Zitat von No0b
Im Konsolenbereich:
Ganz weit vorne : Die X-Box. Von der leistung her, keine frage ..eine unglaublich gute konsole. Aber es hat halt an guten spielen gefehlt. Es gab einige gute games (Ninja Gaiden Black zb. ) welche ich heute noch gerne spiele. Aber alles andere was dann darauf kam, und nicht gerade abartig schlecht war, gabs entweder auch für andere Konsolen oder den Pc, oder es waren Spiele wie zb. Halo die für einen Konsolenshooter zwar gut waren, sich aber hinter jedem 2 PC shooter verstecken konnten.
Der Gamecube den ich habe....eigentlich auch ein Fehlkauf. Will ich aber nicht so hoch einschätzen wie die X-Box da er um einiges günstiger war, und es doch mehr gute Spiele gab als für die Box (Zelda,Metroid, RE serie etc.) alles in allem aber auch nicht soooo berauschend.
Bis jetz, wenn es allein ums Spielen auf Konsole gehen würde, ist die PSP auch ein fehlkauf gewesen. Es gibt halt noch zuwenig richtig gute Spiele. Kann sich aber noch ändern, und als portabler media Player ist das Ding fein.
An Spielen...hmmm . Als Fehlkäufe würde ich bezeichnen : Halo, Fable (X-Box) ... Mario Kart Double Dash (GC) und dann noch Xenosaga II JP (PS2) ..das letztere auch nur weil ich am ende einfach den spaß daran verloren habe, es nach FAQ durchzuspielen, da ich kaum ein wort verstanden habe.
...