mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Haru Glory
    Ich könnte mich nicht entscheiden, welcher von allen ich seien würde, aber hört euch das mal an: Cloud+Sephiroth+Vincent+Tidus+Auron+Zidane+Vivi= Den Ultimativen Menschen ,ein vampir, der lange, stachlige, grau-schwarze Haare unter einer magier Mütze trägt, ein Schwert, das in seiner länge nur von seiner breite übertroffen wird, mit sich herum schleppt, ein Gewand anhat, welches sein Gesicht umhüllt und nur die schlicht gefomrte Brille zum Vorschein gibt,etc etc (bzg der Kleidung).In seinem Charackter sich der Maßen von anderen unterscheidet wie Tag und Nacht, Sprich Chizo, am Tag ein offener, lustiger und gesprächiger Typ und in der Nacht ein verschlossener, kalter, für keinen spaß zu haben, stiller Typ, der bei Vollmond zu einem pechschwarzen Magischenaffen wird.... und so weiter, hier ist der Fantasie keine grenzen gesetzt, und so einer Wäre ich gern
    Du willst Alucard sein?

Zitat Zitat von Byder
    Du willst Alucard sein?
    Nee, der ist mir zu Brutal und verspielt. Er weiß einfach nie wann er seinen Gegner mal zu besiegen hat, das herum spielen nervt doch, denn er ist ja eh der stärkste oder.

Zitat Zitat von Haru Glory
    Nee, der ist mir zu Brutal und verspielt. Er weiß einfach nie wann er seinen Gegner mal zu besiegen hat, das herum spielen nervt doch, denn er ist ja eh der stärkste oder.
    Schonmal Warcraft 3 gespielt?
    Wenn du als pro jeden eifnach mal so anfangs nieten kansnt,dann spielst du erstmal mit ihm... Zb. tötest nur seinen Helden und zerstörst einpaar gebäude und gehst wieder...
    Dann machts richtig spass,wenn du mit deinem opfer erst richtig spielst...
    ansonsten,alucard ist toll!