-
Ehrengarde
Juhu, jetzt kann ich auch mal wieder lachen. ich war schon recht furtsam und etwas deprie, weil ich an ein paar andre freunde denken musste, die deinen Schritt noch vor sich zu haben scheinen. Aber jetzt muss ich an einen sehr guten freund von mir denken und seinen Rat. Ich habe ihm von dir erzählt, weil er so was auch schon mal durchgemacht hat. Nur das er damals sehr gute Freunde hatte, die ihn aus seinem Loch gezogen haben. Jetzt verarbeitet er solche Stimmungsschwankungen, indem er Verse schreibt und das finde ich persönlich sehr gut. In Bezug auf dich, hat er mir unsinnigerweise geratenm, dass ich dich doch einmal in der Woche anrufen soll, damit du merkst, dass jemand für dich da ist. Naja ohne Nummer wäre das schwer für mich gewesen und ich wäre wohl darauf angewiesen gewesen, dass du wieder mal im ICQ auftauschst. Ich bin jetzt echt froh und bin mir sicher, dass ich in dieser guten Stimmung meine wichtige Prüfung morgen nur bestehen kann. Drückt mir alle mal so gegen 12 Uhr die Daumen, damit ich den Führerschein bestehe^^
Lass uns doch ne Party im NST feiern. Das wird sicher eine tolle Nacht. ich muss zwar früher ins bett, aber das schade ja nix.
Viele liebe grüße kate