mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
    hm. layana.

obwohl ich noch nicht viel mit ihr zu tun gehabt hab, ist sie mir dennoch sympatisch. das erste mal is sie mir als mog aufgefallen. mogs fallen immer auf. ich glaube, sie ist ein lustiger, humorvoller mensch. sie beteiligt sich oft an so... ehm... ich sach ma community-threads (da, wo halt viele leute posten. sowas wie der qfrat- oder fotothread.) sie war mal mog, und hat das, soweit ich das mitgekriegt auch ganz gut gemacht. und ich glaube, wenn sie mochmal kandidiert, könnte sie durchaus nochma mog werden. joar. ansonsten... sie is halt sehr gesellschaftlich, niemand hier hat wirklich probleme mit ihr, sie kommt mit allen klar... joar... ich kann nich gut leute beschreiben.
    ich bin dagegen

Murharhar ^^

Muray ^^
    ´Ja ja der "fear before ...whatever"
    aufgefallen ist ermir doch seine damaligen Sig und ava mit diesem Knuffig bewegenden dingens da Er isen echter Kumpel und sehr Hilfsbereit.

Jeds hat er so 'n tigg0r ava und sig

Ich glaube wer ihn gut kennt weiß auhc das er ein richtiger Kaoht sein kann ^^

Eigenlich müste ich hier ne seite schreiben....
    aber mir fält gerade nichts ein >.<

naja wird sicher editirt...

mfg Sekilli chan \o/
    Geändert von ZeKeE (22.02.2006 um 14:52 Uhr)

Ja~
    Sekar ist mein absoluter Lieblingsbro^^
    Und in letzter zeit chatten wir wieder häufiger <3

Ich denke, er ist einer der besten Freunde die ich habe...! x3~
    Ich freu mich, das wir uns schon so lange kennen, und ich freu mich vor allem darauf, wenn ich ihn auf Nato sehe x3~ (ich hoffe, du kommst, sekilli-brudi :3)

Sekar ist einmalig, einmalig und nochmals einmalig \o/
    Soll heissen: Ihn gibt es nur einmal, und das ist gut so!
    (soll heissen: Er ist unersetzbar^^)

Sein Lieblingssmiley ist "^^" was aber auch berechtigt ist, denn "^^" ist auch ein toller (text-)smiley(auch wenn mir "" besser gefällt )

Aber du bist und bleibst mein lieblingsbrudi, darauf sei verlass

Und was ich noch denke...: Dass Ich noch nicht genug geschrieben habe, aber mir fällt nix mehr ein... ._.

-m-
    Geändert von Wencke (28.02.2006 um 13:20 Uhr)

Froschvampir Gast
    Also, Maraya ist eine chatsüchtige Person, die gerne und viel chattet. Mit ihr hat man viel Fun, denn sie bringt immer tolle Ideen und ist für alles zu haben. Sie ist auch meine einzige "Betatesterin", da sie die Einzige ist, der ich sowas zutrauen kann Ohne sie ist einfach nix los und ich bin dankbar, dass es sie gibt.
    Geändert von Froschvampir (22.02.2006 um 16:07 Uhr)

Froschvampir mag ich immer nur zeitweise. Keine Ahnung, warum.

Zwischenzeitlich find ich ihn in Ordnung, in der ersten Zeit, in der ich hier richtig aktiv wurde, konnt ich ihn irgendwie auf den Tod nicht leiden.
    Derzeit frage ich mich, was sein Ava da gerade macht, so rein vom Gesichtsausdruck her gesehen.

Ähm ansonsten. Er ist Schweizer, 11 oder 12 Jahre alt und. Öhm. Ja, Froschvampir halt. Er makert.
    Blah.

@ Den da unten: Warum bin ich ein Wohltäter der Community? o.o
    Geändert von NPC Fighter (22.02.2006 um 18:19 Uhr)

NPC-Fighter...

Freak, aber einer der großen Wohltäter der Community...

Ach man schmarrn der hat mich mal angeflamt Oo Und außerdem war der Kaktuss viel besser

Ergo... ich mag ihn

Tube

Also, wollen wir mal dafür sorgen, dass der Thread nicht ausstirbt...

Tja, TubE. Ich persönlich habe ihn im diesen Thread das erste Mal gesehen. Er ist seit dem Juli 2004 dabei und scheint ein sehr zurückhaltender Poster zu sein. Mit einer Postingrate von 0.25 ist er wirklich kein Spammer.
    Er scheint viel im Spiele - Forum aktiv zu sein, da sind zwei von drei von ihm erstellten Threads und auch einige Posts von ihm.
    Einen persönlichen Eindruck kann ich nicht wirklich abgeben, da ich ihn ja, wie gesagt, nicht wirklich kenne.

got it ^^
    Hmm...Shadow...hehe...er hat sich genau 3 Tage nach mir registriert XD
    Ich denk mal daher sind wir auch sowas wir Noob-Geschwister (gewesen? ) ^^
    Zum ersten Mal is er mir im "Taverne-Thread" über den Weg gelaufen. Da hat er sich schützend zwischen seinem Freund Trial, dem er auch die Anmeldung hier zu verdanken hat, und dem pösen pösen Dante gestellt hat (und wo ich die Schnauze voll von dem "ich werde dich Retten!!!"-Gelaber hatte -.-) ^^
    Ansonsten is er ganz lustig (und hat eine coole Stimme *g*)
    Im Skype is er eher schweigam und hört mehr meinem Gelaber zu XD
    und Er hat mir versprochen zur nächsten NATO zu kommen ^^ (ja, das hast du )
    Außerdem wurde er relativ oft als Spammer des Jahres nominiert und ich bin mal gespannt wie die Wahl ausgehen wird ^^
    Ich freu mich schon darauf ihn auf der NATO zu treffen ^^
    Geändert von Ell (24.02.2006 um 14:33 Uhr)

Hab dich!

Hm, Erell. Hatte bisher recht wenig mit ihr zu tun, außer vor einem Monat zur Mogwahl, als wir beide nominiert waren und dann auch ein wenig miteinander gechattet haben. Danach ist das irgendwie eingeschlafen, schade eigentlich, denn ich halte Erell für einen extrem interessanten Menschen. Hätte sie gerne auf der NATO erlebt
    Und ich hab das patentierte Erell'sche Rezept immer noch nicht ausprobiert. Schande über mich
    Geändert von Viddy Classic (24.02.2006 um 08:53 Uhr)

Hol ich mir mal Virgile!
    Also dann ma los. Virgile naja hab imo noch nichts schlechts von ihm gelesen. Aus dem "Wie seid ihr auf euern Namen gekommen" Thread, konnte ich erkennen, dass Virgile ein Halbfranzose ist.
    Sonst kann ich nicht mehr über ihn sagen, bin halt noch nicht so lang dabei.

zu dem unter mir:
    Bin nich so en Animefan, aber schau se gerne. Mein Ava ist ein Chara aus dem PS2 Spiel "Magna Carta". Fand des Bild halt schön, deshalb hab ichs mir genommen.
    Geändert von GTzocker (24.02.2006 um 14:43 Uhr)

Dem Avatar nach zu urteilen, ein Animefan. (?)

Zitat Zitat von Isa
    Dem Avatar nach zu urteilen, ein Animefan. (?)
    boah du kannst ja aus usern lesen, wie aus büchern.
    nun, mir ist langweilig, darum schreib ich mal, was ich über isa denke.
    isa scheint neu und unauffällig zu sein. das war's auch schon, genau deswegen ist isa mir unsympathisch, die post's - die ich mal eben per such funktion überflogen habe - fallen einfach nicht weiter auf. wahrscheinlich weil sie standard sind, keine neuen interessanten dinge drin stehen und sie auch so verfasst sind, um ja niemandem auf die füße zu treten. man scheint sie zu überlesen, da mir erst durch das suchen aufgefallen ist, dass die posts in threads stehen, in denen ich sie vorher nicht bemerkt habe. mal hoffen, dass sich das'n bisschen ändert, denn ich denke nicht, dass ich der einzige hier bin der auf anhieb mit dem user isa nichts anfangen kann.

Mein MP. <3

So, MP hat sich damals genau 8 Tage nach mir registriert, wir haben unsere Forenkarriere also so ziemlich gleichzeitig begonnen, und er war auch der erste mit dem ich damals übers Forum in Kontakt kam, auf Grund gleicher Interessen (z.B. Anime, und vor allem Hentai 8) ). Dann haben wir auch viel RPG Maker Kram zusammen gemacht, wo allerdings im Endeffekt nix vernünftiges bei raus kam. Seit 2004 spielten wir dann Tibia zusammen (er hat mich also in die MMORPG Sucht getrieben und so mein Leben zerstört, das werde ich dir nie verzeihen! ;_; ) und joa, jetz sind wir hier. Was gibts über MP noch zu sagen? Offenbar kennt er sich gut mit Musik aus, hat auch nen größtenteils guten Musikgeschmack (auch wenn er sich nur partiell mit dem meinigen schneidet), spielt und singt selbst in ner Band mit lustigen Namen, wohnt in nem Vorort von Berlin und istn Jahr älter als ich. Er ist zwar ein arroganter, überheblicher Arsch, aber ich mag seinen Humor.

MP & Kima friendship forever. <3
    Geändert von Kima (24.02.2006 um 09:17 Uhr)

@TuBe: Spammer FP (das ist ein Smilie oô)

@Kimahri: *schnapp*
    LOL, das war der erste Post den ich von ihm gelesen hab^^
    Naja...er scheint M-P zu lieben^^
    Auf das euch das Schicksal ewig bindet und mit der Kraft des mir verliehenen Amtes werde ich euch beide zu...ach lassen wir den Quatsch XD
    Zurzeit spielt er Tibia (was auch immer das ist^^)
    Findet Nickchanges voll doof und ist geboren (das steht so im Profil^^)
    Er atmet Luft und isst Brot, eine spannende Lebensgeschichte =D
    Kimahri lebt natürlich auch wo - nämlich in Münster^^
    Also: Mach was aus dir, bleib gesund und poste mal was das ich mehr von dir lesen kann^^
    ~Das SeeVa~
    Geändert von Seelenvampir (06.03.2006 um 16:28 Uhr)

*Thread vor dem Aussterben bewahr*

So, der Seelenvampir also... Er ist seit dem Juni 2005 dabei und dafür hat er eigentlich durschnittlich viel Posts. Seine Postingrate liegt bei 1.47, was eigentlich fast wenig ist. Wenn man sich die Verteilung seiner erstellten Threads ansieht, kann man eigentlich sagen, dass er so ziemlich überall mal mitmischt. Die Art seiner Posts und die Qualität sind soweit zufriedenstellend, er scheint kein großer Flamer o.ä. zu sein. Falls ich falsch liege, schlagt mich nicht! Ich lese nicht so allzu viel von ihm... Joa, das ist so das, was mir zu ihm eingefallen ist...

schnipp, öh, schnapp!

Sh@dow Sn@ke!

Er ist noch nicht sehr lange hier im Forum, trotzdem denke ich, dass er vielen ein Begriff ist. Zum Beispiel kann er an keinem, der einmal in den letzten 4 Monaten in ein Quiz geschaut hat, vorbeigegangen sein. Er ist äußerst verdientermaßen als "Spammer 2006" nominiert, da er wirklich sehr viel postet, ich aber dennoch kaum irgendwelche Beiträge von ihm gesehen habe, die wirklicher Spam wären (was ja aufgrund der merkwürdigen Wahldefinition von "Spammer" genau richtig ist).

Was weiß ich noch von ihm: er ist Mitglied (eines der wenigen mit verbesserter Sig-Optik) im "Orden der Plagegeister", von dem ich nicht wirklich weiß, was mit ihm anzufangen ist, und er schreibt gern und viel in FRPGs.

Ich mag ihn eigentlich ganz gern und finde, er würde mal einen guten Mogerator abgeben. Auf jeden Fall sollte er weiterhin so aktiv und brav bleiben!
    Geändert von drunken monkey (27.02.2006 um 23:47 Uhr)

ha, hab ich dich auch mal erwischt.

also, der betrunkene affe ist ein sehr auffälliger user, der an vielen themen interesse zeigt und deshalb auch in nicht wenige threads postet, außerdem nimmt er auch an mehreren quizen(?) teil.
    dennoch ist er keineswegs ein spammer, die posts von ihm sind so gut wie immer ziemlich inhaltsreich und zeugen meistens davon, dass er sich auch mit den themen auskennt, zu denen er sich fast gezungen sieht, seinen senf dazu zu geben.
    er hat sich im gleichen monat wie ich angemeldet, ich meine mich auch schwach erinnern zu können, damals den ein oder anderen post von ihm gelesen zu haben, aber dann war er eine lange zeit nicht mehr so aktiv und seit etwa einem dreivierteljahr ist er schreibwütiger zurück, als eh und je und hat mich schon locker mit seinem spa...ähm posting-counter überholt.(aber ich hatte die 1000 eher voll als du )

manchmal ist er auch etwas heißblütiger bei der sache, als manchen usern lieb ist, aber ich kenne das von mir selber und er beleidigt dabei ja keine anderen user und bleibt immer sachlich.
    außerdem ist er soweit ich weiß der erfinder eines forensports, der sich "dem gequoteten user einen neuen witzigen namen geben" nennt.

und deswegen gehört er auch zu den 5 nominierten für die umfrage zum spammer des jahres 2005, die ja nicht wirklich den hardcorespammer schlechthin kürt, sondern den schreibwütigsten user, der trotzdem immer ein angemessenes niveau hält und nie zu wenig schreibt, und da gehört er zweifelsohne zu.
    ich habe auch schon öfter mit ihm gechattet und obwohl er manchmal eine etwas komische schreibweise, was versteckte wortwitze und ähnliches angeht, hat, ist er doch ein sehr netter netter kerl.

außerdem ist er auch noch der zweitbeste faker hier im kingdom.

tja, was bleibt mir jetzt noch zu sagen, außer:drunken monkey 4 Märzmog.

EDIT:@drunken monkeylol, das mit dem würgen hab ich gelesen.^^
    Geändert von Taro Misaki (02.03.2006 um 18:48 Uhr)

so. Sorry für die späte Antwort.

Taro Misaki ist schon seit über zwei Jahren im Forum angemeldet, mit Sicherheit bin ich auch schon des öfteren über einen seiner Posts gestolpert, richtig aufgefallen ist er mir aber erst im reanimierten Konsolen-Kettenquiz-Thread, das er anfangs mit großem Abstand dominiert hat. Scheinbar kennt er sich echt aus in der Konsolenlandschaft...oder er kann einfach nur prima googlen. Naja in letzter Zeit beteiligt er sich leider eher weniger im Kettenquiz, vielleicht sind ihm ja die Fragen zu einfach geworden, oder er hat einfach keine Zeit mehr für solche Spielchen, denn Taro ist nicht nur im Konsolenforum unterwegs, sondern steht auch in so ziemlich allen Foren des RPG-Reichs seinen Mann. Es dürfte wirklich nur wenige Orte geben, wo man sich vor Taro sicher fühlen kann.

Als "unumstrittener" König der Faker ( ) steht es natürlich in seiner Pflicht, ab und zu seine neuesten Werke im Fake-Thread zu präsentieren. Aber genauso zuhause ist er auch im Kino&TV-Forum sowie im QFRAT. Aber egal in welchem Forum, irgendwie scheint er sich immer und überall in einem Wettstreit mit drunken monkey (das ist der hyperaktive Labradoodle unter mir) zu befinden, wieso auch immer.. O.o

Unabhängig davon ist er mir immer als eine extrem nette Persönlichkeit erschienen, die sich nur ungern in irgendeinster Weise in den Vordergrund spielt, sondern einfach nur seine Postings machen möchte. Sehr sympatisch.

Einen negativpunkt muss jetzt trotzdem ansprechen: Seinen Ava. Auch wenn er zu seinem Namen passt und auch wenn er jetzt wenigstens lächelt, das Ding ist und bleibt einfach hässlich. Sorry.

Tja andere Negativpunkte sind mir zumindest bislang verborgen geblieben, sodass man sich getrost mit Taro einlassen kann und eigentlich nur dabei gewinnt.

@drunken monkey: Geiler Text, aber du wirst mich trotzdem nie einholen!
    Geändert von Nanatsusaya (03.03.2006 um 08:56 Uhr)

Nanana..anna..anatsayu...öh, *schnapp*

Nanatsusaya! (Ja, ich kann auch, wenn ich will! Die Tafel vollzuschreiben* hat wohl geholfen! )

Der Mann mit dem nahezu unmöglich merkbaren Nick ist - wie ich gerade an seinem Registrierungsdatum merke - schon verdammt lange hier! Sogar so lange, dass ich gleich mal rüberhusche und meine Nominierung im Senior-User-Award ändere! *husch* *zurückhusch* Er ist - weswegen ich ihn ja auch gerade eben nominiert habe - noch total aktiv und auch noch unheimlich witzig! Immer erfrischend, Posts von ihm zu lesen!

"Zuhause" ist er vor allem im QFRAT und im Sakuranet-Forum - wo er auch kürzlich die Anime-Awards organisierte und dafür mit allen fairen und unfairen Mitteln warb ("Meine Mog-Nominierung für eure Anime-Award-Stimme!"). Wirklich zuhause ist er anscheinend in Stuttgart oder der Gegend, die Angabe ist etwas kryptisch... *hust* wieseinnick *hust*

Seine Avas gefallen mir auch meist recht gut, obwohl's sein jetziger nicht so draufhat wie z.B. der Fallschirmspringerbär oder der komisch schauende Coca-Cola-Eisbär.
    Was gibt's sonst noch zu sagen? Er hat mehr Posts als ich, aber den krieg ich auch noch...XD :kspam:
    Und dass er toll ist!

Edit: Hey, du hast mich schon einmal fertig gemacht, jetzt ist wer anderer dran!
    Geändert von drunken monkey (02.03.2006 um 14:33 Uhr)

Gotcha =D

So und wieder isser auf Presentierteller und dein gemecker hilft dir nicht MIR zu entkommen =p

Jaha ich habe schonmal über in gechrieben aber das war PHASE 1
    Jezt komt PHASE 2 des "Wie rege ich einen Besoffenen Affen mit einem One Peace Ava richtig auf"

Joa ja ^^ Also dieses Exemplar des Homosapien : drunkus peacus el Feakerus Ist eigentlich schon eine Ausgestorbene Rasse
    Der Drunkus peacus el Feakus Kurtz = Drunken Monkey

Ernährt sich haupsächlich von den Fakes anderen Usern.
    meist greift er siene beute einfahc nur zum Spaß ein doch oft wirt es zum Traurigen Ernst.

doch troz all seinen Enstinktet Und des immer gleichen aussehn ist es im nicht elungen den alljährigen Contest "DER BESTEN FAKER" zu gewonnen.

Mein beileid *eine träne fliest* ^^

Ach ja ein Drunken Monkey hat normale immer einen Promile wert von 6,01 =D
    Man weiß nciht genau woher er all diese Kraft nimt aber man schätzt er Produzirt es selber *würg*

Doch troz aller dieser Unanemlichkeiten ist ein Drunken Monkey ein stolzes Geschöpf und Pflegt sich Deutlich auszusprechen mit netten Worten ^^

Damit beende ich dieses Kapittel der Geschichte ^^

mfg Sekar =D
    Geändert von ZeKeE (02.03.2006 um 19:23 Uhr)