mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Smiley ist für euch der beste selbstgemalte Smiley des Jahres 2005?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • made by Ineluki & Shinshrii

42 50,00%
  • made by Artax & Waya

13 15,48%
  • made by drunken monkey

3 3,57%
  • 20 23,81%
  • made by drunken monkey

6 7,14%
    der erste gefällt mir super. meiner stimme hat er.

^^ Habe für diesen gestimmt. Der ist einfach total fesch und man langweilt sich auch nicht nach mehrmaligem Hinschauen.

Großartig gewählte Farben, ruhige Animation, jedes Pixel weiß, dass es am richtigen Platz sitzt Das können die anderen Smileys hier nicht von sich behaupten ¬_¬

(Ich wollte ja zuerst den mit der Explosion nehmen, aber die Umrandung war scheiße, und der Rauch am Ende, und der Schild-Smiley am Anfang...)

*ggg*
    den ersten find ich cool

wie prog ich ein spiel?

absoluter favo

*klickibunti*

so long
    keat

Das war echt ne Zwickmühle ;___;
    Aber ich hab dann den hier genommen:
    Ich finde den einfach nur zuckersüss ;_____;

DJ n

Yo, noch zwei Fans! Anonym allerdings...wofür habt ihr Angst, Leute? Outet euch, ich vergebe sogar Autogramme!

Zitat Zitat von Schattenläufer
    (Ich wollte ja zuerst den mit der Explosion nehmen, aber die Umrandung war scheiße, und der Rauch am Ende, und der Schild-Smiley am Anfang...)
    Ja, ich weiß! Wenn ich ihn nochmal machen würde (was mir zu viel Arbeit ist ) würde ich das sicher änder, den Schild-Smiley nicht so statisch und den Bildbereich größer, damit die Animation nicht so abgeschnitten wird. Aber ich hatte ihn nun Mal auf der Festplatte rumlungern und da es eh fast keine Nominierungen gab, hab ich den einfach mal veröffentlicht.

Wayas. Der ist so schnuffig
    Die Farben und so, herrlich <3

<-- Hab den gewählt. Knuffig, farblich nett und irgendwie... mit überraschendem Ausgang

Nur um nochmal der Wahrheit alle Ehre zu gereichen und diejenige zu ehren, die wirklich die ganze Arbeit gemacht hat, mochte ich hervorheben, dass es wirklich Shinshrii war, die sich die ganze Arbeit gemacht hat, um mir eine kleine (und in Wahrheit eine riesengrosse) Freude zu bereiten.

Daher wuerde ich auch Soheil bitten, ihren Namen im einleitenden Post an erste Stelle zu stellen. Ich habe wirklich nur ein paar Pixel Blut hinzugefuegt ^__^

Ähm... Soheil?

Den Smilie hab ich von Deviant Art, nicht selbst gemacht. Wo steht das bitte, das ich den selbst gemacht haben soll? O___o

Aber die Elche sind von mir.

Außerdem hast du bei den Smilie von Arty und mir nicht die aktuelle Version genommen.

Ich schließ hier, Soheil, mach die Umfrage bitte neu.
    Genau den Thread hab ich bei den ganzen Umfragen übersehen, toll.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ähm... Soheil?

Den Smilie hab ich von Deviant Art, nicht selbst gemacht. Wo steht das bitte, das ich den selbst gemacht haben soll? O___o
    Hab die Umfrage und 1.Post entsprechend geändert.
    (Wieso gibst du den wahren Ersteller auch nicht im Vorschlagthread an? )
    Außerdem hast du bei den Smilie von Arty und mir nicht die aktuelle Version genommen.
    Die Version 5.0 hat mir am besten gefallen.
    Ich schließ hier, Soheil, mach die Umfrage bitte neu.
    Genau den Thread hab ich bei den ganzen Umfragen übersehen, toll.
    WTF?
    Erstens: Mache NIE einen meiner Award-Threads ohne Rücksprache mit mir zu!
    Zweitens: Wenn du den Thread aus irgendeinem WICHTIGEN Grund schließen musst, dann informiere mich danach per PN! ( Ich hätte beinahe übersehen, dass der Thread geschlossen wurde. )
    Drittens: Die Umfrage bleibt geöffnet. Die Leute haben ihre Stimmen abgegeben und bei einem Neustart würden u.U. einige Leute nicht noch einmal hier reinschauen, weil sie davon ausgehen, dass sie bereits abgestimmt haben. Ausserdem bringt das den Zeitplan durcheinander! Es reicht völlig, wenn ein Edit durch mir erfolgt und nun da "posted by Waya" statt "made by Waya" steht.
    Das hatten wir in den vergangenen Jahren auch öfters, wenn nicht klar war, von wem ein Smiley ist.
    Tsk...

Zitat Zitat von Soheil
    Hab die Umfrage und 1.Post entsprechend geändert.
    (Wieso gibst du den wahren Ersteller auch nicht im Vorschlagthread an? )
    Vielleicht weil ich den Smilie NIE bei "Bester selbstgemalter Smilie" gepostet hab?
    Aber gut, lass halt die verfälschte Umfrage, macht sich gut.
    Das User ihre Stimmen fälschlicherweise für einen nicht selbstgemachten Smilie abgeben, ist ja auch kein Grund.

Wenn du nicht weißt, ob ein Smilie wirklich von xyz ist, dann kannst du so einen eben nicht in die Auswahl nehmen und wenn es dann nicht 5 Smilies werden, auch egal.

btw. wer ist Deviant? Das ist keine Person, Deviant Art ist ne Seite, wo man seine Bilder hoch stellen kann.

Vielleicht weil ich den Smilie NIE bei "Bester selbstgemalter Smilie" gepostet hab?
    *nachschau*
    Freierfall war's
    Aber gut, lass halt die verfälschte Umfrage, macht sich gut.
    Das User ihre Stimmen fälschlicherweise für einen nicht selbstgemachten Smilie abgeben, ist ja auch kein Grund.

Wenn du nicht weißt, ob ein Smilie wirklich von xyz ist, dann kannst du so einen eben nicht in die Auswahl nehmen und wenn es dann nicht 5 Smilies werden, auch egal.
    Nicht meine Schuld, wenn ihr zu faul seid eure Smileys in den Vorschlagthread zu posten.

da ich ja in dem anderen thread ihn wegen shifty nicht voten konnte. ^^ der darunter ist auch nicht schlecht, aber erinnert mich zu sehr an bluti.

Ich hab auch für den Arti/Waya Smiley gevotet... was findet ihr nur alle an diesem HTML Drop?O.o
    So lustig ist der nun auch wieder nicht...

Zitat Zitat von OmeganX
    Ich hab auch für den Arti/Waya Smiley gevotet... was findet ihr nur alle an diesem HTML Drop?O.o
    So lustig ist der nun auch wieder nicht...
    Doch, doch, vor Allem, wenn man sich mal ein paar Threads im Programmiererforum durchliest

@Daen: Und vor allem, wenn die Dame an deiner Seite schon wiede rmit dem Nudelholz hinter dir steht....

Schöne Umfrage, man stimmt über 4 selbstgemachte aus diesen Hallen und einen Smilie von irgendwo ab, von dem man den Ersteller ja gar nicht kennt. Urstens sauber! Kann der nicht wenigstens außer Konkurrenz laufen? Wurde ja eigentlich zu unrecht nominiert. Da aber Shinnies Smilie (zurecht) die meisten Stimmen hat, wird sich das wohl sowieso erübrigen. Bester Smilie ever!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Hab mich für den letzten entschieden, wobei das von Waya und Artax auch nicht übel ist.^^

Edit:
    musste mein Post ändern, weil ich hier einen Smiley angegeben hab, den in diesem Thread garnicht gewählt hab sondern in einem anderen - hab die Threads irgendwie verwechselt >_>
    Geändert von Hayabusa (06.01.2006 um 03:29 Uhr)

Ich habe meine Stimme drunken monkeys Noob-Alarm gegeben.
    Die anderen Smileys sind für meine Begriffe zu lang um als "Smileys" durchzugehen.
    Sie sind eher eine Gif-Animation.

Die Umfrage bleibt übrigens bis heute Abend geöffnet.