Zelda, wind waker.
Obwohl ich ja schon voher wusste das mir dieser cel shading quasch nicht bekommt.
Tja, damals hat mich die Tatsache das 'Zelda' auf der Verpackung stand wohl doch noch hypnotisiert, heutzutage wäre das nichtmehr geschehen.
Zelda, wind waker.
Obwohl ich ja schon voher wusste das mir dieser cel shading quasch nicht bekommt.
Tja, damals hat mich die Tatsache das 'Zelda' auf der Verpackung stand wohl doch noch hypnotisiert, heutzutage wäre das nichtmehr geschehen.
--Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
geht mir ganz ähnlichZitat von Hylian
der cell shading look passt einfach nicht zu zelda, und ausserdem ist dass spiel viel zu kindisch, wenn den cell shading look weggelassen hätte wäre es vieleicht nich ganz so schlimm, nur oot remake hats wieder halbwegs rausgerissen.
ansonsten noch viewtiful joe, enter the matrix (eigentlich hab ichs ja nich wirklich gekauf, sondern eine meiner soft air´s eingetauscht) und die urbz-sims in the city (oder so ähnlich) für ds
Also meine Enttäuschungen und Fehlkäufe sehen bislang folgendermaßen aus ...
- 7 Blades - Ich habe ein Spiel in der Art eines Onimusha (ohne Dämonen) erwartet ... lockere Schlachtaction mit vielen Gegnern zum verhauen und einer Story drumrum quasi ... bekommen habe ich das lahmste Spiel das ich besitze . Steuerung mies , Geschwindigkeit mies , Zielsystem übermies , Abwechslung nicht gegeben ...
- Breath of Fire V - Der wahre Liebhaber der Serie ist zwar mein Bruder , aber enttäuscht waren wir beide zutiefst . Die Grafik ist eine Beleidigung für die Augen von BoF-Liebhabern , welche alles was die alten Teile der Serie ausmachte liebten (alle Charaktere sehen aus als hätten sie ernsthafte Krankheiten und Unterernährung) , das Kampfsystem ist nicht sehr spannend , diese merkwürdige Anzeige dafür wie weit Ryu vom Drachen ''besessen'' ist ist einfach nur nervig ohne Ende , da sie auch einfach bei jeder Aktion steigt und nicht nur wenn man sich verwandelt (letzteres hätte ich verstanden als eine Beschänkung von Ryus Power , aber so ist es nur Unsinn , da man ständig unter Stress steht) .
- Fallout : Brotherhood of Steel - Erhofft hatte ich mir ein Spiel in der Fallout Welt (welche ich liebe) nur halt mit 3 dimensionalen Grafiken ... gekriegt habe ich ein sauschlechtes Hack'n Slash Spiel ohne Atmosphäre ...
- Kensei : Sacred Fist - Hatte mir das Spiel in der Hoffnung gekauft wenigstens ein mittlmäßiges Beat'em up zu bekommen , aber das Spiel ist wirklich mies . Bonuscharaktere (sind für mich recht wichtig in einem Beat'em up ... einfach dieser Freispielgedanke) haben die selben Moves wie die Basischaraktere und sind potthässlich (wie schon die Basischaraktere) ... das ist noch schlimmer als Tekken 1 . Story ist irgendwie so gut wie nicht vorhanden und das Kampfsytem ist lahm .
- King of Fighters : Maximum Impact - Hatte mir das Kampfsystem besser umgesetzt vorgestellt , die Grafiken weniger langweilig ... und ich hatte gedacht da gäbe es Endings und nicht exakt das selbe für jeden Charakter + ein individueller Satz pro Charakter ...