Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Eure Enttäuschungen und Fehlkäufe im Konsolenbereich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Fable the Lost chapters - zu einfach
    sonic - zu einfach und is hallt nich gut
    splinter cell (PS2) - gekürzt
    worms (die in 3D) - einfach kein Feeling
    star wars 3 - zu kurz,einfach,langweilig

mehr fallen mir nich spontan ein

Ganz klar:

Gamecube. Ich habe den Gamecube nun seid 2 ( ? ) Jahren und habe sage unde schreibe vier Spiele dafür hier rumliegen:

Metroid Prime:
    1 1/2h gespielt, als schlecht befunden und weg gelegt. Es kommt auf Kilometer nicht an den endgenialen SNES Teil dran, trotz recht nettem OST mag einfach keine Atmospähre aufkommen und mit der Mischung aus Adventure und 3D Shooter kann ich nix anfangen.

Resident Evil 4:
    30 Minuten das Intro angeguckt etwas rumgelaufen, Konsole wieder ausgeschaltet. Kann ich also nichts wirklich zu sagen, aber ich war eh schon immer eher der Silent Hill Anhänger. Trotz allem wird das sicherlich eines der GCN Games sein die ich nochmal ernsthaft spielen werde.

Tales of Symphonia:
    2h angespielt, als kacke befunden und auf ewig im Regal verstaut. Grauenhafte Stereotypen als Chars ohne auch nur eine Ausnahme, unpräzieses Action KS. ( SO3 zeigt wie man das besser macht, auch wenn das SO3 KS auch weit entfernt von einem idealen Action KS ist ). Langweiliger Soundtrack, uninsperierter Ablauf. Einfach nur langweilig.

Fire Emblem: Path nof Radiance
    Nur das Intro angeschaut, sieht toll aus, werd ich sicherlich meinen Spaß mit haben.

Neben diesen vier Spielen ist der einzige GCN Titel der mich noch intressieren würde Zelda TTP, aber da werd ich mir dann wohl eher die WII Version holen.

Da hatte ich mit meinem N64 wesentlich mehr Spaß.

Geändert von Dolem (20.08.2006 um 21:51 Uhr)

Bei mir ist es bisher nur "Summoner" für die PS2. Irgendwie mag ich das Spiel überhaupt nicht.

Ansonsten habe ich nicht wirklich viele Fehlkäufe gemacht. Liegt wohl daran das ich nicht so viele habe.

Ephemeral Fantasia für die PS 2.
    Alles an diesem Rollenspiel konnte nicht überzeugen. Schlechtes KS, schlechte Musik, schlechte Story, schlechte Grafik, unmengen von Ladezeiten, langweilige Charaktere.
    Das einzig gute an diesem Spiel waren die weiblichen Charaktere, die noch 'relativ' gut aussahen und die etwas durchdachte Methode die ganzen Charaktere in die Gruppe zu bekommen.

Herr der Ringe : Die zwei Türme für den GBA.
    Das Spiel hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Fand es einfach nur dumm.

SSX 3 für den GBA.
    Grottenschlecht. Hat überhaupt keinen Spaß gemacht. Alles am Spiel war häßlich. Die Musik war das einzige, was noch gut war.

Jak & Daxter für PS2
    Hab davon erst den dritten Teil dann den zweiten gekauft und gespielt danach wollt
    ich wissen wie's angefangen hat, und hab mir den ersten Teil geholt... Einfach nur
    ... storylos^^

Harry Potter 4 für PS2
    >.< Das Spiel ist einfach nur dämlich, der dritte Teil war so cool und dann
    so ne Enttäuschung

Hmm, denke mal GTA Vice City und Timesplitters 2. Sind einfach nicht meine Art Spiele.

Der Gamecube ist allerdings wohl meine Lieblingskonsole, habe auf dem mehr Spiele durchgespielt wie auf der PS2.

Michael

Das einzige was bei mir bis jetzt ein Fehlkauf für den Cube war ist:
    Harvest Moon - A wonderfull life.
    Das Spiel ist ja so was von langweilig...

Beim SNES ist das einzige:
    Star Wars (keine Ahnung wies weiter geht im Namen).

Sonst bin ich mit allem gekauftem relativ zufrieden.
    Bei den PC Spielen hätte ich da ne Längere Liste.

LG Henry

Need for Speed Underground
    Für den Cube. Ich komm mit der Steuerung über den Stick nich klar
    Am PC bei nem Freund locker durchgezockt, auf dem Cube direkt am ersten Rennen gescheitert. Steht seit einem Jahr im Regal rum, das einzige was ich mag sind die Drag Rennen.

Blade
    Für den Gameboy Colour xD
    Voll langweilig.

Kleines Update meiner Fehlkäufe:

Resident Evil 4 (PS2)
    Nicht falsch verstehen, ich finde das Spiel super . Allerdings hab ich mir die deutsche Version gekauft, die ja geschnitten ist... Ich könnte heute noch die VideoGamesAktuell-Zeitschrift in Milliarden Stücke zerreißen, weil die noch explizit erwähnt hatten, dass das Spiel bei uns ungeschnitten kommt . Fehlkauf in dem Sinne, dass ich es mir im falschen Laden gekauft habe. Irgendwann hole ich mir noch die Österreichische Version...

Need for Speed: Underground (PS2)
    Ich war eigentlich immer ein Fan von der NFS-Reihe, aber der Schuss HipHop, den die Entwickler da reingetan haben, spricht mich überhaupt nicht an. Außerdem holen einem die Gegner IMMER ein sobald man einen Unfall hat, selbst wenn sie eine ganze Runde lang im Rückstand liegen . Ich informiere mich immer über Spiele, aber bei NFSU wurde in diversen Zeitschriften fast nur die Grafikpracht hochgelobt und der spielerische Aspekt außer Acht gelassen...

EDIT:
    Zitat Zitat von Wetako
    Am PC bei nem Freund locker durchgezockt, auf dem Cube direkt am ersten Rennen gescheitert.
    lol, ist bei meinem Freund auch so . Ich hab die PS2-Version, die sauschwer vom Schwierigkeitsgrad ist. Mein Freund hat es auf dem PC und schon ein paar Mal durchgespielt. Wohlgemerkt, mein Freund gehört zu der Generation, die "nur mal so" ab und zu Spiele spielen, ich bin mit SNES, GB & Co. aufgewachsen^^.