Silent Hill 2 (PS2) - so ein geiles Spiel denk ich mir, hau das in die PS2 und geh aus der Toilette ganz am Anfang (!!!) raus. Dann ne Ladeanzeige die nie aufhört. Ich hab das Spiel nie spielen können >_> Das war ein Fehlkauf. Es war gebraucht und billig... das musste ja schiefgehen.

Gran Tourismo 3 (PS2) - durch das Spiel merkte ich das ich ein Arcade-Spieler bin. Ich mag das Spiel obwohl ich das nie spiele... war trotzdem ein Fehlkauf.

Metal Gear Solid 3 (PS2) - War eigentlich enttäuscht davon. So hochgelobt, so viel Spass zu Anfang aber dann wars immer dasselbe. Die Kameraeinstellung hätte besser sein können. Dauernd in die Ego zu schalten hat nach ner Zeit genervt.

Crisis Beat (PSX) - Oh Gott. Das Grauen. Es is so schlecht. Die Screenshots auf der Hülle waren wohl irgendwie vollständig überarbeitet worden oder von nem ganz anderen Spiel. schreckliche Grafik, Gameplay, Story, einfach alles an diesem Spiel war so schlecht. Schlimmer Spontankauf.

The Bouncer (PS2) - In meiner anfänglichen PS2-Euphorie hab ich mir das gekauft und war nach 5 Stunden durch. Stereotype Charaktere, diese nervige Tusse von Freundin... hat mich an Crisis Beat mit überholter Grafik erinnert. Sion sah aus wie ein uninspirierter Klon von Sora, Xell und Squall >_>

Unlimited Saga (PS2) - Naja, war bilig und gebraucht und hat im Gegensatz zu SH2 sogar funktioniert. Hat aber auch nich viel gebracht. Nich mein Fall von RPG trotz vorheriger Recherchen. Saga Frontier 2 war doch so gut ._.