Zitat Zitat von DennisHH
Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ich möchte euch warnen.
Der Preis ist etwas verlockend, 20 €, man könnte meinen das Spiel ist ein kurzweiliger Spaß. Seid gewarnt.
http://www.videogameszone.de/?article_id=463281&mag=25
Ich möchte hinzufügen dass die Wertun gin Prozenten ausgegeben ist.
Zitate der Leute die davon gehört haben?
ein Hammer Spiel!
Vor allem diese geile sprach ausgabe...habe ich im Testcheck von der Gamepro gesehen, und lag danach mindestens 10 min. lachent auf dem Boden.
Zielsystem ist fürn Arsch, aber das richten die CPU Kammeraden...lol...einfach nur geil...
Wer Trash haben will sollte es sich aber kaufen :-P

ähem noch ein Fehlkauf:

Splinter Cell
...schnarch...ich schleich mich mal....schnarch...
im ernst MGS ist geil, da gibt es wenigstens Fette Bösse, und Action einlagen...das Splinter Cell Gameplay: Schlechen, schleichen, ähem....schleichen...uaaaaa....langweilig.

Dragon Quest 8
sicher kein Fehlkauf, aber gemessen an meinen erwartungen, ist das Spiel der reinzste Witz.
Das Spiel ist teilweise so zäh wie Kaugummie, und wirks sowas von in die länge gezogen...und dann dieses ganze Aufleveln...und die Story...naja...
trotzdem ein gutes Spiel...aber wie gesagt, ich hatte mit nem Hammer gerechnet...

wipEout 64
irgentwie verstehe ich das Spiel nicht...schon in der ersten Mission stecke ich fest, und schaffe es nicht...wieso wird meine Karre auch so scheiße langsam bloß weil ich die Streckenbegrenzung berührt habe...da ist Fzero X 10 mal so gut.