Users Awaiting Email Confirmation
So jetzt werden mich wahrscheinlich manche leute hier ihr katana ziehen aber ich hasse
MGS 3 : Den ersten und 2ten teil konnte ich gut leiden aber beim 3 is es mir einfach zu blöd geworden welcher Wahnsinnige lässt sich für ein stealth game ohne Karte eine Vogelperspektive einfallen in der man von Feinden früher gesehen wird als man sie selber sehen kann? Is das als Verarschung für die fans gedacht oder nur dazu gemacht worden das kurze Spiel künstliche in die länge zu ziehen, da man beim ersten mal alle 5 Schritte in die Ego wechseln muss (in der man sich natürlich nicht bewegen darf
) um nicht von ner Wache überrascht zu werden die man in der normalen Ansicht erst sieht wenns zuspät ist. Lol wenn ich mir nur denke das mir Tenchu in der hinsicht viel besser gefällt und ich um längen weniger kamera probs mit dem game hab gibt mir das zu denken Tenchu > MGS :P
Zelda wind waker
Wuhhu ne Riesen Welt yeah!!
Wuhhu 3/4 der Spielzeit nür langweiliges Herumsuchen mit nem miesen Boot
so mehr brauch ich nich sagen..
PDZ:
Wobei ich sagen muss ist nicht mein fehlkauf sondern von nen Kumpel aber mich triffst auch recht hart was rare/m$ da verbrochen haben. Jeder der pd gezockt weis wie genial das game war und nun PDZ..
Um einiges langsamer..
Die bots haben keine Persönlichkeitseinstellungen mehr.
KEINE EINZIGE! Multiplayer map von Goldeneye oder PD (jup !! KEINE Facility omfg!!
)
Bei weitem nicht alle Waffen vom vorgänger.
5 Multiplayermaps ! (Ich kann mich an keinen ego shooter erinnern der weniger multiplayer maps hat ..nur so nebenbei..)
Die gegner KI ist schlechter!! als beim vorgänger! o_O
Kein Carrington Institut
Keine Schuss Training!
Keine Challanges ! O_O
Keine Cheats zum erspielen!! WTF
Man bekommt gar nix in den game es gibt so gut wie 0 extras in dem spiel!!
Die multiplayer mods sind von CS abgekupfert
Kein speedstrafe mehr..
Insgesamt spielt sich das game im vergleich zum Genialen vorgänger wie jeder andere ego shooter..
Wenn mans genau betrachtet hat das game gar nichts mehr mit pd gemein auser dem namen und ein paar ähnliche waffen. Um Gotteswillen jeder andere ego shooter in den man irgendwas in Zeit erspielen muss ist PD änlicher als PDZ!
Lol wenn man Glück hat wird man sich ein paar Multiplayer maps vom vorgänger Runterladen können natürlich nur gegen geringes entgeld versteht sich lol
Najo wird alles immer mehr PC.. halbfertige games auf markt schmeissen zu nen vollpreis verkaufen und dan nochmal kräftig Zahlen damit man die sachen dan downloaden darf die sowieso schon ins game gehört hätten lol Rare/M$ hasst anscheinen die Fans anders kann ich mir so ne verarsche nicht erklären.