mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von aka
    und? interessiert in 3 Tagen eh keine Sau mehr, also was solls?
    was solls?! WAS SOLLS?! W.A.S. S.O.L.L.S. ?! Da sind Menschen gestorben?! Und du : was solls. Sowas macht mich richtig sauer ! Sind dir Menschenleben so gleichgültig?!
    Ohje.... *kopfschüttel*

Zitat Zitat
    das eishockeyspiel wurde wegen EINSTURTZGEFAHR abgesagt. und die eltern mit ihren kindern haben sie einfach zum eislaufen reingelassen, ohne ihnen etwas zu sagen O_O#
    das ist echt ne sauerei.

Dumme Eltern. Echt saudumm.

Zitat Zitat von Kevke

Dumme Eishockeybetreiber. Man könnt ja was sagen.

Zitat Zitat von Kevke

Na, ich denke da liegt die Verantwortung eher bei den Betreibern der Eisbahn. Wenn schon das Spiel abgesagt wurde müsste man ja konsequenterweise die gesamte Halle absperren, wieso dies nicht gemacht wurd ist mir ein Rätsel...

@aka: Tolle Einstellung, wieso postet du überhaupt in einem Forum in ein paar Jahren wird das niemanden interessieren was man hier alles disskutiert hat, also könnte man doch gleich aufhören, oder?

Zitat Zitat von Kevke

War es denn allgemein bekannt, dass das Spiel wegen Einsturzgefahr abgesagt wurde? Wenn nicht, kann man den Eltern keine Schuld geben. Oder informiert ihr euch etwa allen Ernstes im Vorraus, ob jedes Gebäude das ihr betretet irgendwie baufällig ist.

Zum Thema kann ich eigentlich nur eins sagen: So zynische Geschichten kann eigentlich nur das Leben schreiben.

Zitat Zitat von Kevke
    was solls?! WAS SOLLS?! W.A.S. S.O.L.L.S. ?! Da sind Menschen gestorben?! Und du : was solls. Sowas macht mich richtig sauer ! Sind dir Menschenleben so gleichgültig?!
    Ohje.... *kopfschüttel*
    Menschen sterben jeden Tag, da kann man auch nichts machen...

Naja in diesem Falle vielleicht schon, finde ich auch unverantwortlich von den Eishallenfuzzis.