-
Abenteurer
Bevor sich nun etwas zu viele Menschen über mich Nichtsnutz ihren Kopf zerbrechen, sollte ich diese Sorgen fortschaffen. Tja... Wie mache ich das am besten? Wahrscheinlich wollt ihr hören, dass ich mein Leben will versuchen aufs Neue in die Hand zu nehmen und "das Leben anzunehmen und beste daraus zu machen". Aber das habe ich nun schon viel zu oft versucht und bin gescheitert nur allzu oft. Wer weiß, ob das Leben mein nicht das beste ist, was ich vermochte daraus zu machen?
Hm, aber ich wollte ja die Sorgen fortschaffen...
Vielleicht hilft dieses:
Es liegt momentan sehr nahe, dass ich in eine Kinder- und Jugendpsychatrie eingewiesen werde. Ich muss das noch mit meinem Hausarzt besprechen. Dieser wiederum erwägte eventuell eine Gesprächstherapie... Wie dem auch sei, soll mir "geholfen" werden durch Menschen, die dafür wurden gebildet aus.
Auch wenn es ein wenig abwegig ist, zu denken, ihr sorgtet euch um mich, vernehme ich das teilens aus euren Beiträgen.
Hilft diese Aussicht nun, euch eure Sorgen zu nehmen? Ich mache mir nämlich Vorwürfe deswegen, weil es nun mal mein Verschulden ist.