In der heutigen Welt ist das Leben nicht einfach, heutzutage geht es den meißten mies.
Wenn mein Leben mir nun vorkommt, als sei es das schlimmste der Welt, dann kann ich mir bewusst sein; es geht noch schlimmer und mein Leben ist nicht das Schlimmste.
Nun will ich das ignorieren, nun geht es mir zu schlecht um durch solche Gedanken zur Besinnung zu kommen. Dann denke ich über alle nach, die mir lieb sind und bemerke, dass, wenn ich mich umbringe, alle diese traurig, enttäuscht und eventuell auch wütend sein werden und Schuldige suchen werden. Ich werde bemerken, ich würde alle die, die ich liebe, verletzen, was ich doch eigentlich nie wollte.

Dann ignoriere ich all das... ich bringe mich um... und?
Ja.
Und verspiele alle Möglichkeiten der Glücklichste der Welt zu werden, verliere alle Möglichkeiten auch anderen Menschen ein schönes Leben zu bescheren, vergebe alle Möglichkeiten, Leben zu retten, an den Tod.
Aber ich bin weg, ich bin erlöst! Was für eine herrlich einfache und egoistische Lösung!
Nun ich versuche keineswegs mich davon abzuhalten, denn ich sehe ja nur mein eigenes Leid und will nur dem auf einfachstem Wege entfliehen.
Ich.

Wobei... ich sollte nocheinma, drüber nachdenken... was ist, wenn mich doch jemand liebt?
Wenn mich jemand vermissen würde?
All die schönen Gefühle im Leben... die würde ich auch verlieren...
Ich kann nicht mehr glücklich werden, bin einfach tot...
Ich sterbe und verliere alles.
Ist es das, was ich wirklich will?

Es lieben mich so viele... ach, ignoriere ich das mal!
Das Leben hat auch schöne Seiten... ach, auch schlechte Seiten!
Ich könnte noch so viel erreichen... ach, ähm... scheiße...

Ich glaube, ich bin verwirrt, ich sollte mich mal wieder abregen und versuchen zur Besinnung zu kommen... ich rede am Besten erstmal mit denen, die mir lieb und teuer sind, ja, ein guter Plan!
Ich glaube, ich bin ein Mensch, der in einer Gesellschaft lebt. Das muss ja heißen; ich werde geliebt. Es gibt Menschen, die mich lieben!

Wenn ich gehen will... muss ich alles beseitigen, was meine Existenz beweist... damit niemand traurig ist... ich muss also alle meine Lieben umbringen... ich muss deren Lieben umbringen und deren und deren und einfach weinen, denn ich bin schwach.

Ich sollte leben, denn das ist richtig.
Ich sollte versuchen, glücklich zu werden, denn das ist gut.
Ich sollte die Menschen, die mich lieben auf mich aufmerksam machen, sollte mit ihnen reden, denn das hilft mir bestimmt.

Ich sollte ersteinmal nachdenken, was ich da eigentlich von mir gebe und tue, oder tuen werde... Selbstmord ist falsch in dieser Gesellschaft in der wir leben.

He Kazuki! Was machst du als nächstes? Was spielst du gerne? Lass uns doch was spielen, oder willst du mit deinen Freunden, die du im realen Leben hast was unternehmen? Oder mit deinen Eltern? Hast du Geschwister? Lach doch mal wieder