-damals für psone dieses sau blöde blaze and blade.
ein grottiges rpg wie ich finde.

-heute dragondragoon oder auch drakengard(ps2).ich dachte es käme mal ein top rpg von enix und dann sowas.schlimmer gehts nimmer.

- shinobi (ps2) ich finds einfach scheisse.solche spiele hätte ich auf dem saturn erwartet wo man 2d spiele durch ihre 3d versionen ersetzt hat,aber doch nicht so!!!!

-panzer dragoon orta (xbox)für mich leider wie alle xboxspiele vollkommen unspielbar.
es ist nicht möglich den drachen zu steuern das xbox pad frisst meine hände
ausserdem ist die synchro nicht auf japanisch was eine frechheit ist!
was nutzt denn eine phantasiesprache die keiner versteht?
english ist zu schleimig,deustsch ist behindert;nur japanisch bringt die emotionen wirklich rüber.

-phantasy star online (xbox,aber nur xbox alle anderen versionen sind der hit)
welchen sinn macht ein online spiel wenn die sever der territorien getrennt sind?
wenn ich um 4 uhr nachts spielen will wären die amis alle online aber ich kann nicht auf den us server..
um 10 uhr morgens wäre bei den japanern schon wieder mittag sodass ich dann mit denen spielen könnte.
ich hab die dc versionen über 2200 stunden gespielt und habe weit über 4000 € online gebühren bezahlt (mit damals 15,16)aber die xbox version hab ich noch nichtmal die gratis trialperiode durchgehalten.
dazu kommen die ganzen cheater und "hacker" die jetzt auch noch die festplatte löshen können.und die krönung: das microphon das alles zerstörrt.
ein online rpg!da will ich chatten und SMILIES machen und leute mit meiner schnellen schreibkunst verwöhnnen und verwirren. aber ich will doch nicht die stimmen irgendwelchen abspasstenden engländer hören!
ausserdem lassen 90% der leute immer musik im hintergrund laufen was einmfach nur nervt!.
der flop der letzen 15 jahre,wie man das potenzial einens soclehn megahits nur so zerstörren kann.und ich dachte nintendo wäre dumm das sie bei zelda nicht endlich ein exp und hitpoint system enführen

die xbox ansich ist keine entäuschung,ich habe mein silent hill 2 mit verbesserter grafik im gegensatz zur ps2 version.das rechtfertigt die 480€ doch alle mal