mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    rofl Das gibt von mir ein ganz großes LOOOOOL das ist doch mal sowas von peinlich wenn mir sowas passieren würde dann würde ich hoffen das ich gerade in treibsand stehe und mich ganz schnell bewegen das ist doch sowas von unglaublich peinlich

Anscheinend überlesen noch immer einige das es eine art "Düstere Legende" ist die sich schon als falsch bestätigt hat.
    Schon alleine ist es doch sehr unglaubwürdig das z.B ich jetzt via Inet chatten würde und ein falsche Foto rausgebe und danach noch mich mit dem Typen treffe -.-

Ich denke schon das es diesen Fall schonmal in dieser Richtung gab, denn auszuschließen ist sowas ja nie!

ich verstehe nicht wieso jemand ein flasches foto von sich rausgibt und sich dann aber trifft!?dann komtm doch raus das es ein falsches bild war.
    wenn die mutter vorhatte erstmal unerkannt zu gaffen wie der kerl aussieht und sich dann erst zuerkennen geben wollte,hätte sie sich nicht nachts mit ihm am strand treffen sollen wo sonst keiner ist

die folgends story hab ich mir neulich ausgedacht wie ist so ähnlich:

n mädchen wird mit 13 schwanger und gibt das kind (einen jungen zur adoption frei).
    mit 35 ist sie endlich reif für ein kind hat aber aufgrund der damaligen vergewaltigung angst vor männern und beschliesst sich deshalb sich künstlich befruchten zu lassen.
    sie geht also zu samenbank.dummerweise hat gleichzeitig ihr mittlerweile 20 jähriger sohn gerade bei dieser samenbank gespendet.so lässt sich die frau den samen ihres sohnes der aus einer vergewaltigung entstaden ist einpflanzen.

dumm gelaufen ahahahahahhahahahahahaha
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von one-cool
    schön zu sehen, dass viele direkt nach dem ersten Post ihre Meinung hinschreiben und das Thema dann vergessen *g*
    Thema? Gibt es tatsächlich Diskussionsbedarf zu diesem Artikel? Das ist ein Artikel, bei dem die einzig möglichen Reaktionen "Haha, Trottel", "lol" und "Glaub' ich nicht" sind. Da gibt's doch nichts zu diskutieren.

auch wenns n fake ist. lustig ist es allemal ^^

Da fällt mir nur das ein ;__;....

Link...FSK16....

Sky

auch wenn das ein fake ist, wette ich, dass das sicher irgendwo schonmal passiert ist ^^

Froschvampir Gast
    R0FL! Was die wohl gesagt haben, als sie sich gesehen hatten? Partnersuche im Internet ist eh irgendwie dumm~ Wahrscheinlich hatte der Junge auch noch CS mit seiner Mutter, rofl.

Frosch

wasn freak.... irgendwie tut mir der leid........ aber ist schon komisch...... die welt ist klein, ne?
    Und der Vater erst...... Arme Sau irgendwie........

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

~lool
    Tja, man darf halt nicht so doof sein und sich erwischen lassen xD
    Der Mann tut mir Leid .__.

Sehr amüsant dennoch tut mir der sohn ein wenig leid ich meine wie muss sich der fühlen nachdem das publik gemacht wurde? der wird doch niemals mehr in richtigen fuss im leben fassen können! jeder lässtert über ihn usw!

Ödipuskomplex

Mehr sage ich dazu nicht ^.-

Wenns bald tot gibt wissen wa warum

Zitat Zitat von dadie
    Ödipuskomplex

Mehr sage ich dazu nicht ^.-

Wenns bald tot gibt wissen wa warum
    Hat eigentlich nichts mit dem Ödipuskomplex zu tun, da generell einmal der Vater keine Rolle spielt und es sich um nichts weiter als eine moderne Verwechslung handelt. oO

Zitat Zitat von M.Sepi
    Sehr amüsant dennoch tut mir der sohn ein wenig leid ich meine wie muss sich der fühlen nachdem das publik gemacht wurde? der wird doch niemals mehr in richtigen fuss im leben fassen können! jeder lässtert über ihn usw!
    hmm...hast recht, dem kann einer leid tun.
    Naja, sowas kommt eben vor
    Vielleicht sieht er es aber auch selber als "spaßig"