du bei solchen Posts noch etwas hin oder ich muss einige Beiträge löschen. Falls du da noch was editieren wolltest, dann mach es und nehme nicht einen Haufen anderer User, wenn du die alten noch nicht gemacht hast.
Kelvenfan ist ein User der sich gerne mit dem Rpg Maker beschäftigt und sich auch im Atelier aufhält. Zudem lässt er immer gerne die Sig an, auch wenn klar und deutlich steht das sie ausgemacht werden soll.(Besonders hier...)
Er ist noch nicht lange hier, aber er fällt mir immer wieder auf mit seinen Beiträgen.
Seinen Nick finde ich nicht so gut, weil es für mich so wirkt als ob er keine eigene Persönlichkeit hat. "The Fan" würde glaube ich besser zu ihn passen.
Er ist seit neusten auch bei der Dark Ministry und ich hoffe das The Game und ich es schaffen werden ihn auf den richtigen Weg zu bringen. ^^"
Er hatte bis jetzt noch keinen Grund mich zu mögen, weil ich leider bisher nur schlechtes über ihn schreiben konnte, aber ich denke das er sich bald hier im Forum einordnen wird.
Eigentlich ist er ja ganz ok.
Geändert von Spliffy (06.02.2006 um 15:08 Uhr)
Wenn man neu ist in einem Forum ist es immer nett, wenn man von freundich empfangen wird. Spliffy´s nette und offene Art ist auf jeden Fall mit ein Grund, daß ich mich hier gleich sehr wohl gefühlt habe - besonders bei unserem Ball hab ich mich sehr gefreut, daß die arme Miss Paramite nicht lange alleine herumstehen mußte(da fällt mir ein ich schulde Dir ja noch ein Glas Rotwein).
Humor hat er auch und seinen Job als Mog macht er sehr gut (hats sogar geschafft mich nach einem meiner cholerischen Wutanfälle zu besänftigen)
Also, mach weiter so und danke
EDIT: @ Kelvenfan: Du hattest mich doch schon mal, oder?
Geändert von Paramite (07.02.2006 um 13:27 Uhr)
meiner
Paramite ist ziemlich neu hier, doch hat sie
sich schnell zurecht gefunden.
Auf Bällen trinkt sie gerne, aber das sage
ja gerade ich. (Der schon betrunken hinkommt. )
Aber, Spaß beiseite.
Sie ist nett, und mir gegenüber sympatisch.
Natürlich auch den anderen Usern gegenüber.
Sie ist noch nicht so lange hier wie ich,
aber ich habe auch erst vor kurzem mit dem
posten angefangen, den früher kam ich nur
in die Atelier-Foren. (Schande über mich, kannte die anderen nicht. )
Aber auch damals habe ich immer in den Threads der
anderen gefunden was ich wollte.
Also habe ich auch keine eigenen Threads geöffnet
geschweigeden gepostet.
[Edit:] Joah, Paramite.
Geändert von kelvenfan (07.02.2006 um 14:23 Uhr)
Ok, das muss ich jetzt haben...<<
Kelvenfan... eigentlich sagt der Name schon alles, er hat sich hier wegen Kelvens Spielen angemeldet.
Was auch natürlich ein Anmeldegrund ist, nur seinen Nick danach zu wählen zeugt von wenig Kreativität.
Diesen Mangel an Kreativität bekommt man auch tagtäglich in seinen Posts bestätigt, da er (diesen Post hier mal ausgenommen) ein Meister der Kurzposts ist und vor allem in diesem Thread hier zu den Meisten kaum mehr als nur 4-5 Zeilen geschrieben hat (wobei die Leerzeilen nicht mal mitgezählt sind, dann sind das noch 2 Zeilen extra...).
Wirklich etwas konstruktives oder positiv vermerkbares habe ich von ihm bisher noch nicht gelesen, aber da er gerade mal seit Juli 2005 dabei ist, hat er ja noch Zeit, sich zu etablieren.
Vielleicht kommt er dann auch endlich drauf, dass man die Sigs in einigen Threads lieber ausmachen sollte und die Sig auch den in der Netiquette ausgeschriebenen Normen anpassen sollte, was die Größe angeht...
Ist zwar nichts Positives drin, aber das denke ich eben über ihn.
DJ n
Geändert von Simon (07.02.2006 um 14:24 Uhr)
Daddie DJ....Oo
Mitrevoluzzer, fast Maker, Metaller aus Leidenschaft, Kenner aller RPG-Klischees, Eigentum von Waya....
Tja, sehr facettenreich, der Junge. Aber wer ihn wirklich kennenlernen will, sollte mindestens einmal mit ihm Geschirr gespült und mit Cerealien auf Sylvester angestoßen haben. Kurzum: Ihn auf der NATO persönlich kennenlernen. Hoffentlich sieht man sich wieder im Sommer, um gemeinsam wieder die RPG-Spezifischen Finessen einzelner Hits ausfindig zu machen und den einen oder anderen Cuban-Coffee-Phönix-Down-Instant-Kaffee-mit-ohne-Klumpen zu leeren.
Was ihn hier im Forum angeht, so beweist er immer wieder bei allen Gelegenheiten zum F-RPG und zur freundlichen OT-Diskussion nebenher begeisterten Einsatz, aber beim Posten in den News ist er erst richtig in seinem Element.
Kurzum: Jemand den ich auch mal gerne ausserhalb der NATO mal treffen würde...Blos ist er halt ein waschechtes Nordlicht, was die Sache schwer macht!![]()
Geändert von Trial (07.02.2006 um 19:50 Uhr)
Gotcha!
Tja, der Trial... Da gibts Einiges zu lästern!}![]()
Er ist seit dem Juni 2004 dabei und hat gar keine schlechte Karriere hinter sich. Mit einer Postingrate von 1.36 scheint er vielleicht nicht der allzu verpostete User zu sein, aber was er schreibt hat (eigentlich) immer Hand und Fuß. Eine Eigenschaft, die ihm letzten Monat wohl auch bei der Mogwahl geholfen hat.
Trial schreibt gerne Geschichten, die er zwar nicht immer hier präsentiert, aber da ich ihn im RL kenne, kenne ich auch die meisten Werke von ihm und muss sagen, dass sie mir sehr zusagen.
Zu seinem Charakter wäre zu sagen, dass er früher (im RL) ein ziemlicher Hitzkopf war, der mit einem Stuhl auf einen Mitschüler losgegangen ist, weil der Tisch zu schwer war.Allerdings muss man dazu sagen, dass niemand verletzt worden ist und er auch geärgert worden war.
Die Eigenschaft hat er aber sehr gut überwunden und er ist ein ziemlich angenehmer Kollege geworden.
Diesen Winter hat er sich dann seinen Wunsch erfüllt, zur NATO zu gehen, was ihm ziemlich gefallen hat... Und seitdem versucht er mich dazu bewegen, bei der Sommer - NATO mitzukommen
Er ist im Forum zu einem beliebten und respektierten User geworden, was einiges wert ist.
Ui, noch was Wichtiges eingefallen: Er ist auch seit kurzem Gründer des "Orden der Plagegeister", eine Revoluzzergruppe, die jeden machthungrigen Mogerator zu Fall bringt. Muhahahaha...*hust* (Wie peinlich, dass mir das nicht vorher eingefallen ist, bin doch selber Mitglied bei den Plagegeistern...>.<)
Ach ja, und gestern ist er 17 geworden.
Tja, soviel fällt mir gerade zu Trial ein.
Geändert von Shadow Snake (07.02.2006 um 21:26 Uhr)
Yeha, ich hab Shadow erwischt.
Er ist einer, der mir schon lange auffällt und von dem ich denke, dass er schon viel länger hier ist, als es sein Anmeldedatum zeigt^^
Ich kenne keinen außer ihm und Erell, der sich so schnell integriert hat und auch noch so scheiss-viele Posts in soner Zeit abgeliefert hat.
Mich hatte ja gewundert, dass ihm vor kurzem keiner nen GB-Thread aufgemacht hat (oder danach doch noch?) und darauf hin wollte ich das machen, aber ich hab es vergessen![]()
Sry Shadow. Naja er ist 17 geworden, ihr könnt ihm ja noch gratulieren^^
In seinem Profil unter Biographie steht:
Biographie:
In einer Zeile? Ihr habt Humor...
Du anscheinend auch![]()
Hmm...zum Abschluss muss ich sagen, dass er nen netter Kerl zu sein scheint und höflich ist, in allen Posts.
![]()
Geändert von Kico (07.02.2006 um 20:39 Uhr)