mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @ Kazuki: Schade, daß Du das bischen Motivation daß Du bei unserem PN-Wechsel gezeigt hast, schon wieder verloren hast.
    Ich habe echt gehofft, daß Du nun versuchen würdest, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.
    Leider fällt mir nun nichts mehr ein, was ich Dir noch raten könnte, ich hoffe daß jemand anders hier einen Rat für Dich hat.
    Du sollst nur wissen, daß hier einige Menschen sind, die immer ein offenes Ohr für Dich haben. Also wenn Du mal wieder "quatschen" willst bin ich gerna für Dich da.
    Nebenbei sei erwähnt, daß ich mir niemals anmaßen würde zu behaupten, daß wir sowas wie Freunde sind - das geht nunmal sehr schlecht, wenn man sich nur per Tastastur und Mausklick unterhält .

    Zitat Zitat von Kazuki
    Irgendwann werde ich genügend Kraft gesammelt haben, diesem Leben ein Ende zu setzen.
    Nicht seinem Leben ein Ende zu setzen erfordert Kraft, sondern das Leben anzunehmen und beste daraus zu machen....

  2. #2
    Bevor sich nun etwas zu viele Menschen über mich Nichtsnutz ihren Kopf zerbrechen, sollte ich diese Sorgen fortschaffen. Tja... Wie mache ich das am besten? Wahrscheinlich wollt ihr hören, dass ich mein Leben will versuchen aufs Neue in die Hand zu nehmen und "das Leben anzunehmen und beste daraus zu machen". Aber das habe ich nun schon viel zu oft versucht und bin gescheitert nur allzu oft. Wer weiß, ob das Leben mein nicht das beste ist, was ich vermochte daraus zu machen?

    Hm, aber ich wollte ja die Sorgen fortschaffen...

    Vielleicht hilft dieses:

    Es liegt momentan sehr nahe, dass ich in eine Kinder- und Jugendpsychatrie eingewiesen werde. Ich muss das noch mit meinem Hausarzt besprechen. Dieser wiederum erwägte eventuell eine Gesprächstherapie... Wie dem auch sei, soll mir "geholfen" werden durch Menschen, die dafür wurden gebildet aus.
    Auch wenn es ein wenig abwegig ist, zu denken, ihr sorgtet euch um mich, vernehme ich das teilens aus euren Beiträgen.
    Hilft diese Aussicht nun, euch eure Sorgen zu nehmen? Ich mache mir nämlich Vorwürfe deswegen, weil es nun mal mein Verschulden ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •