mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
    Ich könnte mich nicht entscheiden, welcher von allen ich seien würde, aber hört euch das mal an: Cloud+Sephiroth+Vincent+Tidus+Auron+Zidane+Vivi= Den Ultimativen Menschen ,ein vampir, der lange, stachlige, grau-schwarze Haare unter einer magier Mütze trägt, ein Schwert, das in seiner länge nur von seiner breite übertroffen wird, mit sich herum schleppt, ein Gewand anhat, welches sein Gesicht umhüllt und nur die schlicht gefomrte Brille zum Vorschein gibt,etc etc (bzg der Kleidung).In seinem Charackter sich der Maßen von anderen unterscheidet wie Tag und Nacht, Sprich Chizo, am Tag ein offener, lustiger und gesprächiger Typ und in der Nacht ein verschlossener, kalter, für keinen spaß zu haben, stiller Typ, der bei Vollmond zu einem pechschwarzen Magischenaffen wird.... und so weiter, hier ist der Fantasie keine grenzen gesetzt, und so einer Wäre ich gern

ich wär gern aeris, die is tot.
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun
    ich wär gern aeris, die is tot.
    Sag das nicht, mit der ultimativen Tastenkombination, die natürlich nur in der französischen Version funktioniert, und die natürlich nur einmal eingegeben werden kann - während der FMV, wird Sephiroth sein Murasame danebensetzen und Aeris wird überleben

Zitat Zitat von Virgile
    Sag das nicht, mit der ultimativen Tastenkombination, die natürlich nur in der französischen Version funktioniert, und die natürlich nur einmal eingegeben werden kann - während der FMV, wird Sephiroth sein Murasame danebensetzen und Aeris wird überleben
    >_>
    na klar und du wärst der einzige trottel, ders hinbekommt und alles kaputt macht! T_T

Kennst du die Story etwa nicht mehr? Muss ich dir bei Gelegenheit nochmal erzählen

BTW: Vincent. Rockt einfach der Char.

Zitat Zitat von Virgile
    Kennst du die Story etwa nicht mehr? Muss ich dir bei Gelegenheit nochmal erzählen

BTW: Vincent. Rockt einfach der Char.
    natürlich kenn ich die story und nein du musst sie nicht nochmal erzählen...ich habe sie schon des öfteren vernehmen dürfen, von unterschiedlichen stammtischlern..halt...von dir und vivi
    it's calling...

Zitat Zitat von Haru Glory
    Ich könnte mich nicht entscheiden, welcher von allen ich seien würde, aber hört euch das mal an: Cloud+Sephiroth+Vincent+Tidus+Auron+Zidane+Vivi= Den Ultimativen Menschen ,ein vampir, der lange, stachlige, grau-schwarze Haare unter einer magier Mütze trägt, ein Schwert, das in seiner länge nur von seiner breite übertroffen wird, mit sich herum schleppt, ein Gewand anhat, welches sein Gesicht umhüllt und nur die schlicht gefomrte Brille zum Vorschein gibt,etc etc (bzg der Kleidung).In seinem Charackter sich der Maßen von anderen unterscheidet wie Tag und Nacht, Sprich Chizo, am Tag ein offener, lustiger und gesprächiger Typ und in der Nacht ein verschlossener, kalter, für keinen spaß zu haben, stiller Typ, der bei Vollmond zu einem pechschwarzen Magischenaffen wird.... und so weiter, hier ist der Fantasie keine grenzen gesetzt, und so einer Wäre ich gern
    Du willst Alucard sein?

Zitat Zitat von Byder
    Du willst Alucard sein?
    Nee, der ist mir zu Brutal und verspielt. Er weiß einfach nie wann er seinen Gegner mal zu besiegen hat, das herum spielen nervt doch, denn er ist ja eh der stärkste oder.

Zitat Zitat von Haru Glory
    Nee, der ist mir zu Brutal und verspielt. Er weiß einfach nie wann er seinen Gegner mal zu besiegen hat, das herum spielen nervt doch, denn er ist ja eh der stärkste oder.
    Schonmal Warcraft 3 gespielt?
    Wenn du als pro jeden eifnach mal so anfangs nieten kansnt,dann spielst du erstmal mit ihm... Zb. tötest nur seinen Helden und zerstörst einpaar gebäude und gehst wieder...
    Dann machts richtig spass,wenn du mit deinem opfer erst richtig spielst...
    ansonsten,alucard ist toll!

Zitat Zitat von cetra1
    Ist es ein Problem für dich, dass ich gut im Beschreiben bin? Es wäre besser, deine Smilies für sinnvolle Beiträge aufzuheben und nicht für solche Spams.
    Im charakltere beschreiben bin ich damn better than you *Arrogant guck*

Nein, es ging mir nicht direkt darum dich auszulachen....aber das war so herrlich Fanboy-Cliché ()

Anyway, entschuldigung "
    <_<"

Zitat Zitat von cetra1
    Ist es ein Problem für dich, dass ich gut im Beschreiben bin? Es wäre besser, deine Smilies für sinnvolle Beiträge aufzuheben und nicht für solche Spams.
    Also ich persönlich find das schon recht krank wie du das umschreibst.o_O

Auron, hat coole Klamotten.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Cast Cure
    Im charakltere beschreiben bin ich damn better than you *Arrogant guck*
    Bist du mit Sicherheit nicht, wenn ich mal wirklich richtig besschreibe, wenn es um einen großen Thread geht *ebenfalls arrogant guck*. Und ich bin kein einfacher "Fanboy" mehr, schließlich beschäftige ich mich seit 9 Jahren ständig damit.

Zitat Zitat von Archeo
    Also ich persönlich find das schon recht krank wie du das umschreibst.o_O
    Nja, ich kenne diesen Charakter schon, seit ich 6 Jahre alt bin. Da ist es wohl klar, dass ich ein großer Fan geworden bin.

Na ja, zurück zum Thema.
    Geändert von cetra1 (26.04.2006 um 15:30 Uhr)

Ich wär unglaublich gerne Auron, der kann mit einer Hand ein langes,cooles Schwert tragon, der ist ein perfekter Nahkämpfer.Außerdem reagiert er bei problematischen Situationen immer gelassen(scheint aber auch daran zu liegen,dass er bereits tot ist und nichts mehr zu fürchten hat...).Er ist zwar ein wenig eigensinnig,jedoch auch sehr ehrgeizig.

hm..ich wär gern rikku - sie ist einfach toll! x33 kann mit technik umgehen...immer gut gelaunt! +hehe+

Aber Cloud zu sein wäre bestimmt auch lustig!