Du sagst wir haben nicht das recht dich zu mögen und uns Sorgen zu machen. Ja vielelicht ist es besser, wenn wir dich mit deinem Schmerz in ruhe lassen. ich wollte heute schon etwas dummes machen. ich wollte dich um Hilfe bitten... Aber das hat sich erledigt. Es ist egal was ich mache. Es ist egal was überhaupt jemand macht. Es ist egal weil mich überhaupt nix mehr interressiert. Ich habe seit zwei tagen nichts gegessen und fühle mich verdammt mies. Aber das ist nicht deine Schuld, denn es ging mir schon vorher schlecht. Aber das kann dir ja egal sein... denn du willst mich nicht als freund du willst nicht das wir dich kennen und du willst nicht, dass wir uns um dich gedanken machen.
Ich weiß, dass das leben manchmal scheiße ist und ich weiß wie es ist, wenn man denkt man wäre ein nichts. Nein viel weniger als nichts. Ließ dir mein gedicht durch und du weißt was ich meine. Aber das wirst du wohl nicht machen, weil es dir egal ist wie ich mich fühle. Weißt du was es ist mir nicht egal wie sich andere fühlen. Es ist nur egal, was mit mir geschiet.
es ist einfach egal....
kate