mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, der King Cold. Ich half ihm bei Vampires Dawn 2 und schon wollte er mein Freund sein.^^ Nicht das ich was dagegen gehabt hätte aber dann wurde ich auch noch gezwungen, mich in einem neuen Forum anzumelden und ich tat es auch noch. Ich muss irre gewesen sein^^ Naja, trotzdem ganz nett ihn zu kennen, vor allem da ich ihn immer in den ICQ Games plätten konnte. Apropros, das haben wir lange nich mehr gemacht. Sollten wir mal wieder tun, King.
    Geändert von ~Jack~ (22.01.2006 um 12:40 Uhr)

Go....tcha \m/

JackandDrake hab ich schon öfters durch die Threads geistern sehen, direkt zu tun hatten wir aber bislang noch nicht. Aktuell ist er mir postitiv durch das Erreichen des zweiten Platzes beim RTP-Contest aufgefallen. Vor alllem deshalb, weil ihn nur ein Punkt vom Sieg über Kelvin trennte }.
    Negativ ist er mir aber auch aufgefallen und zwar weil er Mitglied in der DM ist. Wenigstens hält er sich aus dem FRPG raus und überlässt uns das Feld ^^"

Was lässt sich noch zu ihm sagen? Er meint, er kommt nicht zu CTs. Ich denke, dass müssen wir mal ganz dringend ändern, gerade wenn man gerne in GB-Threads postet
    Geändert von YoshiGreen (23.01.2006 um 22:00 Uhr)

OMG! Das wird wieder einer von Yoshs Uberkills, ich seh's kommen. Besser eingreifen, ehe er sichvor lauter Eile noch selbst erwischt!

Zitat Zitat von dem da über mir, den ich grad beschreibe:
    Ich werd eine Abhandlung darüber schreiben, ob nach dem Erscheinen eines neuen Albums von Xavier Naidoo die Selbstmordraten steigen.
    So kennen wir ihn, das nette Yoshi von nebenan! Opfert sich selbstlos für das Leben seiner Mitmenschen auf (um es ihnen anschließend höchstpersönlich wieder zu nehmen! }) stet's bereit genau das zu tun, was uns gerade noch gefehlt hat und menschlich absolut in Ordnung (wenn er gerade schläft oder weit weg von einem ist).

Grobe Einschätzung seines Charakterblatts:

Name: YoshiGreen
    Spezies: Augenscheinlich etwas Menschenartiges
    Klasse: Entertainer/Psycho

Fähigkeiten:
    Kreativ: Würfelresistent
    Kalauern: Hoch genug
    Sprüche klopfen: Höher
    Schwertkampf: siehe Daen
    Psychopatia: BLUT!
    Dagegen sein: >all
    Schlafen: Auch zu hoch
    Zurechnungsfähigkeit: siehe Psychopatia
    Ernstzunehmen: 0,5
    Promille: >4

Besondere Fähigkeiten:
    Kälteresistenz (läuft auch im tiefsten Winter im T-Shirt rum)
    Lange Haare (+75% Wuschelwahrscheinlichkeit durch Waya und Erell)
    Geändert von Trial (22.01.2006 um 13:24 Uhr)

Tri...Tra...Trial xD

Ich werde es mal versuchen... ^^"

Von Seelenvampir bekomme ich leider immer nur Bruchteile was von mit das er postet, ich weiss nicht woran es liegt, aber auf mich wirkt er zu unauffällig.
    Mann könnte schon sagen das genaue Gegenteil von mir. ^^"

Trotzdem ist er ein User den ich schätze und gern habe.
    Ich sehe gerade das er in der Dark Ministry ist, vielleicht sollte The Game mal meine Liste aktualisieren.

Du bist ziemlich nett und ich glaube du bist ein Makerer oder? Ich sehe dich manchmal auch im Sig/Ava Bewertungs Thread. Bleib so wie du bist.
    Geändert von Spliffy (23.01.2006 um 21:45 Uhr)

fair catch ^^
    Ok, Flow. Zum ersten Mal hab ich ihn auf dem 4ten Bremer CT getroffen (wobei ich zugeben muss, dass ich seinen rl Name immer noch nicht kenne O.o) Flow is ein Typ, der immer 15 bleiben wird (so wie ich 12 XD), wie es kurzer hand beschlossen wurde ^^

Er ist ein lustiger Zeitgenosse, der einen imo etwas seltsamen Sinn für Humor hat und eine Vorliebe für Geldautomate
    Sipelt nur zu gerne die weiblichen Schurken in RPGs, die dazu noch sehr schweigend und kalt sind (was meistens eher von vorteil ist, da er der einzige ist, der die Klappe hält *sich an steel in D&D auf der NATO erinner*>_< )
    Wobei seine Vorliebe zu Schurken von Wow kommt, aber da kann ich ihm nur zustimmen ^^
    (ich spiele selber meistens entweder Diebe oder Assassins, also alles Richtung böse *_*)
    Auf der NATO hat er mir mit ein Paar anderen Anwesenden seine "Tanzkünste" demonstriert (Bemerkung: wir haben vollkommen verschiedene Vorstellungen unter dem Wort "Lustig")

Naja, im großen ganzen is Fow eine leibenswerte, leicht naive und lustige Person ^^
    Ich freue mich schon auf das nächste Bremer CT ^^
    Geändert von Ell (29.01.2006 um 12:25 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    fair catch
    Says who?

Tscho, da Erell...Eine jener Personen bei denen es mich immer wieder wundert, wie wenig ich mit ihnen auf der Nato im Vergleich zum Forum oder ICQ geredet habe.

De Facto bestand die Interaktion auf der Nato hauptsächlich aus einigen für sie typischen Wuschelattacken (CTler dieser Welt, seid gewarnt!) und zwei missglückten Mordanschlägen während einer vollbesetzten Activity-Runde. Die Frau schreckt echt vor nichts zurück. ._.

Ehrlich, die stellt eine Gefahr für uns alle dar! Die geniale Musikmischung, die sie mitgebracht hat, war doch nur dazu gedacht uns alle zu beeinflussen und auf ihre Seite zu ziehen. Beim Einkaufen sind der ja fast alle willenlos hinterhergezogen und haben für sie ganz sicher viele blöde Dinge tun müssen, wie Tüten tragen und so. Dass sie Dingsis Haare versteigern wollte, konnten wir gerade noch in letzter Sekunde verhindern!

Meine Warnung an alle: Verscherzt es euch nicht mit der! Sollte sie es je zum Mog schaffen, werdet ihr sehen, was ihr davon habt! oO
    Geändert von Trial (29.01.2006 um 12:54 Uhr)

Muahahha }

*ins Bett wusel*
    Na, doch net.

Trial:

Irgendwie fand ich ihn erst gar nicht so sympathisch - besser gesagt konnte ich ihn nicht so wirklich einordnen. Das änderte sich bei ein paar Skypegesprächen und seiner Zeit als Mod. Also ab Anfang Dezember. Da stellte ich fest, dass Trial ein User ist, der zu Humor neigt! (Jaha!)
    Auf der NATO habe ich ihn dann zuerst mit Repko verwechselt. Was ihm eine stürmische Begrüßung und mir einen schrägen Blick einbrachte
    Da ich mich in Bremen etwas zurückhielt hatten wir auch nicht ganz so viel Kontakt, aber das holen wir auf jeden Fall im Sommer nach! Gerade schon, weil er so fies gucken kann und ich mich innerlich deshalb immer kaputt lache.

Was bleibt zu sagen? Wir skypen bald wieder - muss mir nur noch ein Mikro ohne Nordwind kaufen und ich glaube wir werden im FRPG auch noch ne Menge Spaß haben

BTW: So schlimm bin ich in letzter Zeit auch nicht mehr am schreiben }
    Geändert von YoshiGreen (23.01.2006 um 22:33 Uhr)

grünes Yoshi.

Yoshi hat ne komische Frisur, man munkelt er sei ein Waldschrat, aber das sind nru gerüchte... Ansonsten ist er ein netter junger Mann, den man auf der NATO hin und wieder antrifft (wenn man mal da wäre, nicht wahr ). Des weiteren mag er seinen Sonderrang nicht. Die Sterne schon aber der Rang ist im atm irgendwie suspekt, weshalb er ihn hat wechseln lassen. Und ansonsten scheitn er einen ausgefallenen Musikgeschmack zu haben, der sehr stark in die Metal-Sparte geht afaik, und der sich auch fast nur dort ansiedelt... Junge, ich muss dich beizeiten mal bekehren...

und ausserdem is sein Skype nie an >

Aber yoshi is cool ^^
    Geändert von one-cool (26.01.2006 um 15:51 Uhr)

okay, zugegebenermaßen fiel mir waya erst so richtig auf dem vierten bremer ct auf, als ich sie mal persönlich kennen lernen durfte. sie ist eine eher stille person (mit hang zum durch-die-haare-wuscheln ôo), aber trotzdem unheimlich nett und lustig.
    nach der nato/auf der nato kam sie dann mit einem meiner besten freunde zusammen, was mir zunächst voll geten den stirch ging, da ich von fernbeziehung nix halte. aber naja, er ist glücklich sie ist glücklich und das ist auch gut so, vielleicht lern ich sie mal näher kennen und so ^^

btw.: danke game xD
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.01.2006 um 14:10 Uhr)

Also, der steelg(r)ay.

steel ist ein Maker und seine Phil Steel - Reihe hat Kult - Status. Außerdem ist er offenbar ein Raucher, wieder ein Symphatiepunkt mehr bei mir. Seine rechte Wahl bezüglich der DM, von der ganz zu schweigen.

Er hat sich sehr für meine ComÖdie begeistern können, und dementsprechend war auch seine Rolle. Außerdem bin ich ein großer Fan von seinen Video und Audio Werken... weiter so! Er engagiert sich sehr für uns alle, und das ist großartig. Vielleicht, wenn ich es noch irgendwann einmal schaffen sollte, auf eine NATO zu kommen, dann treffen wir uns... und rauchen zusammen. xD

Mach weiter so, Junge!
    Geändert von The Game (24.01.2006 um 18:41 Uhr)

(erst heute nachmittag)

Das G@me, wie soll man es beschreiben?

Als es in jener sagenhaften DSA-Runde im Sommer '04 die Rahja-Geweihtinnen mit 1ser-Würfen und Tange begeisterte dachte ich noch, dass würde zum Spiel gehören. Aber mittlerweile ist mir bewusst geworden: Der meint das ja ernst!
    Ich denke, dass auch auch einige andere User das erkannt haben und ihm den Lady Killer-Rang verpasst haben } Aber es steht ihm, die schwarzen Sterne.
    Die verleihem seinem pöhses Auftreten als Gründer der Dark Ministry im FRPG noch mehr Wirkungskraft. Da fällt mir auf, dass ich ihn eigentlich sowieso mal gerne wieder sehen würden. Im Sommer hat's ja leider nicht geklappt und im Winter hatte der werte Herr ja nix besseres zu tun als zu nem QFRAT-CT zu fahren *grml*
    Ich weiß ja nicht, was du dir dabei gedacht habe die Begründung: "Bremen ist zu weit, Stuttgart liegt viel näher" stinkt doch bis zum Himmel. Vllt sollte ich ihn mal anrufen - nur ist Feleton nach Österreich immer so teuer ._.
    Bleibt mir doch nichts anderes übrig als bis zum Sommer zu warten... ... ... oder ihn mal in Wien zu besuchen. *Goggle-Earth anmach*
    Hmm... also vielleicht kann man da ja was machen - zurück nach Österreich \^^"/
    Moment, das sind Feinde.. Yeah \\\^____^///
    Geändert von YoshiGreen (24.01.2006 um 20:52 Uhr)

Dich hatte ich noch nie aber wollte dich immer

Yoshi... Oder hatte ich dich doch schon mal? xD
    Yoshi ist eine Person wo ich gerne mit zusammen bin, da er mich zum lachen bringt mit seinen eher leisen schüchternen lachen. Er hat schon oft Sinn für Humor erwiesen und mit ihm kann man Pferde stehlen, er ist mit Steel und mir aufgetreten und das Nato Lied gesungen. Ich glaube nervös war er nicht, wenn er es wäre würde er nicht zur Orga von der Nato gehören.

Kennen gelernt habe ich ihn auf der Winternato 2004 wo ich ihn lieben und schätzen gelernt habe. Er war auch der erste der mir vorgestellt wurde.
    Er ist ein Gott auf der Tanzmatte und generell bei StepMania gut drauf, ich hab es versucht und hab es nicht geschafft. ^^"

Ich würde mit ihn gerne wieder was aufführen zur Eröffnung der Nato, ich hab mir was ausgedacht wofür ich ihn brauchen kann, also bitte melde dich. ;_;
    Geändert von Spliffy (24.01.2006 um 19:49 Uhr)

tröt

spliffy ist toll, keiner mag ihn und trotzdem ist er toll

auf der nato hab ich ihn sofort als extrem lustigen, hyperaktiven und durchaus zickigen mann kennen gelernt. doch nach einigen ereignissen weiß ich, dass er auch sehr ernst und ziemlich emotional sein kann. naja, durch ihn fand ich wieder mal so richtig gefallen an der nato, und das soll sich auch nciht ändern!

find dich toll
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.01.2006 um 14:13 Uhr)

Niemand will Steel.
    Steel ist vollkommen krank, allerdings nicht so ein pseudodepp, der nur meint, vollkommen krank zu sein, sondern wirklich vollkommen krank. Natürlich im positiven Sinne.
    Und sonst ist er auch ganz nett.

Im Ernst, an Leuten wie ihm sollte man sich ein Beispiel für eine Lebenseinstellung nehmen.
    Und neben lyrischem Schwachsinn im Atelier findet man dort wieder aller Erwartung sogar inhaltlich äußerst ansprechende und intelligente Gedichte von ihm! Wers nicht glaubt, guckt nach.
    Außerdem hat Steel ein nicht zu unterschätzendes schauspielerisches Talent.

nyahaha
    *cipolla schnapp*
    tja... er ist Moderator (jaha...) im Atelier, wo er auch hingehört, bei all dem Schreibkram, den er so fabriziert. So Buchstaben, ganz ohne Bilder und ohne bunt und so.
    Er hat schon relativ viel gelesen für sein Alter, gute Literatur (um die "Frauenliteratur" hat er zum Glück gleich einen großen Bogen gemacht, böse Anne Rice, böse, böse!)
    Hat einen guten Filmgeschmack, auch wenn er meine Leidenschaft für Filme mit schwulen Hauptdarstellern nicht teilen kann (warum nur ) Sein Musikgeschmack ist insofern einfach ganz toll weil er keine blöden Schranken kennt und sich nicht nur in einem Berreich bewegt, wobei seine langweiligen Instrumentale (von Game-Midis bis Ennio Morricone) für mich nicht gerade faszinierend sind (man schlage mich an dieser Stelle) Auch wenn er ein kleines bischen vergesslich ist, ist er doch ein absolut lieber Mensch, der sich manchmal einfach zuviel Gedanken über alles macht (stop it ^^)
    Ahja, sein größter Widersacher ist flowster

Also, die liebe Peorth habe ich als offene und sehr extrovertierte Powerfrau kennengelernt und habe sie ob ihres burschikosen, unkomplizierten Charakters und ihres derben Humors und nicht zuletzt wegen ihrer beiden großen Augen ins Herz geschlossen, wobei ich noch anmerken muss, das ich es wirklich beängstigend finde, das Jemand "The Eye" nicht gruselig finden kann, aber ich nehme einfach mal an, das ihre Sitznachbarn sie zu sehr abgelenkt haben, als das sie sich auf den Film hätte konzentrieren können

Des Weiteren ist noch unbedingt anzumerken, das die gute Micha auch ihren Mann steht, wenn sie mit lauter Kerlen nach einer Gala im Jugendheim eingeschlossen ist und jedes Wort hört, auch wenn sie vorgibt, überhaupt nicht an irgendwelchen Themen interessiert zu sein.

Leider kann ich gar nicht mehr über sie sagen, da ich mich immer auf ihr Aussehen konzentriere, wenn ich sie sehe und so meistens gar nicht wirklich hinhören kann, was sie sagt

Soll ich? Soll ich nich? Soll ich...? Is alles so verwirrend hier.....ach ich tu es.^^

*Geheime Aufzeichnung starten*

Guten Morgen Dune, Ihr Auftrag ist es, sollten Sie ihn annehmen, den Maker-Qfrat-Terrorist Nummero Uno zu stellen und zu liquidieren.
    Viel Erfolg.

Diese Nachricht wird sich innerhalb von... na sagen wir drei Tagen von selbst löschen.

So, also davon mal abgesehen, dass er so manchen Qfratler um den Verstand gebracht hat mit seiner Art und sein Lebenswerk wohl darin besteht, den Qfrat zu anektieren.
    Von dieser kleinen Macke mal abgesehen (nobody is perfect^^) ist er ein doch recht umgänglicher Kerl, den man für seine Art einfach mögen muß.^^
    Zumin. ista uf ihn Verlaß, wenn es um die Community geht, insbesondere um die CTs, die er nicht nur meist mit plant, sondern auch durch Anwesenheit glänzt (nicht so wie ein bestimmter Feuertäufer...).
    Bei solchen Sachen ist er auch für fast jede Schandtat zu haben, nobel nobel.^^

Ansonsten ist er ein sehr fröhlicher Typ, der die Menschen mit offenen Armen empfängt, seinen Freunden würde er jeden Wunsch erfüllen, den er im Stande ist zu leisten. Respekt.

Was gibt es noch zu sagen? Nicht mehr viel, den Rest kann uns nur seine bessere Hälfte erzählen, aber eine Sache geb ich ihm noch mit auf den Weg:

Beim nächsten Spiel werdet ihr abrasiert.
    Geändert von Dune (26.01.2006 um 14:54 Uhr)

one-cool!
    Morgen Edit!
    __
    Hat zwar 2Tage gedauert, aber das interessiert ja auch keinen, oder?

_
    Naja, der one-cool,
    für mich war er lange, aber kein richtiger Begriff!
    Erstenmalls ist er mir aufgefallen, weil er so geile Avas hat!
    Ehrlich gesagt, hat er den besten Ava-Geschmack im ganzen Kingdom!

Er scheint ein sehr aktiver User zu sein! Kein Wunder, ist ja auch Moderator!
    Was sollte ja anders auch sein!^^

Er scheint ein QFRATler zun sein, auch sind viele Posts von ihm aus´m
    QFRAT!

Auch scheint er ein netter User zu sein, aber meiner Ansicht ernst!?
    Er ist auch laut dem Profil volljährig,
    was hier auch hier viele sind!

Aber sonst, mag ich den one-cool irgendwie!

__
    Tolle Beschreibung DM!
    Geändert von Maggi (06.01.2006 um 11:45 Uhr)