und? interessiert in 3 Tagen eh keine Sau mehr, also was solls?
und? interessiert in 3 Tagen eh keine Sau mehr, also was solls?
Dumme Eishockeybetreiber. Man könnt ja was sagen.Zitat von Kevke
Na, ich denke da liegt die Verantwortung eher bei den Betreibern der Eisbahn. Wenn schon das Spiel abgesagt wurde müsste man ja konsequenterweise die gesamte Halle absperren, wieso dies nicht gemacht wurd ist mir ein Rätsel...Zitat von Kevke
@aka: Tolle Einstellung, wieso postet du überhaupt in einem Forum in ein paar Jahren wird das niemanden interessieren was man hier alles disskutiert hat, also könnte man doch gleich aufhören, oder?![]()
War es denn allgemein bekannt, dass das Spiel wegen Einsturzgefahr abgesagt wurde? Wenn nicht, kann man den Eltern keine Schuld geben. Oder informiert ihr euch etwa allen Ernstes im Vorraus, ob jedes Gebäude das ihr betretet irgendwie baufällig ist.Zitat von Kevke
Zum Thema kann ich eigentlich nur eins sagen: So zynische Geschichten kann eigentlich nur das Leben schreiben.
Menschen sterben jeden Tag, da kann man auch nichts machen...Zitat von Kevke
Naja in diesem Falle vielleicht schon, finde ich auch unverantwortlich von den Eishallenfuzzis.
Ich hätte gehofft dass du dabei wärst dann würdest du solche saudumme Posts lassen. Oder immerhin wen von deiner Verwandschaft oder Freunden (wenn du welche hast). Dann denkst du wohl anders über sowas...denk mal drüber nach: Menschenleben! Nicht irgendwelche Fliegen die du mit ner Fliegenklatsche tötest und in die Mülltonne schmeißt sonderen Menschenleben. Dann geht dir dass nich 3 Tage durch den Kopf sonden dein ganzes Leben lang...Zitat von aka
Word. Außerdem sterben allein in Deutschland hundert mal so viele täglich an Krebs, wie in dieser Eishalle. Wie viele Worte widmen wir ihnen. Recht wenige, weil sie nicht spektakulär sterben.Zitat von aka
Oder noch weiter: Die Bevölkerung von Südafrika würde bis 2020 von 44 auf 80 Mio. steigen, wenn niemand dort mit AIDS infiziert wäre. Bei einer Rate von über 30% wird die Bevölkerung aber auf etwa 35 Mio. absinken, also 45 Mio. Menschen vom Leben abgehalten werden. Verdammt, und wir reden hier über fünf gottverdammte Tote?
Ich wünsche dir auch AIDS, damit du über Südafrika besser nachdenken kannst. Halt, wen bezeichnest du als dumm? Überleg erst einmal, was du verzapfst.Zitat von Nhárox
Geändert von Don Cuan (03.01.2006 um 00:33 Uhr)
Uih, Angst.Zitat von Don Cuan
![]()
Gut, vlt. hab ich übertrieben aber seine Aussage fand ich trotzdem Scheiße.
Klar, es sterben jeden Tag viele Menschen durch AIDS etc. aber dies hätte man ja verhindern können.
und aka hätte es dadurch verhindern können, indem er dabei gewesen wäre...?Zitat von Nhárox
aka? wo ist dein superhelden anzug?