-
Ritter
Ähm, dieser komische Exmod da zwei Posts über mir, wie war doch gleich der Name... egal...
Dir ist scheinbar meine Aussage auch ein bisschen entgangen. Die war nämlich nicht, dass dein Post falsch war, sondern einfach unnötig und imo einen auf besonders rebellisch/ abgehoben machen soll.
Sicher ist das in ein paar Tagen wieder vergessen. Das brauchst du aber hier niemandem zu sagen, das läuft mit jeder Nachricht Tag für Tag so ab, das kennt jeder. Ergo schonmal -> Überflüssig. Andererseits macht es einfach das Topic kaputt, wenn man dran vorbei schreibt, du siehst ja, dass es wieder zu den tollen Bildchen geführt hat, die schon so manchen Thread ins *closed* geführt haben. Da ist es wurscht, ob's hier um die Eislaufhalle oder sonstwas geht, das Thema ist aufgemacht worden, um darüber zu diskutieren, und nicht, um sich dumme Kommentare anzuhören, wie unnötig der Thread sei. Und unter die Abteilung "unnötig" fallen in meinen Augen höchstens Threads Marke "Duschen oder Baden".
Weniger pseudo wäre dein Post übrigens rübergekommen, wenn du ihn gleich so formuliert hättest wie jetzt. Denn wie gesagt ist er ja nicht falsch, die Person, die um jeden einzelnen Verstorbenen allein in den Medien trauert, soll bitte mal "hier" rufen, wenn sie zwischen dem ganzen heulen überhaupt noch einen Ton herausbekommt 
Also meine Meinung ist schon immer gewesen: Wenn man nicht mitdiskutieren will und das auch noch zeigen will, lieber Schnabel halten. Aber versteh mich nich falsch, genau so unnötig finde ich Beiträge, die sich irgendwo ranhängen und ihre 10 Vorgänger zum elften Mal wiederholen, sowie Leute, die sich künstlich und übertrieben über Posts wie deinen ersten aufregen.
In der Zeitung von heute stand btw 11 Tote, und noch 4 Vermisste.