Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Eure Enttäuschungen und Fehlkäufe im Konsolenbereich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DennisHH
    Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ich möchte euch warnen.
    Der Preis ist etwas verlockend, 20 €, man könnte meinen das Spiel ist ein kurzweiliger Spaß. Seid gewarnt.
    http://www.videogameszone.de/?article_id=463281&mag=25
    Ich möchte hinzufügen dass die Wertun gin Prozenten ausgegeben ist.
    Zitate der Leute die davon gehört haben?
    ein Hammer Spiel!
    Vor allem diese geile sprach ausgabe...habe ich im Testcheck von der Gamepro gesehen, und lag danach mindestens 10 min. lachent auf dem Boden.
    Zielsystem ist fürn Arsch, aber das richten die CPU Kammeraden...lol...einfach nur geil...
    Wer Trash haben will sollte es sich aber kaufen :-P

ähem noch ein Fehlkauf:

Splinter Cell
    ...schnarch...ich schleich mich mal....schnarch...
    im ernst MGS ist geil, da gibt es wenigstens Fette Bösse, und Action einlagen...das Splinter Cell Gameplay: Schlechen, schleichen, ähem....schleichen...uaaaaa....langweilig.

Dragon Quest 8
    sicher kein Fehlkauf, aber gemessen an meinen erwartungen, ist das Spiel der reinzste Witz.
    Das Spiel ist teilweise so zäh wie Kaugummie, und wirks sowas von in die länge gezogen...und dann dieses ganze Aufleveln...und die Story...naja...
    trotzdem ein gutes Spiel...aber wie gesagt, ich hatte mit nem Hammer gerechnet...

wipEout 64
    irgentwie verstehe ich das Spiel nicht...schon in der ersten Mission stecke ich fest, und schaffe es nicht...wieso wird meine Karre auch so scheiße langsam bloß weil ich die Streckenbegrenzung berührt habe...da ist Fzero X 10 mal so gut.

hm also wipeout 64 hat mit abstand das beste gameplay der serie.
    grafik konnte sich im vergleich zu wipeout und wipeout 2097 auch sehen lassen.
    geschwindigkeit ist die höchste aller wipeoutspiele.
    nur schwer is es halt aber da ist das urwipeout noch ne nummer schlimmer (vorallem auf saturn wegen dem pad).

mein grösster fehlkauf neben drakengard das ich bereits wieder verkauft ha
    war

fightermaker für playstation.
    probiert es erst gar icht aus.

Ohja, hier kann ich auch was erzählen...

Meine Fehlkäufe sind:

Final Fantasy X-2
    Hab schon hier oft gelesen dass ich nicht die einzige bin, die das SPiel einfach nur schlecht findet. Aber ist es wirklich ein Wunder? Wie kann aus einer Beschwörerin eine 2. Lara Croft werden?? Oô Also da komm ich nicht ganz mit. Das Spiel wurde irgendwie - so kommt es mir vor - nur darauf ausgelegt, dass die Jungs was zum gucken haben ^^;
    Klar, ich denke jeder, der einen FF-Teil toll fand, möchte eine Fortsetzung haben. Aber sowas ist ja echt der oberhammer, alles hat irgendwie nichts mehr mit dem vorherigen Teil zu tun, außer vielleicht alte Charaktere oder Orte.
    Ich hab es bis kurz vor Ende gespielt... und dann ging ich nur noch kaputt. Mir hat da auch ein roter Faden gefehlt, ich brauch halt ne Richtlinie ^^; Nee also das war wirklich ein Griff ins Klo, lol.

Final Fantasy Anthology
    Ich finde FF V ja wirklich sehr gut gelungen, das einzige Spiel dass englisch ist und ich fast durch hatte ^^ Aber die Umsetzung für die PS war eher schlecht als Recht... Zu lange Wartezeiten versauten den Spielspass rapide. Genauso isses auch mit FF IV... Das hatte ich allerdings nicht weit durch...

Final Fantasy Tactics
    Ich fand die ersten Kämpfe zu schwer... weiß nicht was ich falsch gemacht hab aber auf jeden Fall ging ich immer bei den Schwarzmagiern immer kaputt... Hab also nicht lange gespielt.

Legend of the dragoon
    Wollte damals mal was anderes als ein FF-RPG zocken und dann nahm ich mir halt das... Aber ich weiß nicht, gefiel mir überhaupt nicht. Die ersten Endgegner waren schon sehr stark und die Charaktere gefielen mir auch nicht so wirklich.

Grandia II
    Ja... wirklich ^^; Dachte, da viele Leute das Spiel als sehr gut empfanden, hab ich es mir mal geholt... Nur seit damals weiß ich dass ich komplett englische Spiele nie mehr kaufen werde. Hab es bis zu einer Stelle gespielt bis ich nimmer weiterkam... Nyo. Das Kampfsystem war auch nicht grad der Renner ^^

Yoshi's Story
    War mein zweites N64 Spiel ^^; Leider finde ich es heute als eine billig nachgemachte Version von Super Mario World 2 - Yoshi's Island... Steuerung geht recht schwer, man kann den Yoshi recht schwer lenken, vor allem wenn er seinen Flatterflug macht ^^;
    Außerdem steckte keine wirklich Herausforderung drin. Die popelige Musik und die Charaktere gehen auf Dauer einfach nur auf die Nerven...

Kingdom Hearts - Chain of Memories
    Ich bin wirklich ein großer Fan der Reihe aber ich hab das System mit den Karten überhaupt nicht kapiert, weswegen ich immer bei den größeren Kämpfen immer starb... Sehr schade!

..Wenn ich noch weiter nachdenke fallem mir noch weitere ein, also hör ich mal lieber auf ^^;

- Das Inno -