Zitat Zitat von Squall2k
War das jetzt ein Scherz? Find ich ja krass, dass deine Familie so dieselben Interessen hat, wie du. Wenn ich anfange auch nur in das thema, Videospiele/Rollenspiele/Final Fantasy zu kommen, fährt ein langer, entnervter Seufzer durch die Reihen meiner Lieben^^

Ich wär gerne wie Squall, vom Character her. Aber wenn ich mich für eine bestimmte Person aus FF entscheiden müsste, in dessen Rolle ich gerne schlüpfen würde, so wäre es mir völlig egal in welche. Hauptsache ein ständiges Partymitglied^^
Nun ja mein Vater und meine Schwester haben sich ne PS gekauft mit FF7 ich war damals auf nintendo aus mit mario und so aber je mehr ich den beiden zugeguckt habe desto mehr hat mein interesse an FF geweckt Meine schwester und mein Vater Spielen im moment gerade FFX-2. FFX mag Meine schwester nicht weil sie das Sphärobrett nicht versteht hab es sogar versucht ihr es zu erklären aber irgentwie checkt sie es nicht ind es aber nicht schlimm sie war dabei als mein vater und ich es durchgezockt hatten und das sie die geschichte kennt naja und meine freundin spielt FF9 weis auch nicht wieso hat halt gerde bock darauf