mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auron!!!auffjeden fall...geheimnis voll stark coole sachen an...einfach nur WAHNSINN

ich wäre am liebsen squall

am liebsten Reno =3
    ich würde nur zu gerne bei den Turks auch dabei sein

oda aba auch Vivi.....<.< den auch, aber Reno mehr *lol*

mfg

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

hmmm,...
    Ich würde gerne Aeris sein.
    Ihr Charakter hat es mir am mesietn angetan und ein wenig passt er auch zu mir!^^"
    Ein ganz klein wenig...das naive zum beispiel.

Natürlich Sephiroth. Starkes auftreten, gutes aussehen, Stark, schnell und legendär.

-Krauser-
    "Es lohnt sich für Sie zu sterben. Für Sie zu töten. Für Sie zur Hölle zu fahren. Amen!"

Users Awaiting Email Confirmation

tja .. wer wohl ..

Also......

Ich würde am liebsten Seymour sein (nur in gut) .. und als erstes würd ich zum frisör gehen *sfg*

Und nachdem ich ja dann herzensgut bin werd ich mir dann Rikku schnappen (aber bitte aus FFX-2) *g*

Lg Ben aka Cowfrog

Solche Threads gefallen mir immer gudd...*+1*

Hmm...ich weiss nicht, vielleicht Mog aus Ff VI? Der ist sooo easy ^^
    Alternativ Aeris...obwohl ich dann auf gewisse Dinge verzichten müsste, aber die Welt retten, soooo mysteriös und charismatisch sein, sich unbesigbar machen - wer will das nicht? ^o^
    <_<"

FFIhaos(endgegner) geilo
    FFII:richard der beste
    FFIII:Hyne (ein Bösewicht)
    FFIV:Kain
    FFV-Death
    FFVI:Kefka er ist nämlich doof
    FFVIIloud
    FFVIII:sQuall
    FFIX:Necron
    FFXuron,Tidus;Seymour und kimahri
    FFX-2eclem Da wo man Gegen Valfaris kämpfen muss der wo den tempel abfackeln wollte

Servus,Grüetzi und Hallo

Ich glaube Pain würde meinem Charakter am änlichsten sehen,

stiller aber starker Charakter

Ich stelle fest: die Leute wollen immer die, mit den größtem psychischem knacks in der Geschichte sein? Ich will niemanden angreifen, aber mir ist es doch schon lieber, wenn ich über meien Vergangenheit genau bescheid weiss ^^v
    <_<"

Mein Favorit, bereits seit 9 Jahren: Sephiroth.

Was würde ich geben, um so zu sein wie er. Gut, man wäre wahrscheinlich ziemlich einsam auf der Welt, denn so kann man sich ja nicht in der Nähe anderer aufhalten(wenn man es auf die momentanes Verhaltensweise Sephiroth's bezieht). Da läuft ja jeder vor dir weg. Aber ich würde schon gerne eine respekteinflößende Aura besitzen, langes, weiß-silbernes Haar, tükise Augen, ein Katana, das fast so groß wie ich selbst ist und nur ich führen kann. Eine Magie, die noch mächtiger ist, als meine Schwertkampfkünste, stark genug, um eine Metall-Figur, wie die vor dem JENOVA-Container mit Leichtigkeit herunterzureißen, durch Feuer hindurchgehen zu können(ohne Schaden zu nehmen), immun gegen jeglichen gegnerischen Angriff zu sein(Rückblende 5 Jahre vor der Geschichte) und sogar mächtig genug, um die Energie des Planeten in sich aufzunehmen und noch mächtiger zu werden, so dass man selbst eine Super Nova beschwören kann, aus der man unversehrt wieder erscheint. Außerdem hat er eine furchtbar traurige Geschichte, was ihn noch viel cooler macht.

Sephiroth war schon immer mein Lieblingscharakter, da ist es kein Wunder, dass ich so sein will, wie er.

Zitat Zitat von cetra1
    Mein Favorit, bereits seit 9 Jahren: Sephiroth.

Was würde ich geben, um so zu sein wie er. Gut, man wäre wahrscheinlich ziemlich einsam auf der Welt, denn so kann man sich ja nicht in der Nähe anderer aufhalten(wenn man es auf die momentanes Verhaltensweise Sephiroth's bezieht). Da läuft ja jeder vor dir weg. Aber ich würde schon gerne eine respekteinflößende Aura besitzen, langes, weiß-silbernes Haar, tükise Augen, ein Katana, das fast so groß wie ich selbst ist und nur ich führen kann. Eine Magie, die noch mächtiger ist, als meine Schwertkampfkünste, stark genug, um eine Metall-Figur, wie die vor dem JENOVA-Container mit Leichtigkeit herunterzureißen, durch Feuer hindurchgehen zu können(ohne Schaden zu nehmen), immun gegen jeglichen gegnerischen Angriff zu sein(Rückblende 5 Jahre vor der Geschichte) und sogar mächtig genug, um die Energie des Planeten in sich aufzunehmen und noch mächtiger zu werden, so dass man selbst eine Super Nova beschwören kann, aus der man unversehrt wieder erscheint. Außerdem hat er eine furchtbar traurige Geschichte, was ihn noch viel cooler macht.

Sephiroth war schon immer mein Lieblingscharakter, da ist es kein Wunder, dass ich so sein will, wie er.
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure
    Ist es ein Problem für dich, dass ich gut im Beschreiben bin? Es wäre besser, deine Smilies für sinnvolle Beiträge aufzuheben und nicht für solche Spams.

Zitat Zitat von cetra1
    Ist es ein Problem für dich, dass ich gut im Beschreiben bin? Es wäre besser, deine Smilies für sinnvolle Beiträge aufzuheben und nicht für solche Spams.
    Im charakltere beschreiben bin ich damn better than you *Arrogant guck*

Nein, es ging mir nicht direkt darum dich auszulachen....aber das war so herrlich Fanboy-Cliché ()

Anyway, entschuldigung "
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure
    Im charakltere beschreiben bin ich damn better than you *Arrogant guck*
    Bist du mit Sicherheit nicht, wenn ich mal wirklich richtig besschreibe, wenn es um einen großen Thread geht *ebenfalls arrogant guck*. Und ich bin kein einfacher "Fanboy" mehr, schließlich beschäftige ich mich seit 9 Jahren ständig damit.

Zitat Zitat von Archeo
    Also ich persönlich find das schon recht krank wie du das umschreibst.o_O
    Nja, ich kenne diesen Charakter schon, seit ich 6 Jahre alt bin. Da ist es wohl klar, dass ich ein großer Fan geworden bin.

Na ja, zurück zum Thema.
    Geändert von cetra1 (26.04.2006 um 15:30 Uhr)

Zitat Zitat von cetra1
    Also ich persönlich find das schon recht krank wie du das umschreibst.o_O

Auron, hat coole Klamotten.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Ich könnte mich nicht entscheiden, welcher von allen ich seien würde, aber hört euch das mal an: Cloud+Sephiroth+Vincent+Tidus+Auron+Zidane+Vivi= Den Ultimativen Menschen ,ein vampir, der lange, stachlige, grau-schwarze Haare unter einer magier Mütze trägt, ein Schwert, das in seiner länge nur von seiner breite übertroffen wird, mit sich herum schleppt, ein Gewand anhat, welches sein Gesicht umhüllt und nur die schlicht gefomrte Brille zum Vorschein gibt,etc etc (bzg der Kleidung).In seinem Charackter sich der Maßen von anderen unterscheidet wie Tag und Nacht, Sprich Chizo, am Tag ein offener, lustiger und gesprächiger Typ und in der Nacht ein verschlossener, kalter, für keinen spaß zu haben, stiller Typ, der bei Vollmond zu einem pechschwarzen Magischenaffen wird.... und so weiter, hier ist der Fantasie keine grenzen gesetzt, und so einer Wäre ich gern

Kennst du die Story etwa nicht mehr? Muss ich dir bei Gelegenheit nochmal erzählen

BTW: Vincent. Rockt einfach der Char.

Zitat Zitat von Virgile
    Kennst du die Story etwa nicht mehr? Muss ich dir bei Gelegenheit nochmal erzählen

BTW: Vincent. Rockt einfach der Char.
    natürlich kenn ich die story und nein du musst sie nicht nochmal erzählen...ich habe sie schon des öfteren vernehmen dürfen, von unterschiedlichen stammtischlern..halt...von dir und vivi
    it's calling...

Zitat Zitat von Haru Glory
    Ich könnte mich nicht entscheiden, welcher von allen ich seien würde, aber hört euch das mal an: Cloud+Sephiroth+Vincent+Tidus+Auron+Zidane+Vivi= Den Ultimativen Menschen ,ein vampir, der lange, stachlige, grau-schwarze Haare unter einer magier Mütze trägt, ein Schwert, das in seiner länge nur von seiner breite übertroffen wird, mit sich herum schleppt, ein Gewand anhat, welches sein Gesicht umhüllt und nur die schlicht gefomrte Brille zum Vorschein gibt,etc etc (bzg der Kleidung).In seinem Charackter sich der Maßen von anderen unterscheidet wie Tag und Nacht, Sprich Chizo, am Tag ein offener, lustiger und gesprächiger Typ und in der Nacht ein verschlossener, kalter, für keinen spaß zu haben, stiller Typ, der bei Vollmond zu einem pechschwarzen Magischenaffen wird.... und so weiter, hier ist der Fantasie keine grenzen gesetzt, und so einer Wäre ich gern
    Du willst Alucard sein?