Ist es ein Problem für dich, dass ich gut im Beschreiben bin? Es wäre besser, deine Smilies für sinnvolle Beiträge aufzuheben und nicht für solche Spams.Zitat von Cast Cure
Ist es ein Problem für dich, dass ich gut im Beschreiben bin? Es wäre besser, deine Smilies für sinnvolle Beiträge aufzuheben und nicht für solche Spams.Zitat von Cast Cure
Im charakltere beschreiben bin ich damn better than you *Arrogant guck*Zitat von cetra1
Nein, es ging mir nicht direkt darum dich auszulachen....aber das war so herrlich Fanboy-Cliché ()
Anyway, entschuldigung"
<_<"
Bist du mit Sicherheit nicht, wenn ich mal wirklich richtig besschreibe, wenn es um einen großen Thread geht *ebenfalls arrogant guck*.Zitat von Cast Cure
Und ich bin kein einfacher "Fanboy" mehr, schließlich beschäftige ich mich seit 9 Jahren ständig damit.
Nja, ich kenne diesen Charakter schon, seit ich 6 Jahre alt bin. Da ist es wohl klar, dass ich ein großer Fan geworden bin.Zitat von Archeo
Na ja, zurück zum Thema.
Geändert von cetra1 (26.04.2006 um 15:30 Uhr)
Also ich persönlich find das schon recht krank wie du das umschreibst.o_OZitat von cetra1
Auron, hat coole Klamotten.![]()
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles