mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf Bitten Kazukis schließe ich diesen Thread.

Das ist eben das Problem mit öffentlichen Threads, man kann schlecht die Idioten raushalten. Ich würde es gerne sehen, wenn wenigstens im Sumpf die Leute einfühlsamer und mit Respekt behandelt werden, was auf die meisten User hier auch tun. Vor allem, wenn es sich um ein eher intimes Thema handelt, wäre die Kommunikation über private Kanäle angebrachter.

Edit:
    Re-opened auf Wunsch von kate@net
    Geändert von RPG-Süchtling (21.03.2006 um 18:23 Uhr)

Wir haben natürlich gemerkt, dass dein Versuch ein neues Leben zu beginnen nich so geklappt hat, wie du dir das gewünscht hättest und wir haben natürlich auch mit Schmerz festgestellt, dass du unsere Nachrichten abblockst und dich mal wieder zurückziehen willst. Es wäre wirklich schade, wenn du uns so verlassen würdest.
    Wenn du verschwinden würdest und wir wüssten, dass du dich zurückziehst, um mehr Zeit für dein RL zu haben, dann wäre zumindest ich sehr froh. Aber so wie es abgelaufen ist bleibt an leerer Stuhl für dich im NST immer frei und wir hoffen wirklich, dass du wieder zu uns stößt oder aber ein Leben führst, das so glücklich ist, dass du uns vergisst.
    Aber solltest du wieder einmal Probleme haben, dann erinnere dich, dass es Leute gibt, die dir wirklich gerne beistehen und melde dich doch wieder.
    Ich werde dich ganz sicher nicht so schnell vergessen. Aber ich werde versuchen dich in Ruhe zu lassen, damit du dich nicht belästigt fühlst. Hoffentlich sind die anderen nicht gekränkt, weil ich sie mal frech einbezogen habe, aber ich ging davon aus, das ihr mir zustimmen würdet.
    kate
    edit: Danke fürs erneute öffnen. Sobald alle die es betrifft ihre nachrichten los geworden sin. Kann man das thema wohl wieder schließen. Ich hoffe wirklich, dass unser freund das hier auch liest. Er bloggt ja leider jede private nachricht ab. Und hat soagr seinen E-Mail account gelöscht. Aber mehr können wir wohl wirklich nicht machen. Es ist wohl meine Schuld.
    Geändert von kate@net (21.03.2006 um 12:32 Uhr)