mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Smiley ist für euch der beste selbstgemalte Smiley des Jahres 2005?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • made by Ineluki & Shinshrii

42 50,00%
  • made by Artax & Waya

13 15,48%
  • made by drunken monkey

3 3,57%
  • 20 23,81%
  • made by drunken monkey

6 7,14%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Hab die Umfrage und 1.Post entsprechend geändert.
    (Wieso gibst du den wahren Ersteller auch nicht im Vorschlagthread an? )
    Vielleicht weil ich den Smilie NIE bei "Bester selbstgemalter Smilie" gepostet hab?
    Aber gut, lass halt die verfälschte Umfrage, macht sich gut.
    Das User ihre Stimmen fälschlicherweise für einen nicht selbstgemachten Smilie abgeben, ist ja auch kein Grund.

Wenn du nicht weißt, ob ein Smilie wirklich von xyz ist, dann kannst du so einen eben nicht in die Auswahl nehmen und wenn es dann nicht 5 Smilies werden, auch egal.

btw. wer ist Deviant? Das ist keine Person, Deviant Art ist ne Seite, wo man seine Bilder hoch stellen kann.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Vielleicht weil ich den Smilie NIE bei "Bester selbstgemalter Smilie" gepostet hab?
    *nachschau*
    Freierfall war's
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Aber gut, lass halt die verfälschte Umfrage, macht sich gut.
    Das User ihre Stimmen fälschlicherweise für einen nicht selbstgemachten Smilie abgeben, ist ja auch kein Grund.

Wenn du nicht weißt, ob ein Smilie wirklich von xyz ist, dann kannst du so einen eben nicht in die Auswahl nehmen und wenn es dann nicht 5 Smilies werden, auch egal.
    Nicht meine Schuld, wenn ihr zu faul seid eure Smileys in den Vorschlagthread zu posten.