Du willst Alucard sein?Zitat von Haru Glory
Nee, der ist mir zu Brutal und verspielt. Er weiß einfach nie wann er seinen Gegner mal zu besiegen hat, das herum spielen nervt doch, denn er ist ja eh der stärkste oder.Zitat von Byder
![]()
Schonmal Warcraft 3 gespielt?Zitat von Haru Glory
Wenn du als pro jeden eifnach mal so anfangs nieten kansnt,dann spielst du erstmal mit ihm... Zb. tötest nur seinen Helden und zerstörst einpaar gebäude und gehst wieder...
Dann machts richtig spass,wenn du mit deinem opfer erst richtig spielst...
ansonsten,alucard ist toll!
Ich wär unglaublich gerne Auron, der kann mit einer Hand ein langes,cooles Schwert tragon, der ist ein perfekter Nahkämpfer.Außerdem reagiert er bei problematischen Situationen immer gelassen(scheint aber auch daran zu liegen,dass er bereits tot ist und nichts mehr zu fürchten hat...).Er ist zwar ein wenig eigensinnig,jedoch auch sehr ehrgeizig.
hm..ich wär gern rikku - sie ist einfach toll! x33 kann mit technik umgehen...immer gut gelaunt!+hehe+
Aber Cloud zu sein wäre bestimmt auch lustig!![]()
Sag das nicht, mit der ultimativen Tastenkombination, die natürlich nur in der französischen Version funktioniert, und die natürlich nur einmal eingegeben werden kann - während der FMV, wird Sephiroth sein Murasame danebensetzen und Aeris wird überlebenZitat von basti-kun
![]()
>_>Zitat von Virgile
na klar und du wärst der einzige trottel, ders hinbekommt und alles kaputt macht! T_T
Ganz klar
Tidus der hat Witz und Motiviert immer alle
Mein Vater wäre gerne Auron
Meine Schwester Tifa
und Meine Freundin Yuna aber in FFX-2
War das jetzt ein Scherz? Find ich ja krass, dass deine Familie so dieselben Interessen hat, wie du. Wenn ich anfange auch nur in das thema, Videospiele/Rollenspiele/Final Fantasy zu kommen, fährt ein langer, entnervter Seufzer durch die Reihen meiner Lieben^^Zitat von Knave
Ich wär gerne wie Squall, vom Character her. Aber wenn ich mich für eine bestimmte Person aus FF entscheiden müsste, in dessen Rolle ich gerne schlüpfen würde, so wäre es mir völlig egal in welche. Hauptsache ein ständiges Partymitglied^^
Nun ja mein Vater und meine Schwester haben sich ne PS gekauft mit FF7 ich war damals auf nintendo aus mit mario und so aber je mehr ich den beiden zugeguckt habe desto mehr hat mein interesse an FF geweckt Meine schwester und mein Vater Spielen im moment gerade FFX-2. FFX mag Meine schwester nicht weil sie das Sphärobrett nicht verstehtZitat von Squall2k
hab es sogar versucht ihr es zu erklären aber irgentwie checkt sie es nicht ind es aber nicht schlimm sie war dabei als mein vater und ich es durchgezockt hatten und das sie die geschichte kennt naja und meine freundin spielt FF9 weis auch nicht wieso hat halt gerde bock darauf
![]()
- Shadow (FF VI), weil er eine tragische Vergangenheit hat, die ihn völlig verändert hat. Er ist so introvertiert, dass einem sogar Squall vorkommt als würde er plappern wie ein Wasserfall. Ich mag einfach alles. Seine Ninja-Verkleidung sieht auch toll aus. Und wer hätte nicht gerne einen Kommisar Rex - Verschnitt als Haustier?![]()
Also ich wär ganz gerne mal ANIMA auch wenn es ne halb toten bestia ist und im insgesamten unglaublich eigenartig ausschaut^^!!!![]()
Mein Favorit wär CLOUD
Wäre Glauben Musik spielt Gott die Noten des Lebens
doch die ganze Melodie können nur die Toten erleben
------------------------------------------
.´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·'¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·'´°->