-
General
Ohja, hier kann ich auch was erzählen...
Meine Fehlkäufe sind:
Final Fantasy X-2
Hab schon hier oft gelesen dass ich nicht die einzige bin, die das SPiel einfach nur schlecht findet. Aber ist es wirklich ein Wunder? Wie kann aus einer Beschwörerin eine 2. Lara Croft werden?? Oô Also da komm ich nicht ganz mit. Das Spiel wurde irgendwie - so kommt es mir vor - nur darauf ausgelegt, dass die Jungs was zum gucken haben ^^;
Klar, ich denke jeder, der einen FF-Teil toll fand, möchte eine Fortsetzung haben. Aber sowas ist ja echt der oberhammer, alles hat irgendwie nichts mehr mit dem vorherigen Teil zu tun, außer vielleicht alte Charaktere oder Orte.
Ich hab es bis kurz vor Ende gespielt... und dann ging ich nur noch kaputt. Mir hat da auch ein roter Faden gefehlt, ich brauch halt ne Richtlinie ^^; Nee also das war wirklich ein Griff ins Klo, lol.
Final Fantasy Anthology
Ich finde FF V ja wirklich sehr gut gelungen, das einzige Spiel dass englisch ist und ich fast durch hatte ^^ Aber die Umsetzung für die PS war eher schlecht als Recht... Zu lange Wartezeiten versauten den Spielspass rapide. Genauso isses auch mit FF IV... Das hatte ich allerdings nicht weit durch...
Final Fantasy Tactics
Ich fand die ersten Kämpfe zu schwer... weiß nicht was ich falsch gemacht hab aber auf jeden Fall ging ich immer bei den Schwarzmagiern immer kaputt... Hab also nicht lange gespielt.
Legend of the dragoon
Wollte damals mal was anderes als ein FF-RPG zocken und dann nahm ich mir halt das... Aber ich weiß nicht, gefiel mir überhaupt nicht. Die ersten Endgegner waren schon sehr stark und die Charaktere gefielen mir auch nicht so wirklich.
Grandia II
Ja... wirklich ^^; Dachte, da viele Leute das Spiel als sehr gut empfanden, hab ich es mir mal geholt... Nur seit damals weiß ich dass ich komplett englische Spiele nie mehr kaufen werde. Hab es bis zu einer Stelle gespielt bis ich nimmer weiterkam... Nyo. Das Kampfsystem war auch nicht grad der Renner ^^
Yoshi's Story
War mein zweites N64 Spiel ^^; Leider finde ich es heute als eine billig nachgemachte Version von Super Mario World 2 - Yoshi's Island... Steuerung geht recht schwer, man kann den Yoshi recht schwer lenken, vor allem wenn er seinen Flatterflug macht ^^;
Außerdem steckte keine wirklich Herausforderung drin. Die popelige Musik und die Charaktere gehen auf Dauer einfach nur auf die Nerven...
Kingdom Hearts - Chain of Memories
Ich bin wirklich ein großer Fan der Reihe aber ich hab das System mit den Karten überhaupt nicht kapiert, weswegen ich immer bei den größeren Kämpfen immer starb... Sehr schade!
..Wenn ich noch weiter nachdenke fallem mir noch weitere ein, also hör ich mal lieber auf ^^;
- Das Inno -