Zitat Zitat von cetra1
Mein Favorit, bereits seit 9 Jahren: Sephiroth.

Was würde ich geben, um so zu sein wie er. Gut, man wäre wahrscheinlich ziemlich einsam auf der Welt, denn so kann man sich ja nicht in der Nähe anderer aufhalten(wenn man es auf die momentanes Verhaltensweise Sephiroth's bezieht). Da läuft ja jeder vor dir weg. Aber ich würde schon gerne eine respekteinflößende Aura besitzen, langes, weiß-silbernes Haar, tükise Augen, ein Katana, das fast so groß wie ich selbst ist und nur ich führen kann. Eine Magie, die noch mächtiger ist, als meine Schwertkampfkünste, stark genug, um eine Metall-Figur, wie die vor dem JENOVA-Container mit Leichtigkeit herunterzureißen, durch Feuer hindurchgehen zu können(ohne Schaden zu nehmen), immun gegen jeglichen gegnerischen Angriff zu sein(Rückblende 5 Jahre vor der Geschichte) und sogar mächtig genug, um die Energie des Planeten in sich aufzunehmen und noch mächtiger zu werden, so dass man selbst eine Super Nova beschwören kann, aus der man unversehrt wieder erscheint. Außerdem hat er eine furchtbar traurige Geschichte, was ihn noch viel cooler macht.

Sephiroth war schon immer mein Lieblingscharakter, da ist es kein Wunder, dass ich so sein will, wie er.