-
Ehrengarde
Hey Kazuki
Ich bin mir gerade nicht mal sicher ob du dich noch an mich erinnerst. Ich hoffe es einfach mal.
Ich war vor einiger Zeit eine von denen, die sich mit dir über deine Probleme unterhalten haben, leider hatte ich in letzter Zeit selber ziemlich viel Stress weshalb ich mich länger nicht mehr gemeldet habe. Das tut mir unheimlich leid.
Während all dieser vergangenen Zeit habe ich mich des öfteren gefragt, wie es dir in letzter Zeit ergangen ist... Nein, ich konnte diese Nächte, in denen wir über das Für und Wieder diskutiert haben nicht vergessen. Ich weiß ungefähr in was für einer Situation du dich im Augenblick befindest. Ich befand mich in einer ähnlichen die letzten Jahre lang.
Verdammt, diese Zeit war hart. Aber... man übersteht sie. Das haben mir viele gesagt. Ich habe keinem einzigen von ihnen geglaubt. Genauso wenig wie du uns nun glaubst. Aber der Tod ist keine Lösung. Er ist nur eine feige uns selbstgerechte Art Schwierigkeiten zu entfliehen. Das mag nun hart klingen. Aber das sagt dir jemand der selber einige Male kurz davor war es zu tun. Es ist keine Lösung, war es nie und wird es auch niemals sein. Es ist einfach nur eine verdammt miese Art sich so davonzumachen.
Nein, ich werde mich nicht als eine Freundin von dir bezeichnen... ich kenne dich lediglich aus einigen Debatten über ICQ und im NST. Ich kenne dich nicht aus dem wirklichen Leben, weiß nicht, wie du dort bist. Vielleicht hast du einfach nur Pech. Bist in einer Klasse voller Hirnamputierter puberierender Kiddies gelandet. In einer Gegend wo es nur solche Leute zu geben scheint. Das ist hier wo ich wohne eigentlich nicht anders. Aber irgendwie geht es.
Es mag schwer zu glauben sein, aber es wird besser. Und wenn du durchhältst, einfach du selber bleibst und dich nicht von diesen Leuten verbiegen und kaputtmachen lässt, kannst du später sagen, du hast es geschafft. Du hast dann verdammt noch mal schon was erreicht, etwas, was die niemals erreichen werden: Innere Stärke. Und das ist etwas was dich weiterbringen kann. Und wird.
Nun kannst du sagen: Verdammt, du bist doch selber erst 16 und tust hier so verdammt altklug.
Ja, ich bin 16. Und ja, ich tue altklug. Aber ich hab schon einiges hinter mir, nicht so viel wie einige andere in meinem Alter, aber schon genug für meine Meinung. Es reicht um versuchen zu können dir Mut zu machen.
Nein, ich will mich nicht als Freundin bezeichnen oder aufspielen. Aber ich will, genauso wie kate, Pursy, Icetongue und einige andere für dich da sein. Ich will dir helfen durch diese verdammt harte Zeit und durch diese Kriese zu kommen. Ich bin immer da wenn du Hilfe brauchst, ich habe nun durch meinen Freund und einen verdammt guten Kumpel Kraft und Rückhalt, Dinge, die ich an dich weitergeben will.
Lass es uns doch gemeinsam versuchen, ok?