Hmm, denke mal GTA Vice City und Timesplitters 2. Sind einfach nicht meine Art Spiele.
Der Gamecube ist allerdings wohl meine Lieblingskonsole, habe auf dem mehr Spiele durchgespielt wie auf der PS2.
Michael
Hmm, denke mal GTA Vice City und Timesplitters 2. Sind einfach nicht meine Art Spiele.
Der Gamecube ist allerdings wohl meine Lieblingskonsole, habe auf dem mehr Spiele durchgespielt wie auf der PS2.
Michael
Das einzige was bei mir bis jetzt ein Fehlkauf für den Cube war ist:
Harvest Moon - A wonderfull life.
Das Spiel ist ja so was von langweilig...
Beim SNES ist das einzige:
Star Wars (keine Ahnung wies weiter geht im Namen).
Sonst bin ich mit allem gekauftem relativ zufrieden.
Bei den PC Spielen hätte ich da ne Längere Liste.
LG Henry
Need for Speed Underground
Für den Cube. Ich komm mit der Steuerung über den Stick nich klar![]()
Am PC bei nem Freund locker durchgezockt, auf dem Cube direkt am ersten Rennen gescheitert. Steht seit einem Jahr im Regal rum, das einzige was ich mag sind die Drag Rennen.
Blade
Für den Gameboy Colour xD
Voll langweilig.
Kleines Update meiner Fehlkäufe:
Resident Evil 4 (PS2)
Nicht falsch verstehen, ich finde das Spiel super. Allerdings hab ich mir die deutsche Version gekauft, die ja geschnitten ist... Ich könnte heute noch die VideoGamesAktuell-Zeitschrift in Milliarden Stücke zerreißen, weil die noch explizit erwähnt hatten, dass das Spiel bei uns ungeschnitten kommt
. Fehlkauf in dem Sinne, dass ich es mir im falschen Laden gekauft habe. Irgendwann hole ich mir noch die Österreichische Version...
Need for Speed: Underground (PS2)
Ich war eigentlich immer ein Fan von der NFS-Reihe, aber der Schuss HipHop, den die Entwickler da reingetan haben, spricht mich überhaupt nicht an. Außerdem holen einem die Gegner IMMER ein sobald man einen Unfall hat, selbst wenn sie eine ganze Runde lang im Rückstand liegen. Ich informiere mich immer über Spiele, aber bei NFSU wurde in diversen Zeitschriften fast nur die Grafikpracht hochgelobt und der spielerische Aspekt außer Acht gelassen...
EDIT:lol, ist bei meinem Freund auch soZitat von Wetako
. Ich hab die PS2-Version, die sauschwer vom Schwierigkeitsgrad ist. Mein Freund hat es auf dem PC und schon ein paar Mal durchgespielt. Wohlgemerkt, mein Freund gehört zu der Generation, die "nur mal so" ab und zu Spiele spielen, ich bin mit SNES, GB & Co. aufgewachsen^^.