Mario und Luigi: Superstar Saga - Naja, eigentlich kein Fehlkauf... Ich erzähle mal ^__^
Ich kaufte es mir einst im Sommer 2005 und spielte es sogleich, legte es dann aber doch nach einer guten Stunde weg, gelangweilt ob der eher unschönen Grafik und dem etwas button-smashesquen Gameplay. So verhielt es sich, dass ich erst im Jänner '06 erneut das Spiel in ANgriff nahm und sofort war ich gefangen im Bann des Spieles. Vom Witz, Spaß, dem tollen Kampfsystem, der niedlichen Animationen und der superschönen Gameplayideen. :A
*hust*
Naja, jetzt bin ich im letzten dungeon, se~hr kurz vor dem Ziel und das Verlangen verläßt mich wieder. ._.

Echte Enttäuschungen? Hmm... :\

Advance Wars: Dual Strike. Spielte ich ca. 5 Stunden, aber dann wurde ich etwas überrollt von den ganzen Dingen. Aber sicherlich werde ich das Spiel irgendwann wieder zocken und vielleicht gefällt es mir dann ja auch genau so gut wie Mario und Luigi. :D

Naja, aber ich habe noch recht viele Spiele, die noch unangetastet sind. Vielleicht sind ja auch noch ein schwache dabei (was ich natürlich nicht hoffe). ^^