mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ähm, dieser komische Exmod da zwei Posts über mir, wie war doch gleich der Name... egal...

Dir ist scheinbar meine Aussage auch ein bisschen entgangen. Die war nämlich nicht, dass dein Post falsch war, sondern einfach unnötig und imo einen auf besonders rebellisch/ abgehoben machen soll.

Sicher ist das in ein paar Tagen wieder vergessen. Das brauchst du aber hier niemandem zu sagen, das läuft mit jeder Nachricht Tag für Tag so ab, das kennt jeder. Ergo schonmal -> Überflüssig. Andererseits macht es einfach das Topic kaputt, wenn man dran vorbei schreibt, du siehst ja, dass es wieder zu den tollen Bildchen geführt hat, die schon so manchen Thread ins *closed* geführt haben. Da ist es wurscht, ob's hier um die Eislaufhalle oder sonstwas geht, das Thema ist aufgemacht worden, um darüber zu diskutieren, und nicht, um sich dumme Kommentare anzuhören, wie unnötig der Thread sei. Und unter die Abteilung "unnötig" fallen in meinen Augen höchstens Threads Marke "Duschen oder Baden".

Weniger pseudo wäre dein Post übrigens rübergekommen, wenn du ihn gleich so formuliert hättest wie jetzt. Denn wie gesagt ist er ja nicht falsch, die Person, die um jeden einzelnen Verstorbenen allein in den Medien trauert, soll bitte mal "hier" rufen, wenn sie zwischen dem ganzen heulen überhaupt noch einen Ton herausbekommt

Also meine Meinung ist schon immer gewesen: Wenn man nicht mitdiskutieren will und das auch noch zeigen will, lieber Schnabel halten. Aber versteh mich nich falsch, genau so unnötig finde ich Beiträge, die sich irgendwo ranhängen und ihre 10 Vorgänger zum elften Mal wiederholen, sowie Leute, die sich künstlich und übertrieben über Posts wie deinen ersten aufregen.

In der Zeitung von heute stand btw 11 Tote, und noch 4 Vermisste.

Zitat Zitat von Artax
    Ähm, dieser komische Exmod da zwei Posts über mir, wie war doch gleich der Name... egal...
    süß xDD

Zum Rest bin jetzt zu faul um zu quoten, ich fass es mal allgemein (verständlich), es geht mir nicht darum zu sagen der Thread ist unnötig, nur meine Meinung zu dem ist, wie meinem ersten Post offentsichtlich zu entnehmen ist, dass es mir völlig egal, und ich meine hey, dass ist auch ne Meinung.

Oder was hätte ich schreiben sollen? Hätte ich mitheucheln sollen? Ich will meine eigene Meinung verbreiten und damit ich nicht missverstanden werden und nicht so pseudo (ye, baby) rüberkomme:
    "die heuchlerische Trauer zu der die Medien auffordern" (Kima) ist scheiße, und jeder der jetzt hier in dem Thread trauert etc. eigentlich auch. Ich meine, warum darüber diskutieren? Es geht niemand mit irgendeiner Erkenntnis/Erfolg/[Insert] raus und in 2 Wochen setzt sich jeder wieder in ein Eisstadion und hofft eben dass es nicht zusammenstürzt.
    Wohl zu spät um mich noch richtig auszudrücken...Kima biegt das bestimmt wieder zurecht~

Zitat Zitat von aka

Oder was hätte ich schreiben sollen?

Wie wäre es mit gar nichts? Bei deinem Posting Counter kommt es wohl kaum auf einen Post mehr oder weniger darauf an...

:kspam:

Zitat Zitat
    finde das übrings sehr krass da die halle unter der schneelast nachgegeben hat.
    und ich meine, da ich ja auch angehender statiker werde(hab am mitt meine prüfung drüber geschrieben) das da schon vorher was defekt gewesen sein musste. bei der berechnung von so einem hallen dach rechnet man sowie so mit vielen sicher heiten und schneelasst wird auch damit berechnet, bin der meinung das da schon vorher n fehler war.
    echt erschütternd das sowa passieren musste.
    Stimmt schon... Hiess es nicht sogar, dass niemand einen Sicherheitscheck gemacht hätte nachdem das Gebäude errichtet war? Soweit ich das verstanden habe, rechnet man solche Sachen immer im voraus aus und sobald das Gebäude steht und nicht nach 5 Minunten zusammenkracht, geht man davon aus, dass man alles richtig berechnet hat

Zitat Zitat von Ikarus
    Wie wäre es mit gar nichts? Bei deinem Posting Counter kommt es wohl kaum auf einen Post mehr oder weniger darauf an...
    Ach du meinst ich soll meinen Counter nicht weiter hochtreiben wie ich es seit ungefähr dem letzten halben Jahr exzessiv betreibe? Dummkopf

Zitat Zitat von aka
    Ach du meinst ich soll meinen Counter nicht weiter hochtreiben wie ich es seit ungefähr dem letzten halben Jahr exzessiv betreibe? Dummkopf
    Nun, ich habe keine Ahnung wieviel du im letzten halben Jahr gepostet hast und es interssiert mich auch nicht. Mit einem Durschnitt von über 4,5 Posts pro Tag machst du anscheinend sehr viel...
    Such dir ein Spamforum in einem anderen Forensystem und tobe ich dich dort aus, hier -zumindest in diesem Thread- störst du.

Zitat Zitat von Ikarus
    Such dir ein Spamforum in einem anderen Forensystem und tobe ich dich dort aus, hier -zumindest in diesem Thread- störst du.
    Weil du kleines unbedeutendes Licht das sagst? xD
    Im Ernst du hast keine Ahnung, also halt einfach die Backen, du nervst. Lass die Leute hier weiterheucheln, kannst du ja auch wunderbar

Zitat Zitat von Artax
    Weniger pseudo wäre dein Post übrigens rübergekommen, wenn du ihn gleich so formuliert hättest wie jetzt. Denn wie gesagt ist er ja nicht falsch, die Person, die um jeden einzelnen Verstorbenen allein in den Medien trauert, soll bitte mal "hier" rufen, wenn sie zwischen dem ganzen heulen überhaupt noch einen Ton herausbekommt
    Seit wann gibt's Regeln, wie man seine Meinung formulieren soll? Gut, man soll nicht beleidigen, hat aka auch nicht gemacht.