Auron!!!auffjeden fall...geheimnis voll stark coole sachen an...einfach nur WAHNSINN
Ganz klar
Tidus der hat Witz und Motiviert immer alle
Mein Vater wäre gerne Auron
Meine Schwester Tifa
und Meine Freundin Yuna aber in FFX-2
War das jetzt ein Scherz? Find ich ja krass, dass deine Familie so dieselben Interessen hat, wie du. Wenn ich anfange auch nur in das thema, Videospiele/Rollenspiele/Final Fantasy zu kommen, fährt ein langer, entnervter Seufzer durch die Reihen meiner Lieben^^Zitat von Knave
Ich wär gerne wie Squall, vom Character her. Aber wenn ich mich für eine bestimmte Person aus FF entscheiden müsste, in dessen Rolle ich gerne schlüpfen würde, so wäre es mir völlig egal in welche. Hauptsache ein ständiges Partymitglied^^
am liebsten Reno =3
ich würde nur zu gerne bei den Turks auch dabei sein
oda aba auch Vivi.....<.< den auch, aber Reno mehr *lol*
mfg
Nun ja mein Vater und meine Schwester haben sich ne PS gekauft mit FF7 ich war damals auf nintendo aus mit mario und so aber je mehr ich den beiden zugeguckt habe desto mehr hat mein interesse an FF geweckt Meine schwester und mein Vater Spielen im moment gerade FFX-2. FFX mag Meine schwester nicht weil sie das Sphärobrett nicht verstehtZitat von Squall2k
hab es sogar versucht ihr es zu erklären aber irgentwie checkt sie es nicht ind es aber nicht schlimm sie war dabei als mein vater und ich es durchgezockt hatten und das sie die geschichte kennt naja und meine freundin spielt FF9 weis auch nicht wieso hat halt gerde bock darauf
![]()
Auch ich währe gerne Sephiroth jedoch nicht als guter sondern als einzelkämpfer der quasi als söldner seine bröttchen verdient und der truppe hin und wieder hilft jedoch nicht zur truppe gehört oder von ihnen abhänig ist.Sein Ganzes auftretten seine art usw sind der hammer und für mich aus FF7 nicht weg zu denken.Zitat von Achadrion
Natürlich Sephiroth. Starkes auftreten, gutes aussehen, Stark, schnell und legendär.
-Krauser-
"Es lohnt sich für Sie zu sterben. Für Sie zu töten. Für Sie zur Hölle zu fahren. Amen!"
- Shadow (FF VI), weil er eine tragische Vergangenheit hat, die ihn völlig verändert hat. Er ist so introvertiert, dass einem sogar Squall vorkommt als würde er plappern wie ein Wasserfall. Ich mag einfach alles. Seine Ninja-Verkleidung sieht auch toll aus. Und wer hätte nicht gerne einen Kommisar Rex - Verschnitt als Haustier?![]()
Also......
Ich würde am liebsten Seymour sein (nur in gut) .. und als erstes würd ich zum frisör gehen *sfg*
Und nachdem ich ja dann herzensgut bin werd ich mir dann Rikku schnappen (aber bitte aus FFX-2) *g*
Lg Ben aka Cowfrog![]()
Solche Threads gefallen mir immer gudd...*+1*
Hmm...ich weiss nicht, vielleicht Mog aus Ff VI? Der ist sooo easy ^^
Alternativ Aeris...obwohl ich dann auf gewisse Dinge verzichten müsste, aber die Welt retten, soooo mysteriös und charismatisch sein, sich unbesigbar machen - wer will das nicht? ^o^
<_<"
Also ich wär ganz gerne mal ANIMA auch wenn es ne halb toten bestia ist und im insgesamten unglaublich eigenartig ausschaut^^!!!![]()
FFIhaos(endgegner) geilo
FFII:richard der beste
FFIII:Hyne (ein Bösewicht)
FFIV:Kain
FFV-Death
FFVI:Kefka er ist nämlich doof
FFVIIloud
FFVIII:sQuall
FFIX:Necron
FFXuron,Tidus;Seymour und kimahri
FFX-2eclem Da wo man Gegen Valfaris kämpfen muss der wo den tempel abfackeln wollte
Servus,Grüetzi und Hallo
Mein Favorit wär CLOUD
Wäre Glauben Musik spielt Gott die Noten des Lebens
doch die ganze Melodie können nur die Toten erleben
------------------------------------------
.´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·'¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·'´°->
Ich stelle fest: die Leute wollen immer die, mit den größtem psychischem knacks in der Geschichte sein? Ich will niemanden angreifen, aber mir ist es doch schon lieber, wenn ich über meien Vergangenheit genau bescheid weiss ^^v
<_<"
Mein Favorit, bereits seit 9 Jahren: Sephiroth.
Was würde ich geben, um so zu sein wie er. Gut, man wäre wahrscheinlich ziemlich einsam auf der Welt, denn so kann man sich ja nicht in der Nähe anderer aufhalten(wenn man es auf die momentanes Verhaltensweise Sephiroth's bezieht). Da läuft ja jeder vor dir weg. Aber ich würde schon gerne eine respekteinflößende Aura besitzen, langes, weiß-silbernes Haar, tükise Augen, ein Katana, das fast so groß wie ich selbst ist und nur ich führen kann. Eine Magie, die noch mächtiger ist, als meine Schwertkampfkünste, stark genug, um eine Metall-Figur, wie die vor dem JENOVA-Container mit Leichtigkeit herunterzureißen, durch Feuer hindurchgehen zu können(ohne Schaden zu nehmen), immun gegen jeglichen gegnerischen Angriff zu sein(Rückblende 5 Jahre vor der Geschichte) und sogar mächtig genug, um die Energie des Planeten in sich aufzunehmen und noch mächtiger zu werden, so dass man selbst eine Super Nova beschwören kann, aus der man unversehrt wieder erscheint. Außerdem hat er eine furchtbar traurige Geschichte, was ihn noch viel cooler macht.
Sephiroth war schon immer mein Lieblingscharakter, da ist es kein Wunder, dass ich so sein will, wie er.
Ist es ein Problem für dich, dass ich gut im Beschreiben bin? Es wäre besser, deine Smilies für sinnvolle Beiträge aufzuheben und nicht für solche Spams.Zitat von Cast Cure