mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von aka

Oder was hätte ich schreiben sollen?

Wie wäre es mit gar nichts? Bei deinem Posting Counter kommt es wohl kaum auf einen Post mehr oder weniger darauf an...

:kspam:

Zitat Zitat
    finde das übrings sehr krass da die halle unter der schneelast nachgegeben hat.
    und ich meine, da ich ja auch angehender statiker werde(hab am mitt meine prüfung drüber geschrieben) das da schon vorher was defekt gewesen sein musste. bei der berechnung von so einem hallen dach rechnet man sowie so mit vielen sicher heiten und schneelasst wird auch damit berechnet, bin der meinung das da schon vorher n fehler war.
    echt erschütternd das sowa passieren musste.
    Stimmt schon... Hiess es nicht sogar, dass niemand einen Sicherheitscheck gemacht hätte nachdem das Gebäude errichtet war? Soweit ich das verstanden habe, rechnet man solche Sachen immer im voraus aus und sobald das Gebäude steht und nicht nach 5 Minunten zusammenkracht, geht man davon aus, dass man alles richtig berechnet hat

Zitat Zitat von Ikarus
    Wie wäre es mit gar nichts? Bei deinem Posting Counter kommt es wohl kaum auf einen Post mehr oder weniger darauf an...
    Ach du meinst ich soll meinen Counter nicht weiter hochtreiben wie ich es seit ungefähr dem letzten halben Jahr exzessiv betreibe? Dummkopf

Zitat Zitat von aka
    Ach du meinst ich soll meinen Counter nicht weiter hochtreiben wie ich es seit ungefähr dem letzten halben Jahr exzessiv betreibe? Dummkopf
    Nun, ich habe keine Ahnung wieviel du im letzten halben Jahr gepostet hast und es interssiert mich auch nicht. Mit einem Durschnitt von über 4,5 Posts pro Tag machst du anscheinend sehr viel...
    Such dir ein Spamforum in einem anderen Forensystem und tobe ich dich dort aus, hier -zumindest in diesem Thread- störst du.

Zitat Zitat von Ikarus
    Such dir ein Spamforum in einem anderen Forensystem und tobe ich dich dort aus, hier -zumindest in diesem Thread- störst du.
    Weil du kleines unbedeutendes Licht das sagst? xD
    Im Ernst du hast keine Ahnung, also halt einfach die Backen, du nervst. Lass die Leute hier weiterheucheln, kannst du ja auch wunderbar