Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101

Thema: Eure Enttäuschungen und Fehlkäufe im Konsolenbereich

NDS: Pac Pix - Idee toll, jedoch verdammt langweilig
    Computer (bzw. XBOX - da gibts das Spiel ja ebenfalls, daher nenn ich es): Fable - So öde

@Far Boy: WTF!? Du tauschst Metroid Prime gegen ein anderes Spiel! Verbrenn in der Hölle! >.<

Buh- Konsolen (Nicht im Besitz):
    PS2 - Immer noch kein gescheites Spiel für mich da!? (GTA- Reihe zählt nicht, sowas würde ich auf der PSP bzw. NDS zocken, aber net an ner großen Konsole. Bäh! Dafür hab ich mein Laptop)
    XBOX - Immer noch kein gescheites Spiel für mich da!? (DOA Reihe alleine macht ne Konsole nicht gut oder? Und Halo suckt - sogar am PC)

Top- Konsolen (Nicht im Besitz):
    GC - Zelda, Monkey Ball (2), und vor allem Donkey Kong Jungle Beat *yeah bam bam klatsch bäng bum Endgegner- die- Rübe- Zusammen- hau*)
    PSP - GTA LS, Relativ Gute Grafik und ansonsten ganz leicht positiv, wobei ich auch für diese Konsole von Sony keine wirklich guten Spiele kenne

Top- Konsole für mich:
    NDS - Tony Hawks AS, Mario Kart, Mario 64 DS, Castlevania Dawn of Sorrow (arg, hab eben "Bloodlines" hingeschrieben, aber das ist Sega Genesis und fesselt mich an meinem Emulator auf dem Handy. ), Nintendogs (und der Fake "Nintengirls" XD), Project Rub (1), Kirbys Airbrusher

Top- Retro:
    Sega Genesis

Weiterhin "Top- Flop":
    Dreamcast (wäh, armes Teil *schnüff)

Dennis

PS: Wer meint er muss mir sagen das es für Sonys Konsolen gescheite Spiele gibt (DOA1 XD), kann mir ne PN kritzeln.

@ psygnosis

Kotor besitz ich beide Teile für den PC. Und Jade Empire...ich weiss nicht irgendwie spricht mich das nicht an^^

@ Leon

Ich hab auch gesagt "zuwenig" richtig gute spiele, nicht gar keine

Und btw. GTA können mir eigentlich gestohlen bleiben....ich hab alle teile die bisher erschienen sind gespielt, und irgendwie ist da für mich die luft raus...gibt zwar immer wieder änderungen/neuerungen ,aber im grunde ist es doch fast dasselbe spiel.

Wo wir wieder bei fehlkäufen wären:
    GTA San Andreas für die PS2. ist zwar ein gutes spiel, konnt mich aber persönlich nur ca 2 std an die konsole fesseln....zu gleich wie vice city, teil 3...

@ dennis_meckel

öhm...unter den abertausenden spielen auf der ps2 findest du keines was dir gefällt? o_O ... strange

Zitat Zitat von No0b
    @ dennis_meckel

öhm...unter den abertausenden spielen auf der ps2 findest du keines was dir gefällt? o_O ... strange
    Ja, irgendwie schon. :/
    Überzeug mich vom Gegenteil.

Dennis

Ja Jade Empire war auch Mist. Überall, wirklich überall Traumwertungen abgesahnt und wenn man es selbst spielt der größte Mist. Hübsche Grafik, netter Sound, beschissene Sprachausgabe (komm, mach den Sound aus ). Die Nebenquests waren langweilig und viel zu simpel. Das Kampfsystem war NOCH langweiliger. Einfach nur Buttongesmashe. Wofür gibts eigentlich 3 Kampfstile wenn man mit einem jeden besiegen kann? Außerdem viel zu Leicht, keinen einzigen Kampf verloren, die Endbosse waren ein witz, teilweise billiger als normale Gegner

Naja ich mochte Bioware RPGs noch nie.

Animal Crossing hat mich mit Memory Card 15€ gekostet, erwies sich aber als relativ eintönig und zu zeitaufwendig (bei drei Spielständen habe ich ständig die Cube-Zeit zurückstellen müssen, um nicht so und so viele Tage zu verpassen - ich stehe immer noch bei Helloween).
    Außerdem mangelt es dem vierten Turok (Evolution, oder?) an so ziemlich dem kompletten Charme von Teil zwei, und die Flugeinlagen sind auch nur schrottig (erinnern mich aber an M:Is Endmission). M:I ist BTW geil, nur sehr blass und verwaschen (sodass die zwei JAhre alten Messegrafiken besser aussahen als das letzliche Spiel).
    Quest for Camelot ist ein schwaches Zelda-Ripoff, das etwa so balanciert wie ein Chaospendel und von der Präsentation her ebenso wenig ansprechend ist.
    Hier sollte noch ein Titel stehen, aber ich habe ihn konsequenterweise vergessen.

bei mir war das eindeutig ffx-2
    ich dachte mir "bah geil! ein weiteres geniales FF", doch stattdessen wr es mehr ein "3 Engel für Charlie" verschnitt.
    man dachte sich wohl 3 gutaussehende frauen in der hauptrolle machen das schon.

und 2tes war da virtua fighter 4 evo.
    ich finde das game unglaublich langweilig. die chars sagen mir kein wenig zu und das ganze spielgeschehen ist auch so langsam,da schläft man fast neben ein.
    vielleicht kommts mir auch nur so vor weil ich von SC, Tekken und DoA was ganz anderes gewohnt bin.

Need for Speed Underground 2 für DS!
    Das Spiel ist so schrott,
    so langweilig,
    so schwer,
    so sch****!
    Es ist frustrierend
    und man hat nach 1h kein Bock mehr zu spielen!

Hatte mir mal eine Game & Watch Gallery (das sind so Remakes von uralten Spielen) für den Gameboy gekauft ... ächz ... nach 5-10 Minuten wusste ich, warum niemand anders das gekauft hat .

PS : Bei den Konsolen war der Super Nintendo doch noch die beste Konsole von allen !

Zelda, wind waker.

Obwohl ich ja schon voher wusste das mir dieser cel shading quasch nicht bekommt.
    Tja, damals hat mich die Tatsache das 'Zelda' auf der Verpackung stand wohl doch noch hypnotisiert, heutzutage wäre das nichtmehr geschehen.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Weiterhin "Top- Flop":
    Dreamcast (wäh, armes Teil *schnüff)
    Du bist doch doof. Warum nimmst du das nicht als 'Top-Retro'?

Zitat Zitat von Don Cuan
    Animal Crossing hat mich mit Memory Card 15€ gekostet, erwies sich aber als relativ eintönig und zu zeitaufwendig (bei drei Spielständen habe ich ständig die Cube-Zeit zurückstellen müssen, um nicht so und so viele Tage zu verpassen - ich stehe immer noch bei Helloween).
    Da hast du den Sinn des 'Spiels' missverstanden. Zeitaufwendig ist es nicht, wenn du ~jeden Tag 15 Minuten spielst reicht das doch. Und mit einem vernünftigen Tagesrhythmus macht es auch Spaß. Eintönig ist es allerdings ein bisschen.

Ähm, ja... ansonsten Fehlkäufe: Sonic Heroes (allerdings für die Sonic Sammlung und zum Vollpreis hab ichs ja gar nicht gekauft... von daher: kalkulierter Fehlkauf), Phantasy Star Online (GC) das war nach den DC Versionen irgendwie nur noch Routine 1 - 2 Charaktere aufzuleveln und die neuen Level waren auch lahm, v.a. die Standardgegner.

Zitat Zitat von Hylian
    Zelda, wind waker.
    Du bist ja superdoof!

Zitat Zitat von Hylian
    Zelda, wind waker.

Obwohl ich ja schon voher wusste das mir dieser cel shading quasch nicht bekommt.
    Tja, damals hat mich die Tatsache das 'Zelda' auf der Verpackung stand wohl doch noch hypnotisiert, heutzutage wäre das nichtmehr geschehen.
    geht mir ganz ähnlich
    der cell shading look passt einfach nicht zu zelda, und ausserdem ist dass spiel viel zu kindisch, wenn den cell shading look weggelassen hätte wäre es vieleicht nich ganz so schlimm, nur oot remake hats wieder halbwegs rausgerissen.

ansonsten noch viewtiful joe, enter the matrix (eigentlich hab ichs ja nich wirklich gekauf, sondern eine meiner soft air´s eingetauscht) und die urbz-sims in the city (oder so ähnlich) für ds

Zitat Zitat von dennis:

@Far Boy: WTF!? Du tauschst Metroid Prime gegen ein anderes Spiel! Verbrenn in der Hölle! >.<
    HEHE! Ich habe scooby doo gekauft und dann gegen metroid Prime umgetaucht (das von einem Freund war)!
    Also habe ich JETZT Metroid Prime und nicht scooby doo!!!

Zitat Zitat von nudelsalat
    Breath of Fire 5
    Hatte zwar eine nette Story, der Spielverlauf war aber viel zu langweilig. Genauer betrachtet besteht das Spiel nur aus einem Kampfsystem. ^.-
    das kampfsystem hat mir gefallen. war innovativ.
    der mist war dass man das spiel beim ersten mal nicht durchspielen konnte. ich bin beim endgegner angestoßen und habs ca. 200 mal probiert....
    hab daher nochmal angefangen (das ist ein MUSS) mit den gleichen Werten und dann gings ganz locker. troztdem.. ein Game sollte man beim ersten Mal schaffen >.>

@zelda: tja.... genau wie die streitfrage Butter oder Magarine, oder dergleichen. mir hats sehr gefallen, da beosnders die Atmosphäre mich angesprochen hat. dennoch ist Teil 3 unangefochten...und das wird er auch bleiben

Zitat Zitat von Blade_ss
    das kampfsystem hat mir gefallen. war innovativ.
    der mist war dass man das spiel beim ersten mal nicht durchspielen konnte. ich bin beim endgegner angestoßen und habs ca. 200 mal probiert....
    hab daher nochmal angefangen (das ist ein MUSS) mit den gleichen Werten und dann gings ganz locker. troztdem.. ein Game sollte man beim ersten Mal schaffen >.>
    Höh o_O ?
    Ich hab BoF V Problemlos beim ersten mal durchgeschafft. Der letzte Endgegner hat dank Dragon Form ca 2 Minuten gedauert. ( Dragon Form -> Charge -> Charge -> Charge -> 2-3 Attacken -> Endboss Tot ). Der Dragon Counter war bei mir im End Dungeon bei ca 20 %, sodass ich gegen alle Sub Bosse im letzten Dungeon mit der Dragon Form gekämpft habe. Es reichen ca 20 % Dragon Counter um den Finalen Boss in Grund und Boden zu stampfen.

Geändert von Dolem (04.01.2006 um 14:44 Uhr)

Mal nachgucken. Im Prinzip hab ich mir nur Schrott zugelegt. Aber hier mal die Top-Flops:

PS2
    Hulk = Keine Angabe einfach nur Schrott! Ich habe eine neue Theorie wie Hulk entstanden ist:
    Bei denn ganzen gekotze was die Spieler erleiden mussten wurde die Kotze lebendig Nur ein bisschen Sinnlos weil Hulk gabs ja schon vorher >_<
    Final Fantasy X = Eigentlich bin ich ein großer Fan der FF-Reihe aber FFX kotzt mich an. Alleine wenn ich an Blitzball denke kommts mir hoch
    Maximo = Nur Schrott! Immer mit na schwulen Boxershort herum rennen.

True Crime = Blöd! Hat nach 2 Stunden kein Spaß mehr gemacht.

Breath of Fire: Dragon Quarter = Langweilig geworden. Das KS ist mir zu langsam. lol Bei den 1000 Fledermäusen braucht man Jahre >_>

Es gibt noch mehr Schrott Spiele aber ich hab kein Bock die alle zu nennen.

Time Stalkers fürs Dreamcast. Hab auf nen tolles RPG gehofft, war aber leider einfach nur Scheiße.^^ Immerhin sahs ganz hübsch aus.

Users Awaiting Email Confirmation

So jetzt werden mich wahrscheinlich manche leute hier ihr katana ziehen aber ich hasse
    MGS 3 : Den ersten und 2ten teil konnte ich gut leiden aber beim 3 is es mir einfach zu blöd geworden welcher Wahnsinnige lässt sich für ein stealth game ohne Karte eine Vogelperspektive einfallen in der man von Feinden früher gesehen wird als man sie selber sehen kann? Is das als Verarschung für die fans gedacht oder nur dazu gemacht worden das kurze Spiel künstliche in die länge zu ziehen, da man beim ersten mal alle 5 Schritte in die Ego wechseln muss (in der man sich natürlich nicht bewegen darf ) um nicht von ner Wache überrascht zu werden die man in der normalen Ansicht erst sieht wenns zuspät ist. Lol wenn ich mir nur denke das mir Tenchu in der hinsicht viel besser gefällt und ich um längen weniger kamera probs mit dem game hab gibt mir das zu denken Tenchu > MGS :P

Zelda wind waker
    Wuhhu ne Riesen Welt yeah!!
    Wuhhu 3/4 der Spielzeit nür langweiliges Herumsuchen mit nem miesen Boot
    so mehr brauch ich nich sagen..

PDZ:
    Wobei ich sagen muss ist nicht mein fehlkauf sondern von nen Kumpel aber mich triffst auch recht hart was rare/m$ da verbrochen haben. Jeder der pd gezockt weis wie genial das game war und nun PDZ..
    Um einiges langsamer..
    Die bots haben keine Persönlichkeitseinstellungen mehr.
    KEINE EINZIGE! Multiplayer map von Goldeneye oder PD (jup !! KEINE Facility omfg!! )
    Bei weitem nicht alle Waffen vom vorgänger.
    5 Multiplayermaps ! (Ich kann mich an keinen ego shooter erinnern der weniger multiplayer maps hat ..nur so nebenbei..)
    Die gegner KI ist schlechter!! als beim vorgänger! o_O
    Kein Carrington Institut
    Keine Schuss Training!
    Keine Challanges ! O_O
    Keine Cheats zum erspielen!! WTF
    Man bekommt gar nix in den game es gibt so gut wie 0 extras in dem spiel!!
    Die multiplayer mods sind von CS abgekupfert
    Kein speedstrafe mehr..
    Insgesamt spielt sich das game im vergleich zum Genialen vorgänger wie jeder andere ego shooter..
    Wenn mans genau betrachtet hat das game gar nichts mehr mit pd gemein auser dem namen und ein paar ähnliche waffen. Um Gotteswillen jeder andere ego shooter in den man irgendwas in Zeit erspielen muss ist PD änlicher als PDZ!
    Lol wenn man Glück hat wird man sich ein paar Multiplayer maps vom vorgänger Runterladen können natürlich nur gegen geringes entgeld versteht sich lol
    Najo wird alles immer mehr PC.. halbfertige games auf markt schmeissen zu nen vollpreis verkaufen und dan nochmal kräftig Zahlen damit man die sachen dan downloaden darf die sowieso schon ins game gehört hätten lol Rare/M$ hasst anscheinen die Fans anders kann ich mir so ne verarsche nicht erklären.

• Suikoden IV: Einbruch der Kultserie. Selten so einen unsymphatischen Hauptchar gesehen. Und das Segeln dauert mir viel zu lange. Weiterhin negativ --> nur 4 Kämpfer.
    • Wizadry: Tales of the Forsaken Land: 10 Minuten gespielt, verbannt und gestern verkauft. Einfach schrecklich.
    • .hack Serie (alle Teile) - sie gehen zwar, aber insgesamt hätte ich mir lieber andere Games für das Geld gekauft

Mal überlegen...

Ganz oben: FF-X 2! Absolut grottig, hab mich zweimal gezwungen, das durchzuspielen, hab's aber immer nur ein paar Stunden ausgehalten. Die Charaktere sind eigentlich alle gleich und nerven furchtbar, ebenso wie die grausige Musik. Desweiteren ist selbst nach 15 Std. Spielzeit immer noch nichts interessantes passiert...

Knapp dahinter: Suikoden IV! An dem Spiel war ja wohl alles schlecht!

Anders als einige meiner Vorgänger fand ich Legaia 2 eigentlich ziemlich gut, nicht so toll wie den ersten Teil, aber vor allem das Kampfsystem hat Spaß gebracht. Bei anderen RPGs drückt man immer nur "Angreifen", bei Legaia wird jeder Kampf anders.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Mal überlegen...

Ganz oben: FF-X 2! Absolut grottig, hab mich zweimal gezwungen, das durchzuspielen, hab's aber immer nur ein paar Stunden ausgehalten. Die Charaktere sind eigentlich alle gleich und nerven furchtbar, ebenso wie die grausige Musik. Desweiteren ist selbst nach 15 Std. Spielzeit immer noch nichts interessantes passiert...
    Hört sich für mich an als wärst du nur durch das Game gerannt...den genau dann verpasst man wirklich ALLES was interessant ist.