mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Du sagst wir haben nicht das recht dich zu mögen und uns Sorgen zu machen. Ja vielelicht ist es besser, wenn wir dich mit deinem Schmerz in ruhe lassen. ich wollte heute schon etwas dummes machen. ich wollte dich um Hilfe bitten... Aber das hat sich erledigt. Es ist egal was ich mache. Es ist egal was überhaupt jemand macht. Es ist egal weil mich überhaupt nix mehr interressiert. Ich habe seit zwei tagen nichts gegessen und fühle mich verdammt mies. Aber das ist nicht deine Schuld, denn es ging mir schon vorher schlecht. Aber das kann dir ja egal sein... denn du willst mich nicht als freund du willst nicht das wir dich kennen und du willst nicht, dass wir uns um dich gedanken machen.
    Ich weiß, dass das leben manchmal scheiße ist und ich weiß wie es ist, wenn man denkt man wäre ein nichts. Nein viel weniger als nichts. Ließ dir mein gedicht durch und du weißt was ich meine. Aber das wirst du wohl nicht machen, weil es dir egal ist wie ich mich fühle. Weißt du was es ist mir nicht egal wie sich andere fühlen. Es ist nur egal, was mit mir geschiet.
    es ist einfach egal....
    kate

  2. #2
    Das ist Tücke, was du machst! Wie soll ich so denn ruhen? Wie soll ich so denn mich abkehren? Argh...
    Was willst du ausgerechnet Hilfe von mir? Sprich mit Pursy, sprich mit Getaro, sprich mit Lost, sprich mit Icetoungue, sprich mit jemand anderen als mit mir. Denn ich vermag es sicherlich nicht zu helfen dir. Ich bin ein gebrochen Mensch. Wie könnte ich da helfen schon?

    Edit: So, ich habe dir meine Nummer über ICQ und PN geschickt... Ich hoffe, du bist jetzt zufrieden...
    Geändert von Kazuki (21.03.2006 um 16:04 Uhr)

  3. #3
    Also bevor ich noch mehr nachrichten bekomme, in denen steht, dass ich nichts anstellen soll. Sage ich mal lieber, dass ich nicht daran denke mir das Leben zu nehmen. Dafür habe ich fiel zu fiel Angst vor dem sterben und außerdem würde ich dann nur meine Mitmenschen trurig machen. Da schleppe ich mich lieber weiter durchs leben.
    Auch wenn ich nicht glücklich dabei sein kann.
    kate

  4. #4

    Komm zur Besinnung

    In der heutigen Welt ist das Leben nicht einfach, heutzutage geht es den meißten mies.
    Wenn mein Leben mir nun vorkommt, als sei es das schlimmste der Welt, dann kann ich mir bewusst sein; es geht noch schlimmer und mein Leben ist nicht das Schlimmste.
    Nun will ich das ignorieren, nun geht es mir zu schlecht um durch solche Gedanken zur Besinnung zu kommen. Dann denke ich über alle nach, die mir lieb sind und bemerke, dass, wenn ich mich umbringe, alle diese traurig, enttäuscht und eventuell auch wütend sein werden und Schuldige suchen werden. Ich werde bemerken, ich würde alle die, die ich liebe, verletzen, was ich doch eigentlich nie wollte.

    Dann ignoriere ich all das... ich bringe mich um... und?
    Ja.
    Und verspiele alle Möglichkeiten der Glücklichste der Welt zu werden, verliere alle Möglichkeiten auch anderen Menschen ein schönes Leben zu bescheren, vergebe alle Möglichkeiten, Leben zu retten, an den Tod.
    Aber ich bin weg, ich bin erlöst! Was für eine herrlich einfache und egoistische Lösung!
    Nun ich versuche keineswegs mich davon abzuhalten, denn ich sehe ja nur mein eigenes Leid und will nur dem auf einfachstem Wege entfliehen.
    Ich.

    Wobei... ich sollte nocheinma, drüber nachdenken... was ist, wenn mich doch jemand liebt?
    Wenn mich jemand vermissen würde?
    All die schönen Gefühle im Leben... die würde ich auch verlieren...
    Ich kann nicht mehr glücklich werden, bin einfach tot...
    Ich sterbe und verliere alles.
    Ist es das, was ich wirklich will?

    Es lieben mich so viele... ach, ignoriere ich das mal!
    Das Leben hat auch schöne Seiten... ach, auch schlechte Seiten!
    Ich könnte noch so viel erreichen... ach, ähm... scheiße...

    Ich glaube, ich bin verwirrt, ich sollte mich mal wieder abregen und versuchen zur Besinnung zu kommen... ich rede am Besten erstmal mit denen, die mir lieb und teuer sind, ja, ein guter Plan!
    Ich glaube, ich bin ein Mensch, der in einer Gesellschaft lebt. Das muss ja heißen; ich werde geliebt. Es gibt Menschen, die mich lieben!

    Wenn ich gehen will... muss ich alles beseitigen, was meine Existenz beweist... damit niemand traurig ist... ich muss also alle meine Lieben umbringen... ich muss deren Lieben umbringen und deren und deren und einfach weinen, denn ich bin schwach.

    Ich sollte leben, denn das ist richtig.
    Ich sollte versuchen, glücklich zu werden, denn das ist gut.
    Ich sollte die Menschen, die mich lieben auf mich aufmerksam machen, sollte mit ihnen reden, denn das hilft mir bestimmt.

    Ich sollte ersteinmal nachdenken, was ich da eigentlich von mir gebe und tue, oder tuen werde... Selbstmord ist falsch in dieser Gesellschaft in der wir leben.

    He Kazuki! Was machst du als nächstes? Was spielst du gerne? Lass uns doch was spielen, oder willst du mit deinen Freunden, die du im realen Leben hast was unternehmen? Oder mit deinen Eltern? Hast du Geschwister? Lach doch mal wieder

  5. #5
    Ach Getaro... ich weiß ja das du es gut meinst, aber...

  6. #6
    Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht die schlimmsten Schmerzen sind, die ich fühle. Dennoch schmerzt es. Da hilft es mir nicht, zu wissen, dass es Menschen mit schlimmeren Schmerzen gibt.

    Irgendwie werde ich mich wohl durch das Leben schlagen. kate vermochte es, mir irgendwie zu helfen. Aber dennoch sehe ich nicht viel Sinn in meinem Leben.

    Und Freunde im realen Leben = nicht vorhanden. Und wehe, mich spricht schon wieder jemand darauf an

  7. #7
    Klärt mich ma auf, wo genau das Problem liegt

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  8. #8
    Zitat Zitat von Dhan
    Klärt mich ma auf, wo genau das Problem liegt
    Ich habe keine Ahnung, warum das ganze thema hier öffentlich wiedergekaut werden muss, wobei es etwas unter NST'lern ist... oO
    Das ganze ist eine lange tragische Geschichte, voller Schmerz, Kummer und Enttäuschungen und blablubb. Am besten meidet man diesen Thread, denn wenn man nicht weiss, worum es geht, wird man hier auch keine Auskunft bekommen.

    Also, mach dir nichts draus und plage dich nicht länger mit der sicherlich quälenden Frage, was hier ablöuft.

  9. #9
    Hey Kazuki
    Ich bin mir gerade nicht mal sicher ob du dich noch an mich erinnerst. Ich hoffe es einfach mal.
    Ich war vor einiger Zeit eine von denen, die sich mit dir über deine Probleme unterhalten haben, leider hatte ich in letzter Zeit selber ziemlich viel Stress weshalb ich mich länger nicht mehr gemeldet habe. Das tut mir unheimlich leid.
    Während all dieser vergangenen Zeit habe ich mich des öfteren gefragt, wie es dir in letzter Zeit ergangen ist... Nein, ich konnte diese Nächte, in denen wir über das Für und Wieder diskutiert haben nicht vergessen. Ich weiß ungefähr in was für einer Situation du dich im Augenblick befindest. Ich befand mich in einer ähnlichen die letzten Jahre lang.
    Verdammt, diese Zeit war hart. Aber... man übersteht sie. Das haben mir viele gesagt. Ich habe keinem einzigen von ihnen geglaubt. Genauso wenig wie du uns nun glaubst. Aber der Tod ist keine Lösung. Er ist nur eine feige uns selbstgerechte Art Schwierigkeiten zu entfliehen. Das mag nun hart klingen. Aber das sagt dir jemand der selber einige Male kurz davor war es zu tun. Es ist keine Lösung, war es nie und wird es auch niemals sein. Es ist einfach nur eine verdammt miese Art sich so davonzumachen.
    Nein, ich werde mich nicht als eine Freundin von dir bezeichnen... ich kenne dich lediglich aus einigen Debatten über ICQ und im NST. Ich kenne dich nicht aus dem wirklichen Leben, weiß nicht, wie du dort bist. Vielleicht hast du einfach nur Pech. Bist in einer Klasse voller Hirnamputierter puberierender Kiddies gelandet. In einer Gegend wo es nur solche Leute zu geben scheint. Das ist hier wo ich wohne eigentlich nicht anders. Aber irgendwie geht es.
    Es mag schwer zu glauben sein, aber es wird besser. Und wenn du durchhältst, einfach du selber bleibst und dich nicht von diesen Leuten verbiegen und kaputtmachen lässt, kannst du später sagen, du hast es geschafft. Du hast dann verdammt noch mal schon was erreicht, etwas, was die niemals erreichen werden: Innere Stärke. Und das ist etwas was dich weiterbringen kann. Und wird.
    Nun kannst du sagen: Verdammt, du bist doch selber erst 16 und tust hier so verdammt altklug.
    Ja, ich bin 16. Und ja, ich tue altklug. Aber ich hab schon einiges hinter mir, nicht so viel wie einige andere in meinem Alter, aber schon genug für meine Meinung. Es reicht um versuchen zu können dir Mut zu machen.
    Nein, ich will mich nicht als Freundin bezeichnen oder aufspielen. Aber ich will, genauso wie kate, Pursy, Icetongue und einige andere für dich da sein. Ich will dir helfen durch diese verdammt harte Zeit und durch diese Kriese zu kommen. Ich bin immer da wenn du Hilfe brauchst, ich habe nun durch meinen Freund und einen verdammt guten Kumpel Kraft und Rückhalt, Dinge, die ich an dich weitergeben will.
    Lass es uns doch gemeinsam versuchen, ok?

  10. #10
    @ Kazuki: Schade, daß Du das bischen Motivation daß Du bei unserem PN-Wechsel gezeigt hast, schon wieder verloren hast.
    Ich habe echt gehofft, daß Du nun versuchen würdest, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.
    Leider fällt mir nun nichts mehr ein, was ich Dir noch raten könnte, ich hoffe daß jemand anders hier einen Rat für Dich hat.
    Du sollst nur wissen, daß hier einige Menschen sind, die immer ein offenes Ohr für Dich haben. Also wenn Du mal wieder "quatschen" willst bin ich gerna für Dich da.
    Nebenbei sei erwähnt, daß ich mir niemals anmaßen würde zu behaupten, daß wir sowas wie Freunde sind - das geht nunmal sehr schlecht, wenn man sich nur per Tastastur und Mausklick unterhält .

    Zitat Zitat von Kazuki
    Irgendwann werde ich genügend Kraft gesammelt haben, diesem Leben ein Ende zu setzen.
    Nicht seinem Leben ein Ende zu setzen erfordert Kraft, sondern das Leben anzunehmen und beste daraus zu machen....

  11. #11
    Bevor sich nun etwas zu viele Menschen über mich Nichtsnutz ihren Kopf zerbrechen, sollte ich diese Sorgen fortschaffen. Tja... Wie mache ich das am besten? Wahrscheinlich wollt ihr hören, dass ich mein Leben will versuchen aufs Neue in die Hand zu nehmen und "das Leben anzunehmen und beste daraus zu machen". Aber das habe ich nun schon viel zu oft versucht und bin gescheitert nur allzu oft. Wer weiß, ob das Leben mein nicht das beste ist, was ich vermochte daraus zu machen?

    Hm, aber ich wollte ja die Sorgen fortschaffen...

    Vielleicht hilft dieses:

    Es liegt momentan sehr nahe, dass ich in eine Kinder- und Jugendpsychatrie eingewiesen werde. Ich muss das noch mit meinem Hausarzt besprechen. Dieser wiederum erwägte eventuell eine Gesprächstherapie... Wie dem auch sei, soll mir "geholfen" werden durch Menschen, die dafür wurden gebildet aus.
    Auch wenn es ein wenig abwegig ist, zu denken, ihr sorgtet euch um mich, vernehme ich das teilens aus euren Beiträgen.
    Hilft diese Aussicht nun, euch eure Sorgen zu nehmen? Ich mache mir nämlich Vorwürfe deswegen, weil es nun mal mein Verschulden ist.

  12. #12
    Es ist nicht 'dein Verschulden', dass wir uns Sorgen um dich machen Kazuki. Du kannst ja nichts dafür dass du nun mal verdammt sympathisch bist und jemanden brauchst der dir zuhört.

    Ich drücke dir alle Daumen für deine Gesprächstherapie, dass kann oft sehr viel bringen. Ich geh da ab Montag auch hin... ^^' Wenn du willst kann ich dir ja erzählen wie's war...

    Wie auch immer, ich hoffe sehr dass dir das was bringt deine Sorgen und Probleme in den Griff zu bekommen... ich denke ich spreche für alle wenn ich sage dass wir immer für dich da sind wenn du Probleme oder dergleichen hast... =)

    Deine

    Sarah

  13. #13
    Zitat Zitat von ~LostAngel~
    Du kannst ja nichts dafür dass du nun mal verdammt sympathisch bist
    o_O
    Das ist sicherlich nett gemeint, aber woher willst du wissen, dass ich sei "verdammt sympathisch"?

    Na ja und letzten Endes ist es ja mein Verschulden, da ich davon nie hätte zu sprechen brauchen.

  14. #14
    Hi Kazuki!

    Schön mal wieder von Dir zu hören, auch wenn sich an Deiner Stimmung nicht wirklich was geändert hat.

    Nein Du kannst nichts dafür, wenn sich andere um dich sorgen. Dafür sind wir selbst verantwortlich .
    Aber mal ehrlich, was hast Du denn gedacht? Nach Deinen Posts hier im Sumpf wars doch klar daß Du Resonanz daruf bekommst, oder dachtest Du, daß hier nur oberflächliche Ignoranten unterwegs sind?

    Freu Dich doch lieber, daß hier einige Leute unterwegs sind, denen Du was wert bist, auch wenns nur über die Tastatur ist: Glaub mir, es finden Dich hier einige sehr nett.

    Das mit der Therapie ist bestimm der richtige Ansatz, Du wirst sehen, Hilfe von außen ist oft genau das richtige!

    Liebe Grüße!

  15. #15
    Na ja, ich hatte den Beitrag ja wieder gelöscht, aber nachdem kate diesen Thread hier wieder öffnen ließ, habt ihr alle hier reingeschrieben...

    Nichtsdestotrotz danke ich euch, dass ihr mich meiner wollt einigermaßen annehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •